M
Reaktionspunkte
5.057

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Nein, das war ich nicht. Ich glaube, du meinst emkaes, aber das war, so viel wie ich weiß, auch eher böse Nachrede als Fakt. :D
    Naja 5.000 gegen Neuhausen ist schon ganz gut. So denn ich mal wieder daheim bin, schaue ich mir auch Spiele des SCM an, ansonsten halt per Sport1.TV.

    Gegen Bennert Wiegert habe ich früher selbst noch gespielt und den ein oder anderen der jetzigen Mannschaft kenne ich auch. Ich hoffe mal, dass sie diese Saison verletzungsfrei bleiben und vielleicht Platz 5 schaffen.
    Die Stimmung ist auf jeden Fall in der BLH echt immer ziemlich gut.

    P.S. Kannst ja demnächst auch mal zu den fast 5.-Liga Fußballer des FCM gehen. :)
    Hi Murphy,

    ja ich wohne derzeit in Magdeburg, stamme aber eigentlich aus Stendal. Da ich Elbe-nah wohne und mich generell für Sport intressiere, ist der Gang zur BÖRDELANDHALLE eine schöne Beschäftigung für Sonntag Nachmittag. Leider haben bloß 5.000 Zuschauer den deutlichen Sieg über Neuhausen bejubeln dürfen, die Plätze in der ersten Reihe waren aber gut. :)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben