Aktueller Inhalt von Moonlight


  1. M

    Karriere-Ende ab 2019

    Andreas Alamommo :( Quelle: Er selbst bei Instagram
  2. M

    🇩🇪 Weltcup Damen + Herren Klingenthal 9.-12.12.2021

    Alex Stöckl ist schwach positiv getestet worden und muss heute auf dem Zimmer bleiben...er zeigt keine Symptome. Ich hoffe, dass der Test falsch positiv ist 🙏 Quelle: Hopplandslaget auf FB
  3. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    Für mich auch... Deshalb habe ich vor der Diagnose richtig Angst... Was ist das bloß für eine Sch... Woche? 😭
  4. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    Anders Fannemel ist beim Training in Wisla schwer gestürzt. Er hatte Schmerzen im Knie und konnte den Auslauf nur mit Hilfe verlassen. Weitere Infos habe ich leider noch nicht 😭 Quelle:https://sport.radiozet.pl/Sporty-zimowe/Letnie-GP-w-Wisle-Grozny-upadek-Andersa-Fannemela-na-treningu
  5. M

    Karriere-Ende ab 2019

    Laut dem Kommentar in ARD oder ZDF hört Andreas Kofler am Saisonende auch auf, aber dazu finde ich noch keine offizielle Quelle...
  6. M

    Weltcup Vikersund 15.-17.03.19

    Da gebe ich dir vollkommen recht, die Norweger sind immer auf der Jagd nach dem Superlativ und wollen als DIE Flugnation gerne den Rekord zurückholen, aber ich denke, ganz gleich was passiert, wir werden wunderschöne Flüge sehen.
  7. M

    Weltcup Vikersund 15.-17.03.19

    Genau, ich vermute dass er der Meinung ist es gäbe möglicherweise derzeit leistungsbezogen bessere Springer als ihn. Im Endeffekt entscheiden der Verband und die Trainer Ich freue mich natürlich, dass er mit dabei sein wird.
  8. M

    Weltcup Vikersund 15.-17.03.19

    Nach dem Motto: "Was interessiert mich mein Reden von Vorgestern..."
  9. M

    Live-Thread Trondheim 2019

    Alexandra Kustova (RUS) Da Anna Rupprecht ihren Start in Trondheim kurzfristig abgesagt hat, ist nun bereits die Russin Alexandra Kustova an der Reihe und die macht ihre Sache gut. Nach 119 Metern geht es für sie in den Bereich des K-Punktes und auf Platz zwei hinter Runggaldier Quelle...
  10. M

    Live-Thread Trondheim 2019

    Susanna Forsström (FIN) Schockmoment zum Start des Wettkampfes! Susanna Forsström verliert schon kurz nach dem Tisch die Kontrolle, der linke Ski kippt weg und sie knallt mit einem hohen Luftstand auf den Hang und rutscht die Schanze hinunter. Zum Glück kann die Finnin da selbst wieder aufstehen...
  11. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    Alles klar, vielen Dank Kirsten!
  12. M

    🇳🇴 Team Norwegen

    Mein Norwegisch ist nicht so gut, aber verstehe ich es richtig, dass Fannemel die Saison für sich beendet hat?  Auch wenn ich es nachvollziehen kann, fände ich es schade. 😢:unsure: https://www.dagbladet.no/sport/hoppstjerna-fortviler---jeg-har-roret-det-til/70865768
  13. M

    Live-Thread WM in Seefeld/Innsbruck

    Hi, auch ich bin weiterhin dabei und werde später mein Profil wieder überarbeiten. ;) Die gestrige Qualifikation war ja schon vielversprechend und auch wenn es mich persönlich schmerzt, dass Fannemel nicht mit nach Seefeld genommen wurde, werde ich die Wettkämpfe verfolgen. Ich freue mich für...
  14. M

    Weltcup Willingen (Herren) 15. - 17.02.2019

    In den Artikeln heute Abend steht jetzt Fannemel anstatt Pedersen ... Ich glaube erst dass jemand da ist sobald er auf dem Balken sitzt .. https://www.oa.no/sport/hopp/thomas-aasen-markeng/thomas-far-sjansen-i-willingen/s/5-35-808552
  15. M

    Weltcup Willingen (Herren) 15. - 17.02.2019

    Momentane Wetterlage: Sonnig, +4 Grad, Tauwetter
Oben