Aktueller Inhalt von Purzelbaum9876


  1. P

    NFL Offseason 2023

    :jubel:
  2. P

    NFL Offseason 2023

    Ich bin überhaupt kein freund einer solchen Vertrages.Einfach aus dem Grund das du bei diesem Typ Quaterback nur ein Hit davon entfernt bist um in der Lottery zu landen.Fragt mal in Washington nach Robert Griffin oder bei den Panthers nach Cam Newton.Da war es dann nach einem Hit mit Verletzung...
  3. P

    DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: Bayern München - SC Freiburg

    Wenn Musiala nicht damit klarkommt dann muss er halt bei BMW ans Band stehen.Da hat er seine Ruhe. Sorry aber keiner hat Ihn gezwungen Profifußballer zu werden und wenn er das gut kann(sei Ihm gegönnt) dann muss Ich auch mal mit Rückschlägen rechnen und da muss man dann soverän darüber stehen...
  4. P

    DFB Pokal 22/23 Viertelfinale: Bayern München - SC Freiburg

    Experiment Tuchel schon gescheitert?
  5. P

    NFL Offseason 2023

    Ich kann mich dran erinnern das Rodgers Green Bay sozusagen in den Schoß fiel,als Sie an der Reihe waren zu draften war Rodgers noch verfügbar.Glaubst du allen ernstes das Green Bay damals Zeit hatte mit Favre zu reden.Sie pickten einfach Talent vor Need,vielleicht ist es auch so mit Love...
  6. P

    NFL Offseason 2023

    :kopfpatsch: :gitche:
  7. P

    NFL Offseason 2023

    Hätte wäre wenn Und Ich sage dir jetzt man hatte genug Chancen das Spiel zu gewinnen hätte er mal nicht 2mal Sacken lassen oder hätte er nicht einmal zu kurz geworfen oder hätte er mal die 3 Pässe die nicht ankamen besser geworfen oder zu jemanden anderes wäre es nich zweimal 3&Out geworden...
  8. P

    NFL Offseason 2023

    Ich will Rodgers gar nichts ankreiden(ausser das er nur einen Ring hat) aber das bestimmte Leute hier Gutekunst alles ankreiden das will Ich nicht so stehen lassen weil eben dieser Rodgers 3 Jahre lang ein SB-fähiges material hingestellt hat(siehe die Records in der Regular-Seasons). Ted...
  9. P

    NFL Offseason 2023

    Ich habe es kapiert Aaron ist für dich der größte,Brian Gutekunst ist an allem schuld weil er es nicht geschafft hat Aaron die mit Abstand beste Mannschaft hinzustellen sondern nur eine die unter den Top 3 in der NFL war und Joe Douglas ist der schuldige wenn Aaron in NY nichts zu stande bringt...
  10. P

    NFL Offseason 2023

    Warum nur weil er einen Ring hat?Mit den Mannschaften die Ihm Ted Thompson und Brian Gutekunst gegeben haben müßte er mindestens 4 bis 5 Ringe haben dann würde auch Brady da stehen wo er eigentlich hingehört. Aber er hat halt nur einen Superbowl-sieg und dann. 2008,2017,2018,2022 keine Playoffs...
  11. P

    NFL Offseason 2023

    Und trotz allem lag man nicht uneinholbar hinten sondern nur 21-10. Und Ich bin mir sicher das diese Mannschaften obwohl von Gutekunst zusammengestellt zwischen 2019 und 2022 unter den Top 3 der NFL war. Du tust ja gerade so das Gutekunst Ihm eine Mannschaft hingestellt hat gegen die die...
  12. P

    NFL Offseason 2023

    Brady warf an diesem Abend 3 Picks und trotzdem hat Tampa gewonnen.Obwohl die Packers einen 4maligen MVP, Superbowl- und HoF-QB hatten + den besten WR den es damals gab hat. Von San Francisco ein Jahr später will Ich erst garnicht anfangen. Wie gesagt zwischen 2020 und 2022 hatten wir 2x den...
  13. P

    NFL Offseason 2023

    Gutekunst soll an allem schuld sein?Also bitte. Green Bay hatte seit dem Superbowl 2010 dreimal den First Seed,Zweimal davon war er der verantwortliche General Manager.Also so schlecht kann er ja nicht sein wenn das Spielermaterial dazu imstande war.Leider wurde es ja dann auf dem Platz versaut...
  14. P

    NFL Offseason 2023

    So gleich ist es vorbei. Die Diva soll sich jetzt endlich verpi..... Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
  15. P

    NFL Offseason 2023

    In einer Welt in der Dak Prescott 40 millionen verdient kann es keinen Quaterback geben der überbezahlt ist
Oben