Aktueller Inhalt von MGM-GRAND


  1. MGM-GRAND

    Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London

    He f*cking glassed me xD
  2. MGM-GRAND

    Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London

    Finde persönlich Dubois gegen Joyce spannender. Aber Uysk gegen Chisora ist schon besser als AJ pulev oder Fury gegen Kabayel oder so. Selbst Whyte gegen Povetkin habe ich nicht so viel Bock sie Uysk gegen den Del Boy.
  3. MGM-GRAND

    Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London

    Also Uysk hat doch gegen Whitherspoon paar mal sich was gefangen.
  4. MGM-GRAND

    WBC Präsident Sulaimans neue Super-Cruiser Gewichtsklasse (90-101kg)

    Plus eine Valuew hatte damals meiner Meinung nach gegen einen alten Holyfield verloren - wäre fair gepunktet worden.
  5. MGM-GRAND

    WBC Präsident Sulaimans neue Super-Cruiser Gewichtsklasse (90-101kg)

    Dazu kommt mit Ruiz Jr auch ein kleiner Mann als Weltmeister .... Wilder war auch ewig Weltmeister jetzt und auch kein Brocken sondern wog um die 100kg rum.
  6. MGM-GRAND

    WBC Präsident Sulaimans neue Super-Cruiser Gewichtsklasse (90-101kg)

    Parker ist zwar schwer aber mit maximal 1,93cm auch kein Riese. Trotzdem war er Weltmeister von 2016-2018.... Haye war von 2009 bis 2012 mit um die 96kg Kampfgewicht und vermutlich maximal 1,90 auch Top 3 im HW und hatte auch den WBA Gürtel. Byrd von 2002 bis 2006 auch Weltmeister und unter...
  7. MGM-GRAND

    Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London

    23 uhr oder sogar 23:30, je nachdem wie die Vorkämpfe laufen.
  8. MGM-GRAND

    WBC Präsident Sulaimans neue Super-Cruiser Gewichtsklasse (90-101kg)

    Daher sollen Sie doch einfach im CW bleiben :)
  9. MGM-GRAND

    WBC Präsident Sulaimans neue Super-Cruiser Gewichtsklasse (90-101kg)

    Ein 90 KG Mann gehört auch ins Cruisergewicht ;) Also man muss hier auch erwähnen, dass ein Boxer bis 95-96kg auch wenn er diszipliniert ist und vor den Kämpfen den KFA runter bringt und gut abkocht, das Crusier Limit gut packen sollte. Wenn er lieber höher boxt ist es seine eigene Schuld. Wenn...
  10. MGM-GRAND

    WBC Präsident Sulaimans neue Super-Cruiser Gewichtsklasse (90-101kg)

    Das Super Cruiser geistert doch seit Jahren rum. War doch vor paar Jahren die große Diskussion schon, damals wollte man es Classic Heavywheight nennen oder sowas. Ich da aktuell sehr skeptisch und würde wenn ich gezwungen werden müsste eher eine andere Aufteilung vornehmen. Cruiser wie früher...
  11. MGM-GRAND

    Tyson Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Naja Klitschko gegen AJ gab es. AJ gegen Parker immerhin ne Vereinigung. Und jetzt zweimal Wilder gegen Fury. Könnte schlechter sein ;), aber ich weiß was du meinst. Der direkte Zug direkt die Top Fights zu suchen fehlt etwas verglichen mit den 90ern.
  12. MGM-GRAND

    Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London

    https://talksport.com/sport/boxing/565064/boxing-news-tyson-fury-hilarious-story-sparring/ Also scheint als ob er direkt geflored wurde gegen Fury..... Naja ich denke Allen wird es machen und Lovejoy geht Recht zügig wie damals Webb KO.
  13. MGM-GRAND

    Oleksandr Usyk vs. Dereck Chisora, 31.10.2020 in London

    Naja Fury meinte das er Fallobst wäre und nichtmal als Sparringspartner taugen würde.
  14. MGM-GRAND

    Tyson Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Wird halt leider schon 40 im Dezember und ist Past Prime. Kabayel dagegen ist noch jung und voll im Saft. Vom Punch ist Takam vermutlich stärker. Kinn kann man nicht so gut sagen. Kabayel war noch nie am Boden sofern ich weiß, Takam daggeen schon - boxte aber auch mehr und stärkere Gegner...
Oben