Aktueller Inhalt von mutzkopf


  1. M

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich finde man hat es auch letzte Nacht gemerkt. Er hat halt 9 dreier getroffen. Aber er geht schon seit einiger Zeit nicht mehr so viel zum Korb. Zumindest vom eye test
  2. M

    Griechische Nationalmannschaft

    Was soll das mit „african Nigerian“? Der Mann hat auch einen Namen. Und ist er auf einmal kein Grieche mehr weil er bei der WM nicht mitgemacht hat?
  3. M

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich finde auch dass er etwas fitter aussieht als zur selben Zeit bei der EM. Aber man muss auch sagen, dass ihm eine gewisse Bräune sehr gut steht, und das ein oder ander Kilo kaschiert denke ich.
  4. M

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Sie waren aber drei Punkte hinten. Da bringt ein Drive in die Zone dann nicht mehr so viel, weil niemand hilft. Hat auf mich ein bisschen so gewirkt als würden beide unbedingt den anderen werfen lassen wollen.
  5. M

    Phoenix Suns - 2023/24

    Ich habe selber kaum nets spiele gesehen, aber laut den Jungs von „jeden Tag NBA“ hat Durant bis zur Verletzung eine überragende Defensive Saison gespielt und seine Defense war zusammen mit der von Claxton einer der Hauptgründe warum die nets einen so starken run hatten
  6. M

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Wer spielt jetzt eigenltich, solange Irving noch nicht spielt und Luka noch verletzt ist?
  7. M

    NBA 2K23

    Die Draftjahrgänge sind schon seit ein paar Jahren komplett drinnen
  8. M

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ihr redet aneienander vorbei. Der eine argumentiert, dass er glaubt, dass Luka anhand des zu erkennenden Trends besser spielen wird, und die ersten Spiele eher Ausnahme als Regel waren. Der andere sagt, dass Luka im Schnitt über alle Spiele bis jetzt, gemessen an seinen Fähigkeiten, einfach...
  9. M

    Phoenix Suns - 2023/24

    Das ist genauso eine wiederkehrende Argumentation, die man so auch bei der Diskussion um vegane Ernährung antrifft. "Du hast letzte Woche aber auch ein Gummibärchen gegessen, da ist Gelatine drin, das ist auch von Tieren. Da musst du dann schon konsequent sein." Als ob die sonstige vegane...
  10. M

    NBA Finals 2021 Phoenix Suns vs. Milwaukee Bucks: Welcome to the Coinflip-Finals

    Wurde es doch oder hab ich das falsch im Kopf?
  11. M

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Das wollte ich mir tatsächlich auch Mal statistisch genauer anschauen. Bezweifle nämlich auch stark, dass das bei THJ schlimmer ist als beispielsweise bei Jordan Clarkson
  12. M

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Joa, das habe ich ja nicht gesagt oder? Mir ist schon bewusst, dass Doncic sehr krass spielt, und dass es bei solchen Spielern eigentlich immer Jammern auf hohem Niveau ist. Ich habe ja nur angemerkt, dass die ersten drei Viertel für seine Verhältnisse nicht besonders gut waren. Ist natürlich...
  13. M

    Dallas Mavericks - Saison 2023/2024

    Ich finde da muss aber auch Luka bisschen in die Pflicht genommen werden. Klar, am Ende schauen die Zahlen wieder super aus, aber was er in den ersten drei Vierteln gespielt hat war auch einfach nicht gut und hat die Mavs erst in die Position gebracht, dass die second unit einen Push machen...
  14. M

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    Die Szenen nach dem Spiel wirkten jetzt nicht so als ob die Boston Spieler Kyrie *******e finden würden und ihn als lockerroom cancer ansehen würden
  15. M

    James vs. Jordan

    Dazu habe ich eine Frage: Wie sieht deine Glück/Pech Interpretation aus, wenn der genannte Spieler eine hohe Varianz zwischen Spielen hat? Also wenn Shaq (keine Ahnung ob das in seinem Fall wirklich so ist) in einem Spiel 10/14 wirft (also 71% und damit deutlich höher als der Schnitt) und im...
Oben