Aktueller Inhalt von PontiacHi


  1. P

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Wollte ich schon machen, allerdings ist in der Mobilversion keinerlei Impressum oder Kontaktmöglichkeit hinterlegt. Ein Link auf die normale Desktop-Version würde mir sehr weiterhelfen. :saint:
  2. P

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Schade, ich hätte euch gerne unterstüzt.
  3. P

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Ich versuche es npch mal... Wie ist es möglich Premium-Mitglied zu werden, wenn ich ein ipad benutze?
  4. P

    CROSSOVER US-Manager 2014/2015

    Hallo erst einmal vielen Dank für die Arbeit an dem Managerspiel. Könnte man vielleicht in der Mobilversion einen Link auf die Desktop Version einbauen? Ich benutze ausschließlich ein ipad und würde gern Premium-Mitglied werden, wo ich allerdings keinen funktionierenden Link finde, der mir dies...
Oben