Aktueller Inhalt von MrStylo


  1. M

    Tennisquiz (ohne googlen)

    Bruguera? oder einer der ganz alten? Vilas
  2. M

    Sky / DAZN - Thread

    Und das seit Premiere Zeiten, also so ca. 30 Jahre Minusgeschäft. Wo gibt es das sonst in der freien Wirtschaft
  3. M

    Der offizielle Thread zur Saison 2024

    Morgen ist wieder @theGegen Lieblingsrennen. Ich finde den Fleche Walonne auch immer sehr gut, mit den 2 Runden über d'Ereffe und Mur bevor es ein drittes Mal zur Sache geht, ist ein wenig Action drin und ess konzentriert sich nicht alles auf die letzten 1,5km
  4. M

    Der offizielle Thread zur Saison 2024

    Gerade bei den Innenstädten sind ja paradoxerweise die Sachen für den Profiradsport gefährlich, die für den Normal omehr Sicherheit bedeuten sollen. Diese "Bumper" zur Geschwindigkeitsverringerung. Verkehrsinseln, damiut Fussgänger besser die Strasse überqueren können. Fahrbahn Verengungen damit...
  5. M

    Der offizielle Thread zur Saison 2024

    Ist damals auch nicht der junge Belgie Bjorg Lambrecht bei der Polen Rundfahrten in so nem Regen Kanal verstorben?
  6. M

    Ist Pferdesport Tierquälerei?

    Sorry überrascht das jemand? selbst wenn man versucht alles gut zu machen, "zwingt" man Tiere in den absoluten Leistungssport, das geht ohne Zwang doch gar nicht?
  7. M

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    https://www.nzz.ch/sport/fussballstar-dani-alves-wegen-vergewaltigung-vor-gericht-ld.1803623?utm_source=pocket-newtab-de-de Bin extrem geschockt über das Urteil von 1989 und das Cuca weiterhin Jobs als Trainer bekommt
  8. M

    ATP 250 - Marseille, Dallas & Cordoba 2024

    Ich glaube diese 1,90m Grenz kann man gut noch etwas nach oben verschieben. bis 1,95 ist heutzutage echt gut machbar mit der Beinarbeit
  9. M

    DACH Herren-Tennis

    Puuh danke für deine Einschätzung. Aber zumindest Top20 ist schon gewagt es gibt ja noch die Top Talente der anderen Nationen, die man nicht so auf fem Schirm hat. Engel habe ich live gesehen, wirkt sehr gut, geschmeidig und trotzdem Power. Wird beim DTB ich glaube gemeinsam mit Schönhaus von...
  10. M

    ATP Grand-Slam Live-Game-Thread

    Zverev wackelt unfassbar bei seinen Grundschlägen, insbesonders bei der Vorhand. Der Serve hält ihn im Satz.
  11. M

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    In manchen Teilen der Welt ist es auch ok Frauen ohne Kopftücher und mit kurzen Rock auszupeitschen. Also wo ist das Problem:rolleyes:
  12. M

    Deutsche Nationalmannschaft

    Habe im meinem Sportverein einige pensionierte Richter erlebt. Die sind halt gewohnt in ihrem Sitzungssaal das Wort zu führen und am Ende zu entscheiden. Das prägt natürlich, die denken dann ( Klischee!!!) das sie immer Recht haben und äussern sich dann gerne zu Sachen, von denen sie null Ahnung...
  13. M

    1.FC Köln 2023/24 - zwischen Europapokal & Transfersperre

    Warum soll sich das ein "renommierter" Trainer nicht antun. Es gibt nicht so viele Jobs im Profifussball und bei nem Verein der so unten steht, kannst du es nur verbessern. Wenn man absteigt war der Karren schon zu tief im Dreck, wenn man die Klasse hält, ist man der King.
  14. M

    Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

    Ja klar ich meinte mit 100% Einstellung training, Freizeit + Wettkampf
Oben