1. Liebe Sportfans, liebe User von skispringen-community.de,

    wir freuen uns, euch heute mitzuteilen zu können, dass der Umzug der Community aus dem bisherigen Forum der skispringen-community erfolgreich gelaufen ist. Somit begrüßen wir nun viele neue User hier im Forum, die insbesondere den Wintersportbereich beleben werden.

    Wir wünschen uns, dass die neuen User sich hier genauso wohl fühlen wie in ihrem bisherigen Forum. Bei Fragen, Anmerkungen, etc. sprecht uns - also die Administratoren und Moderatoren - einfach an. Bei der Migration haben wir auch die Useraccounts mit übernommen. Einige von euch haben noch einen Zusatz namens "- skiimport" bekommen. Dies hängt damit zusammen, dass es zu eurem Accountnamen bereits schon ein entsprechendes Pendant in unserer Datenbank gibt. Schreibt mir bitte eine Nachricht (über den Reiter "Unterhaltungen") und wir gucken, was hier möglich ist.

    In diesem Sinne freuen wir uns auf tolle Diskussionen im Wintersportbereich mit euch und einen sehr angenehmen Start in euer neues Foren-Zuhause.

    Viele Grüße
    Angliru
    Information ausblenden
Murphy
Letzte Aktivität:
22. Oktober 2018 um 08:54 Uhr
Registriert seit:
29. August 2004
Beiträge:
5.084
Zustimmungen:
492
Punkte für Erfolge:
83

Dieses Mitglied folgt: 1

Diesem Mitglied folgen: 1

Ort:
Bremen

Diese Seite empfehlen

Murphy

All-Star, aus Bremen

Murphy wurde zuletzt gesehen:
22. Oktober 2018 um 08:54 Uhr
    1. liberalmente
      liberalmente
      Nein, das war ich nicht. Ich glaube, du meinst emkaes, aber das war, so viel wie ich weiß, auch eher böse Nachrede als Fakt. :D
    2. Murphy
      Murphy
      Naja 5.000 gegen Neuhausen ist schon ganz gut. So denn ich mal wieder daheim bin, schaue ich mir auch Spiele des SCM an, ansonsten halt per Sport1.TV.

      Gegen Bennert Wiegert habe ich früher selbst noch gespielt und den ein oder anderen der jetzigen Mannschaft kenne ich auch. Ich hoffe mal, dass sie diese Saison verletzungsfrei bleiben und vielleicht Platz 5 schaffen.
      Die Stimmung ist auf jeden Fall in der BLH echt immer ziemlich gut.

      P.S. Kannst ja demnächst auch mal zu den fast 5.-Liga Fußballer des FCM gehen. :-)
    3. KillerHornet
      KillerHornet
      Hi Murphy,

      ja ich wohne derzeit in Magdeburg, stamme aber eigentlich aus Stendal. Da ich Elbe-nah wohne und mich generell für Sport intressiere, ist der Gang zur BÖRDELANDHALLE eine schöne Beschäftigung für Sonntag Nachmittag. Leider haben bloß 5.000 Zuschauer den deutlichen Sieg über Neuhausen bejubeln dürfen, die Plätze in der ersten Reihe waren aber gut. :)
    4. domingo
      domingo
      Wohne in Hannover
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Bremen
    Fan von:
    Golden State Warriors, SC Magdeburg, SV Werder Bremen, Post SV Magdeburg, 1. FC Magdeburg
    Handball, Basketball