Aktueller Inhalt von Nadl


  1. N

    Dachbodenfund - Skier mit Unterschriften

    das ding ist das die Portokosten vermutlich den Wert übersteigen... also am besten vorher genau informieren was da das Porto kostet sonst legst am Ende noch drauf!
  2. N

    zu verschenken

    es hat noch immer einiges!!!
  3. N

    zu verschenken

    bisher hat sich nur alleluia gemeldet. Falls die anderen die sich im November gemeldet hatten noch wollen sollen sie sich bitte dringend per pn melden!
  4. N

    zu verschenken

    also ich hab jetzt mal den ersten schwung fotos sortiert. ich denke ich kann fast alles als päckchen verschicken. bitte schickt mir eure adressen als pn dann melde ich mich auch wegen bv oder paypal zum zahlen der portokosten. Ich hab gesehen ich hab auch noch viele bilder von den kombis...
  5. N

    zu verschenken

    ist angekommen :) ja da hatte man dann so 10 filme dabei an einem wochenende... das knipst man heute schon in 1 stunde fast ;)
  6. N

    zu verschenken

    oh da hab ich was feines für dich! :D
  7. N

    zu verschenken

    können die die mich noch nicht per pn angeschrieben haben mir noch ne pn schicken dann hab ich alles üebrsichtlich.@ kirsten willst du eigentlich meine franzosenfotos für die page?
  8. N

    zu verschenken

    verschenke Programmhefte, Autogrammkarten, tausende ältere Fotos etc... würde es gerne so abgeben das es als Päckchen zu versenden ist, die Zusammenstellung ist nicht wählbar man kann jedoch wünsche äußern. Lediglich 5 € fürs Porto würde anfallen für ein Päckchen oder wenns mehr sein soll 7 €...
  9. N

    Sprungskier, Trikot, Bücher, Bilder

    prima viel spass damit! Falls du noch was brauchst weißt ja wo du mich findest ;)
  10. N

    Sprungskier, Trikot, Bücher, Bilder

    siehe PN
  11. N

    Sprungskier, Trikot, Bücher, Bilder

    ach diverse Postkarten mit Schanzenmotiven gibt es auch noch
  12. N

    Sprungskier, Trikot, Bücher, Bilder

    Hallo, verkaufe allerhand vom Skispringen: 1 Paar Elan Skier mit defekter Bindung Trikot von Pavel Karelin (Schalke) 1 Basecap von VG Sporten in rosa Fahne klein Russland Fahne groß Tschechien Fahne groß Russland riesige Fotosammlung 2000-2004 diverse Autogrammkarten Einfach PN mit Wunsch...
  13. N

    Trikot Pavel Karelin

    Hallo, hab noch ein Trikot zuhause, welches ich mal von Pavel bekommen habe. Schalke, hinten drauf steht Karelin, 2014 Sotschi. Es ist zu schde das es nur im Schrank liegt und ehrlich gesagt bring ichs nicht über mich es anzuziehen. Wenn es also jemand möchte einfach ne PN an mich schicken mit...
  14. N

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    ich finde das wäre ein guter schlußpost um das thema zu schließen :) Danke!
  15. N

    Missgunst gegenüber den Erfolgen der Österreicher

    oh gott ist das traurig das her leuten unterstellt wird sie würden lügen verbreiten... ich denke jeder hier hat seine erfahrungen gemacht und jeder postet SEINE EIGENE MEINUNG... wenn es soweit kommt das man das schon nichtmehr tun darf ohne als lügner dargestellt zu werden dann ists wirklich...
Oben