Aktueller Inhalt von nephrom


  1. N

    Was spielt ihr gerade?

    Dann fängt das eigentliche Spiel an. ;) Nach der Kampagne steigt man in das Endgame ein, den Atlas: Vorgefertigter Build und Lootfilter sind schon ein guter Anfang. Ein hilfreiches Cheat Sheet gibt es hier auf Reddit, aber nicht wundern, wenn du zu Beginn nur wenig verstehst.
  2. N

    Was spielt ihr gerade?

    Die Empfehlung kommt von mir. Spiele das seit ~ einem Jahr regelmäßig und lerne immer noch dazu. :)
  3. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    GTA auf 1 und 2 überrascht mich nicht sehr. Die holen mich nicht zwar nicht ab, sind aber objektiv richtig gute Spiele mit einer riesigen Fanbase. Größte positive Überraschung ist für mich Jagged Alliance 2 auf Platz 20 (bei mir Platz 6) und dass das "richtige" Civilization vorne ist. Den 4...
  4. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Das stimmt so auch nicht. Platz 4, Platz 96, Platz 210. Ich denke, das ist alles zu subjektiv, um "einfache" Aussagen zu treffen.
  5. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Hier. :smoke: Habe NFS 2 - 4 auch sehr lange im Splitscreen gezockt. Einfach mega, schade dass das mit NFS:Underground entfernt wurde. Sonst waren bei mir inzwischen fast alle HCs dabei und das erste Spiel aus meinen Top3.
  6. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Sah bei mir auch so aus, allerdings im Studium. :)
  7. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Bei mir sieht es zur Zeit so aus.
  8. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Nicht zu vergessen das Herumfummeln an Interrupts und IRQ (natürlich per Jumper auf dem Mainboard), um irgendwie die 8-Bit-Soundkarte zum Laufen zu bekommen. Von mir gestern Warcraft 2, Darkest Dungeon und Path of Exile dabei. Alle drei ewig gezockt, an WC2 nagt natürlich der Zahn der Zeit, die...
  9. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Ach, deshalb durfte ich das nicht aus den HC nehmen. ;) Kommt noch. Sonst von mir Morrowind, Dishonored, Warcraft 2, Railroad Tycoon und Lands of Lore dabei. KotOR 2 habe ich auch drüber nachgedacht, aber das war mir im Endeffekt zu unfertig. Da war der erste Teil deutlich besser zu spielen.
  10. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Ah, "Z" hat mir definitiv viele graue Haare beschert.
  11. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Ich habe es in der letzten Runde aus den HC rausgeworfen. Schönes Spiel, aber hängt der Konkurrenz (BG2!) doch bisschen hinterher. Planescape: Torment habe ich leider vergessen. :()
  12. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Ich hatte Day of the Tentacle, Monkey Island 1 und Simon the Sorcerer in der engeren Auswahl, aber dann doch nicht aufgenommen.
  13. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    Der war schon bei Borderlands 2!
  14. N

    Die Wahl der legendärsten Games aller Zeiten - Diskussionsthread

    :jubel: Battle Chess habe ich auch richtig lange gespielt als Kind. Nicht, um Schach zu spielen, sondern um die verschiedenen Kampfanimationen anzugucken. :D
  15. N

    Dinge die in keinen anderen Thread passen

    In der absoluten Spitze eher NBA-Spieler (von Messi und Ronaldo abgesehen), insgesamt bestimmt Fußballer.
Oben