Aktueller Inhalt von Montrzl


  1. Montrzl

    Formel 1: Tippthread GP von Bahrain 2023 - 04.03./05.03.

    Verstappen Perez Alonso
  2. Montrzl

    Tour de France 2022

    Das Foto der Tour.
  3. Montrzl

    Transfersommer 2022 - international

    Ergibt schon Sinn. Auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so wirkt. Sein großes Ziel ist ganz klar die WM mit Wales im November. In Getafe kann er sich fit halten, muss nicht umziehen und hat selbst seinen Golfplatz in der Nähe behalten ;) Denke im nächsten Sommer beendet Bale dann seine Karriere.
  4. Montrzl

    Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV

    Keine Ahnung woher das jetzt kommt, es haben sich nicht annähernd so viele Hamburger für Rostock angekündigt wie die letzten Tage für Berlin. Natürlich kommen da keine 35.000 Hamburger, aber 'ne 2 vorne sehe ich schon.
  5. Montrzl

    Bundesliga Relegation 21/22: Hertha BSC - Hamburger SV

    Da spricht der geballte Fußballsachverstand.
  6. Montrzl

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Fußball ist doch irgendwie berechenbar.
  7. Montrzl

    EC 2nd Round: (1) Miami Heat vs (4) Philadelphia 76ers

    Embiid wurde bei der unnötigen Aktion von Siakam schwerwiegender verletzt. Damit stehen die Zeichen natürlich noch deutlicher auf einen Triumph der Heat.
  8. Montrzl

    EC 1st Round: (4) Philadelphia 76ers vs. (5) Toronto Raptors

    Also absolut schon mal garantiert nicht. Es ist sehr knapp, tendiere aber eher zu Goaltend. Mit beiden Ergebnissen hätte man aber leben können mMn.
  9. Montrzl

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Der verrückteste Aufstiegskampf der letzten Jahre nur damit nach 34 Spieltagen doch Schalke, Werder und der HSV auf Platz 1-3 stehen.
  10. Montrzl

    Kampf um die Playoff-Plätze 2022

    Ist das wirklich 'ne Option? Dann wären die Clippers ja die größte Wildcard der Saison.
  11. Montrzl

    Deutsche Nationalmannschaft

    Ansgar Knauff wird auch in nicht allzu langer Zeit von Flick nominiert werden.
  12. Montrzl

    Zweite Liga 2021/22 - nicht nur Nordisch By Nature

    Nennt mich naiv, aber wenn der HSV heute die letzte Chance nutzt und gegen Aue gewinnt, dann haben sie noch eine Chance aufzusteigen. Ich wollte den Gedanken die letzten Tage selber nicht hören, aber dass die Top6 Konkurrenz noch 10 Partien gegeneinander spielen, kann man leider nicht...
  13. Montrzl

    Formel 1: Tippthread GP von Saudi-Arabien 2022 - 26.03./27.03.

    Perez Leclerc Verstappen Sainz Russell Ocon Alonso Bottas Hamilton Gasly SR: Perez Team: RB
  14. Montrzl

    Formel 1: Tippthread GP von Saudi-Arabien 2022 - 26.03./27.03.

    Verstappen Leclerc Sainz
  15. Montrzl

    Formel 1: Tippthread GP von Bahrain 2022 - 19.03./20.03.

    1. Leclerc 2. Verstappen 3. Sainz 4. Hamilton 5. Perez 6. Russell 7. Bottas 8. Gasly 9. Norris 10. Alonso SR: Verstappen Team/ Ferrari
Oben