CROSSOVER US-Manager 2014/2015


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Tom, kurze Anmerkung zu den Graphen bei den Spielerprofilen als Premium-Kunde:
die Graphen sehen nett aus, aber ohne die Zahlen nützt mir das nichts. da muss ich dann raten und kann keine konkrete Analyse vornehmen. außerdem ist der Graph bei Evan Turner etwas, sagen wir mal, ungewöhnlich. hier sollte ihr noch mal eure Berechnung checken (am besten bei allen, wer weiß, bei wem es noch falsch ist). Danke!
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Das richtig. Da Sullinger in seinen ersten beiden Jahren den Großteil seiner Minuten als Center gespielt hat, diese Position auch mehr seiner Spielweise entspricht, sowie in Absprache mit einigen Usern - die uns nach der Anfrage hier im Forum, welche Spieler eventuell eine Positionsveränderung erhalten müssten, geantwortet hatten - haben wir die Position Sullingers vor dem Start des US-Managers von Forward auf Center geändert.

Zu diesem Zeitpunkt des Managerspiels, wo das Fantasy-Game bereits knapp eineinhalb Monate läuft, werden wir ganz allgemein keine Positionsänderungen mehr vornehmen.

Danke für das Feedback. Macht Sinn.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Tom, kurze Anmerkung zu den Graphen bei den Spielerprofilen als Premium-Kunde:
die Graphen sehen nett aus, aber ohne die Zahlen nützt mir das nichts. da muss ich dann raten und kann keine konkrete Analyse vornehmen. außerdem ist der Graph bei Evan Turner etwas, sagen wir mal, ungewöhnlich. hier sollte ihr noch mal eure Berechnung checken (am besten bei allen, wer weiß, bei wem es noch falsch ist). Danke!

Welche Graphen meinst Du? Ich sehe keine, trotz P-Account.

@Admins: Diese Werbung, die sich als Overlay über 1/3-2/3 der Seite legt (zuletzt Bahlsen, heute BMW) ist nicht nur enorm störend, sondern macht eine Eingabe hier (und beim FG, wo es genau die Zeile "Entfernen" überlagert) vollkommen unmöglich. Mir ist klar, dass ihr Euch durch Werbung finanzieren müsst, aber doch bitte nicht auf die Kosten vom UX. Die Bedienbarkeit und Leserlichkeit der Seite sollte hierdurch nicht unmöglich gemacht werden. ;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Welche Graphen meinst Du? Ich sehe keine, trotz P-Account.

@Admins: Diese Werbung, die sich als Overlay über 1/3-2/3 der Seite legt (zuletzt Bahlsen, heute BMW) ist nicht nur enorm störend, sondern macht eine Eingabe hier (und beim FG, wo es genau die Zeile "Entfernen" überlagert) vollkommen unmöglich. Mir ist klar, dass ihr Euch durch Werbung finanzieren müsst, aber doch bitte nicht auf die Kosten vom UX. Die Bedienbarkeit und Leserlichkeit der Seite sollte hierdurch nicht unmöglich gemacht werden. ;)

Die Sache mit der überlappenden Werbung haben wir Anfang der Woche behoben. Falls weiterhin Probleme bestehen sollten, bitte entsprechende Screenshots an us-manager@crossover-online.de schicken. Danke.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich hatte es ja heute erst mit der BMW Werbung. Musste so oft reloaden, bis die nicht angezeigt wurde. Beim nächsten mal gibt's dann auch nen Screenshot. ;)
 

larssss

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Hey ! Gehe ich recht in der Annahme, dass man die Teams seiner Divisionkollegen auch dieses Jahr nicht sehen kann? Oder ist das ein Premiumfeature, was ich gerade nicht auf dem Schirm hab?
Gruß, Lars
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Hey ! Gehe ich recht in der Annahme, dass man die Teams seiner Divisionkollegen auch dieses Jahr nicht sehen kann? Oder ist das ein Premiumfeature, was ich gerade nicht auf dem Schirm hab?
Gruß, Lars

Richtig. Einsichten fremder Teams wird auch weiterhin nicht möglich sein. Austausch gern innerhalb der Divisions oder hier im Forum.
 

PontiacHi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo erst einmal vielen Dank für die Arbeit an dem Managerspiel.

Könnte man vielleicht in der Mobilversion einen Link auf die Desktop Version einbauen? Ich benutze ausschließlich ein ipad und würde gern Premium-Mitglied werden, wo ich allerdings keinen funktionierenden Link finde, der mir dies ermöglicht.

Vielen Dank,
Pontiac

PS: Im Manager FAQ hier im Forum steht noch, dass der Premium Account 5 Euro kostet, am besten mal ändern :)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
schau mal unter "Spieler" und dann ganz rechts die Lupe bei den Stats. vielleicht ist das ja auch gar kein reines Premium-Feature. Aber es ist eh relativ sinnlos.

der Graph von Turner ist jetzt übrigens behoben. danke dafür.

Sind aber schöne bunte Striche, aber wahrlich wenig brauchbar.
 

PontiacHi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ich versuche es npch mal...

Wie ist es möglich Premium-Mitglied zu werden, wenn ich ein ipad benutze?
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Hi, ich will in diesem Jahr zum ersten Mal am Managerspiel teilnehmen, habe aber ein technisches Problem, auf das hier vielleicht jemand eine Antwort weiß:
Sobald ich in der "Übersicht" einen Teamnamen eingebe und auf erstellen klicke, erscheint im Browser die Fehlermeldung, dass nicht auf den Server "crossover.online.de" zugegriffen werden kann. Das gleiche passiert auch bei allen anderen Kategorien (Team, Division, Rangliste usw.), diese lassen sich allerdings aufrufen, wenn ich in der Adresse http://crossover-online.de:8080/app/usmanager/team das :8080/app entferne.
Jemand schon einmal das gleiche Problem gehabt und weiß wie es zu lösen ist?

...hab die 8080 in der URL immer wenn ich aus dem mobilen Netz auf die Seite zugreife...dann geht nix. Das heisst, dass ich mobil (ausgenommen wifi/wlan) nicht managen kann.
Gleiches Problem war auch schon letztes Jahr (...vorletztes auch?...weiß nich mehr). Hab das mehrfach im Forum angesprochen, mehrfaches email - PingPong...große Ratlosigkeit aller Beteiligten und keine Lösung. Wirst Du mit leben müssen, ich tu es auch und ich kenn noch 3 Manager bei denen es genauso ist, die auch mal im Forum angefragt hatten...nix. :sleep:

Vielleicht kann man sich dieses Jahr noch mal dessen annehmen? Das wäre ganz großes Tennis. Kaum auszudenken, was für Möglichkeiten epischen Ausmaßes sich eröffnen, wenn man einfach mal so unterwegs und mobil traden kann...irre! :ricardo:
 

PontiacHi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Wollte ich schon machen, allerdings ist in der Mobilversion keinerlei Impressum oder Kontaktmöglichkeit hinterlegt.

Ein Link auf die normale Desktop-Version würde mir sehr weiterhelfen. :saint:
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Die Ruhe vor dem Sturm!

Jungs, denkt aber daran euer Team rechtzeitig reinzustellen, nicht erst wieder morgen um 23:59 Uhr und dann heulen, weil der Server abgestürzt ist.:belehr:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben