Online kann ich leider nicht weiterhelfen, habe nur schon bei Reddit und OS gelesen, das viele mit der Latenz der Server zu kämpfen haben und entsprechend Werfen und auch das, was du beschreibst, online an der Tagesordnung ist. Ich meide alle Online Modi wie der Teufel das Weihwasser
Es regt sich zudem langsam Widerstand gegen die VCs und die allgemeine Preispolitik, ich fürchte aber, dass es nicht genug sein wird um wirklich etwas zu bewirken. Aber es ist wirklich der pure Wahnsinn, wenn man sieht, was ein einzelner Build bei MyPlayer kostet. Das sind locker 100 Euro (um in Richtung einer 99 Wertung zu bringen). Und dann nur ein Build. Die Rewards und Belohnungen fallen dagegen mickrig aus, sodass man ohne Zukaufen von VC dutzende oder gar hunderte Stunden Spielzeit benötigen würde.
Edit: Kurzes Update aus der "Make the Mavs Great Again" Karriere. Kurz vor Ende der Tradedeadline habe ich Christian Wood loswerden wollen, weil er eh nicht verlängern wollte und auch der einzige unzufriedene war. Also hab ich ihn zu den Spurs transferiert, die mir den frühesten 1st Round Pick anboten. In den Playoffs schied ich dann gegen die Grizzlies in den Conference Finals aus und es ging Richtung Draft, wo ich erst bei der Lottery gemerkt habe, dass sie mir echt ihren 1st Round Pick diesen Jahres gegeben haben. Und natürlich habe ich dann Wenbanyama gepickt
Für die Spurs natürlich maximal dämlich aber zu dem Zeitpunkt dachte ich nicht mal, dass ich sie gerade über den Tisch gezogen habe.
2 Spiele mit Wenbanyama und ich überlege ihn abzugeben, weil er einfach ZU gut ist. Unendlich groß, unendliche Wingspan, contested jeden Wurf, trifft seinen smoothen Jumper aus eigentlich jeder Distanz, im Post nicht zu stoppen. In beiden Spielen hat Luka ihn unentwegt gefüttert und er hat (auf 12 Minuten gerechnet) 28 und 42 Punkte gemacht, bei jeweils 14 Rebounds.