Aktueller Inhalt von MGM-GRAND


  1. MGM-GRAND

    Marco Huck - Will der eigentlich noch was reißen?

    Vor 2 Jahren oder wann der Brant Kampf in der WBSS war sicherlich. Wie er aktuell gealtert ist keine Ahnung. Aber könnte schon passen das er noch Top 15 ist.
  2. MGM-GRAND

    Marco Huck - Will der eigentlich noch was reißen?

    Wir haben aktuell nur Culcay den man als Top 15 Mann weltweit zählen könnte
  3. MGM-GRAND

    Marco Huck - Will der eigentlich noch was reißen?

    Richtig man muss auch festhalten das die drei Huck Niederlagen gegen Uysk einem ATG im CW der alle Belts verienigsn konnte Briedis, einem Top 3 CW der zwei Belts hatte und jetzt zum zweiten Mal Weltmeister wurde. Glowacki einem Top 5 CW war. Den Huck unten hatte und der Kampf extrem eng war...
  4. MGM-GRAND

    Marco Huck - Will der eigentlich noch was reißen?

    Joyce ist extrem offen. Huck müsste es wie Jennings machen und mobil sein, dann könnte es wenn die Kondition passt in Deutschland über die Punkte reichen. Mit einem Natural HW wie Joyce als Cruiser zu brawlen und es physisch machen wird vermutlich in die Hose gehen. Wichtig ist es das Huck...
  5. MGM-GRAND

    Marco Huck - Will der eigentlich noch was reißen?

    Klar mit Watte schlägt er nicht. Aber ist jetzt keine mega Power wie bei AJ, Wilder und Co dahinter. Sind eher mehr Ermüdungs KOs die über die Summe der Treffer kommen. Man sah gegen Jennings deutlich wie ein solider mobiler Mann gut mithalten kann. Das Ding hat Joyce nur knapp gewonnen.
  6. MGM-GRAND

    Marco Huck - Will der eigentlich noch was reißen?

    Joyce hat nur ne hohe Workrate und ist ein Brocken physisch. One Punch Knockout Power hat er nicht. Seine Schläge kommen langsam und vorhersehbar. Seine Decke ist praktisch sein Kinn. Ein fitter Huck wie aus dem Povetkin Kampf hätte das gemacht. Allerdings ist er auf dem absteigenden Ast während...
  7. MGM-GRAND

    Sauerland am Ende??

    Meinte damit es auch nicht sportlich oder wirtschaftlich. Sondern sie investieren weiterhin und scheinen sich nicht komplett zurück zuziehen aus DE
  8. MGM-GRAND

    Tyson Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Ohman. 1. Fury war und ist ein kontroverser Typ. War doch klar das so Sachen kommen. Das doch gut das es so Kontroverse Boxer gibt. Oder wollen wir nur Wladimir Gentlemen haben ? 2. Fury muss liefern! Seine zahlen sind mies und Top Rank wird Druck aufbauen. Wrestling gibt Bekanntheit und...
  9. MGM-GRAND

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Sehe ich nicht so. Hearn blufft gegenüber Ruiz einfach, weil er nicht weiß ob AJ gewinnt. Wenn AJ gewinnt kommt erst Pulev mit der IBF und danach dann Wilder oder Uysk. Uysk wird halt Step A Side gezahlt und Vereinigung geht vor Pflichtverteidigung. Er will Ruiz damit nur verunsichern. Sollte...
  10. MGM-GRAND

    Sauerland am Ende??

    Sauerland hat Serge Michel unter Vertrag genommen. Also komplett am Ende sind sie nicht. Denke das SES und EC aktuell Sauerland eingeholt haben. Das neue Universum hat auch kluge Köpfe dahinter und durch die Otto Dynastie gute Kontakte und Finanzkraft. Sauerland gehört Dank Sport1 in...
  11. MGM-GRAND

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Hrgovic gegen Molina auf der AJ-Ruiz Karte im Gespräch
  12. MGM-GRAND

    Was haltet ihr von Michael Smolik?

    Stimmt. Wenn Abdallah da mit 17kg mehr nur drückt da geht die Puste schon schnell runter.
  13. MGM-GRAND

    Was haltet ihr von Michael Smolik?

    Buhkonzert zu recht. Nach der Jahrelangen Hexenjagd mit viel unter der Gürtellinie und tausenden Ansagen wie schlecht Smolik ist, war das ne Enttäuschung von Abdallah
  14. MGM-GRAND

    Was haltet ihr von Michael Smolik?

    Mit 17kg war wohl einzige Strategie den Klitschko machen.... Nach den ganzen Ansagen von Abdallah ganz schwache Nummer
  15. MGM-GRAND

    Was haltet ihr von Michael Smolik?

    Noch ein Kampf dann kommt Smolik gegen Abdallah
Oben