Aktueller Inhalt von Minos


  1. Minos

    Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Wenn man deinen Beitrag liest und das Ergebnis nicht kennt, könnte man denken, der BvB hätte 0:4 verloren.
  2. Minos

    Bundesliga 22/23 1.Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen

    Inzwischen gibt es Entwarnung. Der laufende Motor ist ein Defekt und von dem PKW geht demnach keine Gefahr aus.
  3. Minos

    DFB-Pokal 1. Runde 1860 München - Borussia Dortmund

    Schöne Kombination! :jubel:
  4. Minos

    DFB-Pokal 1. Runde 1860 München - Borussia Dortmund

    Nicht nur deshalb. ;) Ist jedenfalls mein Eindruck. (Wobei ich ihm nicht Unrecht tun möchte.) Aber seine Auspsrache ist manchmal auch undeutlich...
  5. Minos

    DFB-Pokal 1. Runde 1860 München - Borussia Dortmund

    Bela Rethy ist wohl schon ziemlich blau... ;)
  6. Minos

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Ja , kann ich mir vorstellen... :D
  7. Minos

    Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie

    Es geht doch wohl nicht um DEN Luis Suarez, an den ich bei dem Namen sofort denken musste. :panik: (Wobei der - hoffentlich! - sehr unrealistisch wäre)
  8. Minos

    Bundesliga 21/22 34.Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

    Das gönn ich Moukoko von ganzem Herzen. :jubel:
  9. Minos

    Bundesliga 21/22 34.Spieltag: Borussia Dortmund - Hertha BSC

    Über 1/2 Stunde gespielt und der BvB hat zuhause gegen Hertha noch keine einzige Torchance, keinen Abschluss, nichts hinbekommen :mad:
  10. Minos

    Bundesliga 21/22 33.Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - Borussia Dortmund

    Was habt ihr denn? Der BvB hat doch gewonnen, sich vorzeitig souverän die Vizemeisterschaft gesichert! Die jungen Leute brauchen halt eben noch Zeit und einen ganz behutsamen. laaaangsamen Aufbau, um sich an die BL zu gewöhnen. :rolleyes: (Sarkasmus off)
  11. Minos

    Bundesliga 21/22 32.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum

    Roses Kommetar in der Presekonfernz erbärmlich! Der Elfer gegen den BvB unglücklich. Tja und wie hat der BvB überhaupt nachdem 0:2 ins Spiel zurückgefunden? Rose raus!
  12. Minos

    Bundesliga 21/22 32.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum

    Ist Rose schon entlassen worden? Wenn ja (man darf ja noch träumen ;)) wäre dies eh einige Wochen zu spät!
  13. Minos

    Bundesliga 21/22 32.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum

    Glückwunsch dem VFL! Wenn ich sehe, wie sich die Bochumer freuen, freue ich mich auch für sie. Für den BvB ging es ja um nichts mehr und als "halber Bochumer" habe ich schon lange auch einige Symapthien für den VfL. Hätte zwar lieber einen BvB-Sieg gesehen, aber immerhin ein torreiches...
  14. Minos

    Bundesliga 21/22 32.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum

    Warum? Den 1. Elfer hätte ich nicht gegeben. Dieser war der klarste der 3 Handelfmeter.
  15. Minos

    Bundesliga 21/22 32.Spieltag: Borussia Dortmund - VfL Bochum

    Rothe rein ist OK, aber warum bekommt Reinier wieder Spielzeit?
Oben