Aktueller Inhalt von Mr.Hu


  1. Mr.Hu

    Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport

    In Trauer und Gedenken an eine Veteranin des Internationalen und speziell deutschen Profi Frauenboxen. Viel zu früh
  2. Mr.Hu

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Francis Ngannou (inkl. Undercard und Nachbesprechung) | DAZN und YouTube PPV

    Gibt es einen stream? Frage für eine Freundin;)
  3. Mr.Hu

    Verstorbene Personen mit Bezug zum Boxsport

    Früher bin ich immer zu Boxveranstaltungen in ganz Deutschland gefahren. Ich glaube es war Abraham in Bamberg. Rene war mit seiner Frau da. Die beiden saßen nicht weit weg, da es eine recht kleine Halle gewesen ist. Ich sagte zu meinem Kumpel, "guck mal, da ist Rene Weller. Hinten rief einer mit...
  4. Mr.Hu

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    sag das nicht..
  5. Mr.Hu

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Abus Magomedov kämpft gegen Sean Strickland am 1.Juli. Das ist ein ziemlicher Step up nach nur einem UFC Fight. Mich würde interessieren wie es jetzt zu dieser Ansetzung gekommen ist. Bei einem Sieg nimmt Abus eine Abkürzung quer über den Rasen in den Rankings. Bin gespannt wie er sich gegen den...
  6. Mr.Hu

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich sehe das komplett anders, denn für Colby wäre ein Sieg in dieser Phase seiner Karriere ein guter neuer Ausgangspunkt im Falle er derzeit nicht an einen Edwards Titel Fight kommen sollte. Wie auch, er braucht Siege. Ich denke, jeder der zur Zeit Chimaev besiegt bekommt einen richtigen Boost...
  7. Mr.Hu

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich habe die Grundaussage verstanden, dennoch bin ich der Meinung das Leon Edwards in 9 weiteren Kämpfen nicht zwingend 9 mal verlieren würde. Und nach eurer Sichtweise würden ja alle Kämpfe in der Geschichte in denen es ein Comeback eines Fighters in einen Kampf gegeben hat, keine Berechtigung...
  8. Mr.Hu

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Ich weiß nicht....wenn ich etwas 10000x trainiere wie z.b.so einen kick und er dann aus der Reaktion mit vorbereiteter Linken kommt und meine Muskelerinnerung es im super timing abspielt ist es ein lucky kick ? Das könnte man vielleicht sagen,wenn Usman in einen wilden unkontrollierten...
  9. Mr.Hu

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Usman hat in dem ganzen Kampf 2 Fehler gemacht. 1Rd der TD und daraus fast ein RNC kassiert bzw verteidigen müssen und 5.RD eine zu arrogante Selbstsicherheit entwickelt. MMA Karma Police hat ihn da dann dafür verhaftet. Edward hat irgendwie nach der 1.RD abgebaut in der Kondi und Fokus. Diesen...
  10. Mr.Hu

    O- Scoring Oleksandr Usyk vs Anthony Joshua II, Ring Magazine-, WBA(Super)-,IBF-,WBO-WM Schwergewicht 20.08.2022, Jeddah, Saudi-Arabien | Hauptkampf+

    Das war ein totaler Meltdown. AJ verliert komplett die Fassung. Was was da los?
  11. Mr.Hu

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Der Gegner Oliviera hat Einspruch eingelegt. wird nun geprüft und kann einige Wochen dauern. P.S. das Ding war sowas von auf der Leber. Wer das schon erlebt hat sieht auch das die Reaktion dazu passt. Peng, kleiner Schritt zurück, Klappmesser und aus die Maus. Naja, das Ergebnis erinnerte...
  12. Mr.Hu

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Dillian Whyte (inkl. Undercard und Nachbesprechung) BILD-TV

    weiß auch nicht wieso Fury alle haten. Wer soll ihn besiegen wenn er körperlich und mental fit ist? Jushua? Der hechelt in Runde vier dann schon wie ein durstiger Bernerdiener. Usyk?(ich liebe ihn). Der ist zu kurz und schlägt nicht hart genug um Fury niederzustrecken. Zudem ist fury selbst...
  13. Mr.Hu

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Dillian Whyte (inkl. Undercard und Nachbesprechung) BILD-TV

    man brauchte doch keine Abo. Ich hab mich einfach registriert und konnte es in der kostenlosen Variante anschauen.
Oben