Next's neueste Aktivitäten


  • Next
    Next antwortete auf das Thema WTA - Rücktritte.
    Ihr letztes Match war ohnehin schon eine Weile her (Januar 2023), nun beender Muguruza auch ganz offiziell ihre Karriere. Link
  • Next
    Next antwortete auf das Thema Leichtathletik.
    Und der nächste Weltrekord folgt sogleich: erstes Diamond League-Meeting der Saison und Mondo Duplantis schraubt die Bestmarke auf 6.24...
  • Next
    Next reagierte auf den Beitrag von Tom im Thema Jahrestippspiel 2024 mit Like Like.
    Woche 15 (Monte Carlo u.a.) Ruud im Halbfinale hätte dem Hamster schon gereicht um alle Sinnertipper hinter sich zu halten, aber da der...
  • Next
    Nachträglich alles Gute, @Next :wavey:
  • Next
    Von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag, @Next :saint: Hoffentlich hast Du einen äußerst angenehmen und schönen Ehrentag gestern...
  • Next
    Ich danke euch vielmals. :) @Young Kaelin habe ich leider noch nie getroffen, auch wenn er aus der selben Ecke wie ich kommt. Und da...
  • Next
    Next reagierte auf den Beitrag von Hans A. Jan im Thema UEFA Europa League 2023/2024 mit Like Like.
    In dieser Häufigkeit ist das ganz sicher kein Dusel mehr, sondern Qualität
  • Next
    Next reagierte auf den Beitrag von Suomigirl26 im Thema Alpiner Skiweltcup mit Like Like.
    Alles verdiente Kugeln an Odermatt. (y) Freut mich auch hier, für unsere Schweizer Nachbarn. 🤗 Aber nächste Saison gibt es ja wieder...
  • Next
    Next antwortete auf das Thema Alpiner Skiweltcup.
    Joa, schade. Keine Ahnung, was da heute los war - der Wind hat vielleicht eine Rolle gespielt, aber das war wohl sicher auch das...
  • Next
    Next reagierte auf den Beitrag von Tom im Thema Jahrestippspiel 2024 mit Like Like.
    Woche 10 und 11 (Indian Wells u.a.) Erster Streich für Alcaraz diese Saison plus Halbfinalist Sinner bedeutet (Zwei-)Wochensieg für...
  • Next
    Next antwortete auf das Thema Alpiner Skiweltcup.
    Des einen Freud ist des anderen Leid. So bitter es ist, so kurz vor den 14 Siegen auszuscheiden, umso mehr freut es mich für Tumler. Der...
  • Next
    Next antwortete auf das Thema Alpiner Skiweltcup.
    Oweh, oweh - hoffentlich hat sich da Feller nichts am Rücken eingeklemmt… :(
  • Next
    Next reagierte auf den Beitrag von Tom im Thema Jahrestippspiel 2024 mit Like Like.
    Erste Februarhälfte Montpellier Dallas, Marseille, Córdoba Rotterdam, Delray Beach, Buenos Aires Fotofinish zu orgens Gunsten. Nur mit...
  • Next
    Next antwortete auf das Thema ATP 250 - Montpellier 2024.
    Apropos Shevchenko: seit wann spielt der denn für Kasachstan? Das ist ja mal komplett an mir vorbei gegangen.
  • Next
    Next antwortete auf das Thema Alpiner Skiweltcup.
    Das waren eigentlich zwei Rennen heute: eines vor und eines nach der langen Unterbrechung nach den Stürzen von Grenier und Jenal. Alle...
Oben