Aktueller Inhalt von offset


  1. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Danke für's teilen Sehr schöner Beitrag und absolut verdient dass so ein Einsatz in so einer Art hervorgehoben wird. Respekt an die beiden und hoffentlich noch auf viele weitere Saisons
  2. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich bin der Meinung es gab auch eine mit Bess und in der Kachel hatte jemand "Verteidigungsminister Bess" genannt. Kann mir nicht vorstellen dass ich mir das eingebildet habe Aber warum man die wieder rausnehmen sollte weiß ich auch nicht 😂
  3. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Okay ihr könnt mich jetzt für verrückt halten aber ich bin mir absolut sicher dass da vorhin auch eine Story mit bess dabei war
  4. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ja klang schon sehr nach dem Ende Und ganz ehrlich, in den Playoffs aufhören wäre ja auch für ihn ein schöner Abschluss.
  5. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Sehr, sehr schade dass die Jungs nicht belohnt wurden für den Fight Aber man kann gar nicht oft genug den Hut ziehen. Mit der Personal Situation so ein Spiel abzuliefern ist der Wahnsinn
  6. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Unfassbar.....
  7. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Laut Sasa hat Owen auch die ganze Woche nicht trainiert... Zac mit einem "stomach virus"
  8. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    So langsam kommt auch offensiv Spielfluss rein Ein paar richtig schön rausgespielte Würfe jetzt
  9. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ganz seltsam Er wirkt als würde er mit max. 50% agieren
  10. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Und gut zu hören "Hurra, Hurra, die Würzburger sind da"
  11. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wenn ich mich vorhin auf Instagram nicht komplett getäuscht habe ist ein Fanbus unterwegs heute
  12. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Vor allem kann mit dem "die baskets" eigentlich jeder in der Gegend was anfangen, selbst wenn die Person mit Basketball bzw Sport nichts zu tun hat. Sollte man meiner Meinung nach auch nicht unterschätzen
  13. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Dann werf ich mal noch Mercator in den Raum
  14. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das wäre ja das beste Ostergeschenk ever
  15. O

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Kannste dir nicht ausdenken..... Aber egal, dann erst Recht
Oben