Aktueller Inhalt von MGM-GRAND


  1. MGM-GRAND

    Online-Scoring Anthony Joshua vs. Oleksandr Usyk, Lawrence Okolie vs. Dilan Prasovic u. Undercard

    Das beste was AJ machen kann. Das alte Team hilft ihm nicht mehr weiter. Er ist vom Alter her in der Prime. Ist zweimaliger Weltmeister, hatte 3 Belts vereinigt, hatte genug PayDays, hatte gegen Klitschko seinen Legacy Fight. Er muss jetzt schauen, dass er für den letzten Schritt seiner...
  2. MGM-GRAND

    Dillian Whyte vs Otto Wallin WBC-Interimsgürtel Schwergewicht, O2-Arena London 30.10.2021 Live DAZN

    EU Level ist für mich so die Reihe hinter den Top 15. Also so 15-40 der Welt. Solides EU Level ist halt dort etwas weiter vorne als näher an Platz 15 an als Platz 30 oder so. Krasniqi und Bösel sind doch beide so Platz 20-40 im Dreh. Also auch beide EU Level.
  3. MGM-GRAND

    Online-Scoring Hughie Fury vs. Christian Hammer, Savannah Marshall vs. Lolita Muzeya u. Undercard

    Aja gutes EU Level halt. Er geht mit den Top 10 Leuten über die Runden und holt selber die ein oder andere Runde dabei. Aber für die Top 10 selber reicht es halt nicht. Er müsste cleveres Matchmaking machen und junge Prospects kämpfen. Für die käme der Step Up aus starken variablem Jab, stinken...
  4. MGM-GRAND

    Dillian Whyte vs Otto Wallin WBC-Interimsgürtel Schwergewicht, O2-Arena London 30.10.2021 Live DAZN

    Whyte hat mit den Siegen über Allen, Helenius, Browne, Parker, Chisora II, Rivas, Wach und zuletzt Povetkin sich einen Titelshot mehr als verdient. Mit Wallin trifft er jetzt nochmal auf einen Mann mit soliden EU Level. Wallin lebt von dem Kampf gegen Fury. Gegen Whyte wird es die erste...
  5. MGM-GRAND

    Online-Scoring Hughie Fury vs. Christian Hammer, Savannah Marshall vs. Lolita Muzeya u. Undercard

    Der Kampf bringt Eubank ebensowenig weiter wie der davor. Seine Prime ist auch gefühlt vorbei. Schade hätte echt das Talent gehabt für nen Belt in MW. Aber er musste ja viele Kämpfe wegen absurden finanziellen Forderungen platzen lassen, im SMW rumturnen, plus jetzt die letzten 2 Jahre vergeuden...
  6. MGM-GRAND

    Online-Scoring Hughie Fury vs. Christian Hammer, Savannah Marshall vs. Lolita Muzeya u. Undercard

    Hughies Jab ist variabel und er ist defensiv recht gut. Wenn man ihn nochmal zu einem Titelfight bringen will. Wäre der beste Weg 2 Duelle gegen Top Prospects zu suchen. Die dürften eventuell mit seinem Stinker Style schlecht zurecht kommen. Damit könnte Hughie sich Popularität und Ranglisten...
  7. MGM-GRAND

    Online-Scoring Hughie Fury vs. Christian Hammer, Savannah Marshall vs. Lolita Muzeya u. Undercard

    Hammer ist solider Gate-Keeper der Top 20 so geworden. Kann echt der neue Kingpin werden.
  8. MGM-GRAND

    Online-Scoring Hughie Fury vs. Christian Hammer, Savannah Marshall vs. Lolita Muzeya u. Undercard

    Hughie ist halt nur EU Level. Das ist per se nichts schlechtes. Immerhin so gesehen einer der 30 stärksten Männer der Welt. Aber für die top 10 reicht es nicht. Parker, Pulev, Povetkin.... drei Mal wurde er bezüglich der Top 10 gewogen und nicht für gut befunden. Ich denke beim 4ten mal wird es...
  9. MGM-GRAND

    Online-Scoring Hughie Fury vs. Christian Hammer, Savannah Marshall vs. Lolita Muzeya u. Undercard

    Bitte bedenken, dass Hughie immer noch ein Baby ist was das HW angeht ;)
  10. MGM-GRAND

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN

    Ja war kein guter Nehmer, dazu recht Verletzungsanfällig und kein Krieger. Gegen jeden Puncher hätte er die Hosen voll.
  11. MGM-GRAND

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN

    Naja Usyk sein Style ist nicht gerade einer der gut altert. Er lebt von Reflexen und Speed. Usyk ist 34. Nächstes Jahr im Rematch gegen AJ dann 35. Sollte Fury nach vorraussichtlich Whyte dann 2022 noch einen Stay Busy Fight machen und Usyk nach AJ II auch einen Stay Busy Fight. Dann ist Usyk...
  12. MGM-GRAND

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN

    Wilder kommt doch mit 36 schon in den Herbst seiner Karriere. Finanziell hat er solide verdient mit ~1 Mio Börse bis es zu den Ortiz Duellen und der Fury Trilogie kam. Da hat er mächtig abgecasht. Der ist finanziell durch. Als Legacy war er doch HW Weltmeister und hat den Titel recht oft...
  13. MGM-GRAND

    Neues Boxsport Videospiel - eSports Boxing Club

    Haben sie selber gesagt. Am Anfang war alles kleiner. Dann wurde das Intresse sehr hoch und man konnte viel mehr Boxer signen. Am Anfang hatte man nur die WBC. Jetzt hat man Ring Magazine Belt, IBF, WBO und IBO plus regionalen Belts der Britten. Am Anfang ein erfundener Ringrichter jetzt...
  14. MGM-GRAND

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Deontay Wilder 3 | inkl. Undercard (Ajagba-Sanchez, Helenius-Kownacki usw.) und Nachbesprechung. DAZN

    Naja schau mal: Kadiru https://boxrec.com/en/proboxer/862274 Sanchez https://boxrec.com/en/proboxer/814335 Fa https://boxrec.com/en/proboxer/742693 Gorman https://boxrec.com/en/proboxer/739980 McKean https://boxrec.com/en/proboxer/702784 sind schon viele aktuelle 2te klassige Prospects die bei...
Oben