Aktueller Inhalt von MGM-GRAND


  1. MGM-GRAND

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Klar sportlich bringen ihn die Kämpfe nicht weiter. Aber er bekommt etwas Taschengeld und bleibt busy, das könnte dann in der Nach Corona Phase von Vorteil sein, da er weniger Ringrost hätte. Frage ist halt welcher Gegner dann 2021 Sinn machen würde? - Ein Chisora nach einer potentiellen Uysk...
  2. MGM-GRAND

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Für Parker doch ganz okay, er bleibt busy in der Krise (im Gegensatz zu vielen anderen HWlern). Im Herbst/Winter könnte dann in Australien/Neuseeland ein Kampf gegen Junior Fa oder Demsey McKean Sinn machen. Wegen der Krise ganz gute Lösungen bei denen Parker busy bleibt und vermutlich gut verdient.
  3. MGM-GRAND

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    Alternativ könnte man etwas in die Richtung sagen. Wir nehmen stand jetzt und die letzten 3 Vereine müssen Playdowns gegen die ersten drei Vereine der zweiten Liga spielen. Die ersten 4 Vereine spielen den Meister aus und fertig. Dann hat man wenig Spiele aber trotzdem nirgendwie noch...
  4. MGM-GRAND

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    Ich persönlich denke wenn man sieht wie Groß- und Kleinveranstaltungen die Brandherde waren (Club in Berlin, Karneval in Heinsberg, Fussballspiel von Bergamo etc.), kann man davon aussegehen, dass es 2020 vermutlich keine Spiele vor Zuschauern geben wird.
  5. MGM-GRAND

    Vorbesprechung: Daniel Dubois vs Joseph Joyce 11.07.2020, BBBofC Title Schwergewicht, O2 Arena London

    Denke die ganzen Boxkämpfe werden maximal in einem Studio stattfinden dieses Jahr. Wenn die Krise größer wird sehe ich aber nich das die Verbände erlauben, dass Ärzte die drigend gebraucht werden dann auf "Spaß-Veranstaltungen" rumturnen und den Ringarzt mimen. Eventuell wird halt in Dubai...
  6. MGM-GRAND

    Tyson Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Naja Wilder hat es immehrin zur Bronze bei Olympia geschafft, die sohne seine Power. Zudem hat er Stiverne der für viele damals Top 5 war auch nur durch den Jab und gutes Boxen besiegt. Mit normaler Power würde Wilder wohl auch anders gegen viele Boxer boxen, würde sagen er wäre dann auch noch...
  7. MGM-GRAND

    Corona in Deutschland - Folgen für den Fußball

    Die einzige richtige Entscheidung, war doch nur noch eine Farce dieses ganze hin und her. Jetzt erstmal 4 Wochen abwarten und schauren wie sich die Lage entwickelt. Dann kann man weiter sehen
  8. MGM-GRAND

    Oleksandr Usyk vs Dereck Chisora, 23.05 in London

    Denke auch das Matchroom die Karten ohne Zuschauer stattfinden lässt. Reporter kann man Remote aus ner Kabine von nem Studio einsetzen. Bleiben im Geensatz zum Fussball nur zwei Sportler und nicht 22+ Erstazspieler. Wenn die Betreuer Teams nicht des jeweils andere Beteurerteam abklatschen...
  9. MGM-GRAND

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Gegen Hughie Fury und Hunter merkte man Povetkin schon das Alter sehr an, denke der harte Fight gegen Hunter wird ihn nicht besser gealtert haben lassen. Whyte hat jetzte gegen Rivas und Wach nicht gerade sich mit Ruhm bekleckert. Auch gegen Chisora lag er nach Punkten bis zum KO zurück. Daher...
  10. MGM-GRAND

    Anthony Joshua - News, Fakten und Gerüchte

    Denke Pulev ist wie für AJ maßgeschneidert als Gegner jetzt. Die niedrige KO Quote, das Pulev beim Fight mit 39 vermutlich Past Prime ist und das Wissen das er nach harten Treffern runter geht (siehe Klitschko Kampf) sind für AJ's Kopf wichitg. Man sah noch seine Zweifel bei Ruiz II, da kommt so...
  11. MGM-GRAND

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Kabayel soll wohl auf Wach treffen.
  12. MGM-GRAND

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Winters ist kein ganz schlechter aber halt recht leicht fürs HW. Parker mit der Leistung eher weit hintere Top 10 oder besser Top 15. Er braucht jetzt einen großen Kampf. Takam scheint mir stark past prime, er hatte seinen Titelshot und wird Ende des Jahres 40. Denke er hat noch 1-2 große...
  13. MGM-GRAND

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Finde persönlich Universum hat schon das maximale rausgeholt. Sauerland, SES, EC, Argon etc. haben ja bestimmt langfristige Verträge mit ihren Boxern. Und insgesamt gibt der deutsche Markt wenig Material her an guten Boxern, da kann man Geld in die Hand nehmen wie man will. Universum hat...
  14. MGM-GRAND

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Das ZDF hat doch den Stall von Universum gesehen. Da ist auf den Papier keiner dabei der echter WM werden kann. Das sollte doch den Sportfachleuten klar sein, dass man eventuell nen EBU Titel mal hat und mehr halt nicht drin ist. Denke man hat beim ZDF das ganze falsch eingeschätzt und einen...
  15. MGM-GRAND

    Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

    Feigenbutz/Zeuge/Bauer - zwei davon gegeinander Culcay - Baraou Bösel - Bunn Das sind so die drei top innerdeutschen Duelle die es gibt. Aber auf dem Papier alles eher so Co Main-Event, so ein netter Kampf vor dem Hauptkampf. Also rein dem Gefühl nach. Da muss das ZDF doch vorher schon...
Oben