Aktueller Inhalt von muju90


  1. M

    Sportforen - Mockdraft 2024 - DER DRAFT

    With the 28th pick in the Sportforen Mockdraft the Buffalo Bills select: Graham Barton, C, Duke Ich hätte am liebsten etwas für die Defensive getan, da dort der Abgang der beiden Safeties und Tre'Davious White auf der Corner-Position doch einige Lücken hinterlassen hat. Allerdings sind alle...
  2. M

    Testspiel: Deutschland - Niederlande

    Wie viele Plattenhardt-Trikots wohl insgesamt verkauft wurden? Ich besitze nur ein grünes Deutschland-Trikot, hätte gerne ein weißes aber nicht das aktuelle, das gefällt mir nicht so.
  3. M

    Deutsche Nationalmannschaft

    Was vor allem positiv an der Rückholaktion von Kroos ist, egal wie man zu ihm steht: Er gibt dem Spiel eine Struktur und ein "neues" Gesicht. Mit Kimmich, Gündogan, Goretzka als Gesichter im DM ging in den letzten zwei Jahren halt gar nichts, hat die Fans sich von der Mannschaft abwenden und das...
  4. M

    Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

    Im Reddit-Thread steht, dass es die NUTS2-Regionen nach EU-Standard sind, also wie Du richtig schreibst die Regierungsbezirks-Ebene. Quelle Wenn man also im Osten noch ein paar mehr Spieler unterbringen wollen würde, könnte man Brandenburg in die zwei Regionen unterteilen und Sachsen-Anhalt in...
  5. M

    Quiz: Ein Streich? Wir hatten 18 Streiche!

    Die richtige Antwort ist Thomas Schaaf :) Hatte erst überlegt ob Christoph Daum, aber das war nochmal davor.
  6. M

    Konzertberichte

    Stand jetzt: Alvvays am 8.7. in Heidelberg Pixies am 8.8. in Schwetzingen Open Air Placebo am 10.8. in Schwetzingen Open Air Verschiedene Sachen sind noch interessant (Belle & Sebastian in Köln, verschiedene Hip-Hop-Sachen in Rhein-Main), aber das meiste ist mir schlicht zu teuer. The 1975...
  7. M

    UEFA Europa League 2023/2024

    Ok er schenkt Qarabag auch einfach nochmal zwei Minuten. Hat er 6 mit 9 verwechselt bei der Nachspielzeit?
  8. M

    UEFA Europa League 2023/2024

    Also wieso da noch gespielt für mich absolut unverständlich. Tor ok aber bei 6:16 Min Nachspielzeit war der Ball nochmal im Aus, danach hätte Qarabag wegdreschen müssen aber so ein Ding ist schon heftig. Gut für Deutschland, aber auch schon sehr bitter für Qarabag gelaufen. Für Leverkusen...
  9. M

    UEFA Europa League 2023/2024

    Wenn Du das viermal machst im Spiel, gibt er irgendwann einen. Gegen Frimpong war auch schon ein Ding, jetzt Wirtz. Noch einmal oder zweimal und dann reicht es plötzlich für einen Elfer. Asi ist es aber und auch einfach unnötig
  10. M

    UEFA Europa League 2023/2024

    Das Ding war viel mehr Rot als die erste :crazy:
  11. M

    UEFA Europa League 2023/2024

    Abwarten. 20 Minuten in Überzahl, da muss einer reinflutschen und dann geht wieder einiges. Das Hinspiel hätten sie fast noch gewonnen in der Nachspielzeit. Trotzdem natürlich eine schwache Leistung bisher.
  12. M

    UEFA Europa League 2023/2024

    Rot wäre schon hart, ist dunkelgelb denke ich. Da steht ja in der Mitte einer, ob er hinkommt ist fraglich, aber nicht auszuschließen. Wenn Du gelb gibst ursprünglich, sollte man dabei bleiben. EDIT: Ok er gibt rot :D Für mich wie gesagt zu hart, dafür ist der VAR nicht da, um so 50/50-Sachen...
  13. M

    CL 23/24 Achtelfinale Konferenz

    https://www.sportschau.de/fussball/championsleague/bundesliga-fuenfter-champions-league-platz-100.html Da ist es schon ganz aktuell, evtl. könnte Deutschland einfach Italien noch überholen mit guten Leistungen der verbliebenen Teams.
  14. M

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

    Füllkrug mit dem Assist :LOL:
  15. M

    Champions League 23/24 AF Rückspiel: Borussia Dortmund - PSV Eindhoven

    Der arme Reus läuft zum dritten Mal schön hinter die Abwehr aber seine Mitspieler sind zu limitiert, um den Pass zu spielen.
Oben