🇩🇪 Weltcup Damen + Herren Klingenthal 9.-12.12.2021


BennyWe

EFF #77
Beiträge
7.823
Punkte
113
Welli macht mir wirklich Spaß, die noten im zweiten Durchgang waren trotzdem zu niedrig bei 139m

Ich kann da einfach keine klare Linie erkennen. Aber wsl nervt das nur mich seit Jahren.

Schön dass Hans sich wieder fängt. Das war ja schon sehr scary was er da teilweise abgeliefert hat.

Für Kamil freut es mich mega 80 mal auf dem Podest. Echt krass
 

jannar24

Bankspieler
Beiträge
1.910
Punkte
113
Kamil ist heute raus wegen einer starken Nebenhöhlenentzündung :( Gerade jetzt, wenn es endlich gut gelaufen ist...
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.301
Punkte
113
Der arme... Ich hab das chronisch, das ist kein Spaß
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.043
Punkte
113
Kamil ist heute raus wegen einer starken Nebenhöhlenentzündung :( Gerade jetzt, wenn es endlich gut gelaufen ist...
Oje Kamil
 

Moonlight

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.400
Punkte
38
Alex Stöckl ist schwach positiv getestet worden und muss heute auf dem Zimmer bleiben...er zeigt keine Symptome. Ich hoffe, dass der Test falsch positiv ist 🙏
Quelle: Hopplandslaget auf FB
 

janafan

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.864
Punkte
83
Kamil ist heute raus wegen einer starken Nebenhöhlenentzündung :( Gerade jetzt, wenn es endlich gut gelaufen ist...
Gute besserung
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.428
Punkte
113
Ort
Berlin
Kamil ist heute raus wegen einer starken Nebenhöhlenentzündung :( Gerade jetzt, wenn es endlich gut gelaufen ist...

Oh, das ist eine unangenehme Sache, vor allem, wenn die Nebenhöhle gespült werden muss. Gute und schnelle Besserung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Kamil ist heute raus wegen einer starken Nebenhöhlenentzündung :( Gerade jetzt, wenn es endlich gut gelaufen ist...
😭 Ist das ein Rotz
 

KoN

Bankspieler
Beiträge
1.723
Punkte
113
Mit der Nachricht war der Sonntag gelaufen für mich.

Hoffentlich kann er sich gut erholen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
16.043
Punkte
113
Bin zurzeit auch unzufrieden mit dem DSV Team. Der letzte Sieg ist schon gefühlt wieder eine Ewigkeit her :(
 
Oben