zu verschenken


Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
verschenke Programmhefte, Autogrammkarten, tausende ältere Fotos etc... würde es gerne so abgeben das es als Päckchen zu versenden ist, die Zusammenstellung ist nicht wählbar man kann jedoch wünsche äußern. Lediglich 5 € fürs Porto würde anfallen für ein Päckchen oder wenns mehr sein soll 7 € für ein Paket.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ich auch seeeeeehr. Besonders an altem Kram (D und NOR).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.293
Punkte
113
Fotos hab ich auch desletzt nen ganzen Karton entdeckt. Wo ich net mal wusste, dass ich die hab *lol*
Ich schau die am Sonntag mal durch, vielleicht ist ja was spannendes dabei für euch. Ansonsten kann ich auf Wunsch auch Fotos entwickeln oder euch Fotos in Original zum entwickeln schicken. Dann müsst ihr nur selbst all meine Alben durchsehen, was ihr so wollt ;)
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
können die die mich noch nicht per pn angeschrieben haben mir noch ne pn schicken dann hab ich alles üebrsichtlich.@ kirsten willst du eigentlich meine franzosenfotos für die page?
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.293
Punkte
113
können die die mich noch nicht per pn angeschrieben haben mir noch ne pn schicken dann hab ich alles üebrsichtlich.@ kirsten willst du eigentlich meine franzosenfotos für die page?

Sehr gerne =D
Franzosenfotos sind immer gut ;)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Fotos hab ich auch desletzt nen ganzen Karton entdeckt. Wo ich net mal wusste, dass ich die hab *lol*
Ich schau die am Sonntag mal durch, vielleicht ist ja was spannendes dabei für euch. Ansonsten kann ich auf Wunsch auch Fotos entwickeln oder euch Fotos in Original zum entwickeln schicken. Dann müsst ihr nur selbst all meine Alben durchsehen, was ihr so wollt ;)

ja, früher hat man noch entwickelt. Und zwischendurch Filmwechsel mit angefrorenen Fingern. lol
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
also ich hab jetzt mal den ersten schwung fotos sortiert. ich denke ich kann fast alles als päckchen verschicken. bitte schickt mir eure adressen als pn dann melde ich mich auch wegen bv oder paypal zum zahlen der portokosten.

Ich hab gesehen ich hab auch noch viele bilder von den kombis, jemand daran interesse?
 

Nadl

rich bitch
Beiträge
31.528
Punkte
0
Ort
von BaWü nach Bayern
bisher hat sich nur alleluia gemeldet. Falls die anderen die sich im November gemeldet hatten noch wollen sollen sie sich bitte dringend per pn melden!
 
Oben