NFL Offseason 2023


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.683
Punkte
113
paar Signings noch, die mir gefallen:

- Byron Murphy für 2 Jahre und 22 Mio. nach Minnesota. War ein Draft Crush von mir damals und war jetzt auch einer der besten Corner auf dem FA-Markt. Guter Fit und solider Deal für beide Seiten.
- Rashaad Penny für 1 Jahr und 1,35 Mio. nach Philly ist ja mal ein Witz. Natürlich gibts da große Verletzungsfragezeichen, aber der Deal ist wirklich ohne jedes Risiko und wenn er mal auf dem Feld steht, liefert er ja.
- Baker Mayfield für 1 Jahr und 8,5 Mio. nach Tampa ist für beide Seiten eine Chance. Wahrscheinlich wird er dort von der miesen OL gekillt, aber er hat wenigstens eine Chance als Starter.

Die Cowboys entlassen wohl Ezekiel Elliott, die Eagles Darius Slay.

Pittsburgh hat mit Cole Holcomb nen neuen ILB gefunden. Hatte wohl ein sehr gutes 2021er Jahr, aber 2022 leider einige Verletzungen ... die Steelers geben ihm trotzdem nen Dreijahresvertrag. Mal schauen.
Und Slay ist wieder da :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.034
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Eagles haben einige Löcher zu stopfen. Da ist es eben ganz gut wenn man den einen oder anderen Spieler günstig zurück bekommt.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Wie kann man denn bitte Rodgers komplett in der Opferrolle sehen?
Haben die Packers sein Fenster verschenkt? Ja, mit Sicherheit.

Aber sein abcashen beim letzten Vertrag, die ewigen Hängepartien um seine Zusage haben genauso geschadet. Den Packers und jetzt auch den Jets.

Der Mann ist einfach so verrückt nach Aufmerksamkeit, da liegt mehr Fokus drauf als auf der Jagd nach dem zweiten Super Bowl.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
So sieht es aus und nicht anders. Er selbst hat stets wenig bis nichts gesagt, die Medien, hierzulande allenvoran "ran" Haten und kochten alles hoch obwohl stets andere was sagten und nicht er. Und wi es sich zeigt, hat Gutekunst es versaut. Er ging weder allIn noch sprach er mit Arod. Genau genommen hat er den Packers bisher nur geschadet. Alleine Arod war es zu verdanken, dass da überhaupt zwei Mal das CF stand. Einfach nur lächerlich diese Packers. Und dann diese Fans. Wenn ich so was schon lese. Die haben solch einen QB einfach nicht verdient. Wie die nachtreten geht auf keine Kuhhaut.
Gutekunst soll an allem schuld sein?Also bitte.
Green Bay hatte seit dem Superbowl 2010 dreimal den First Seed,Zweimal davon war er der verantwortliche General Manager.Also so schlecht kann er ja nicht sein wenn das Spielermaterial dazu imstande war.Leider wurde es ja dann auf dem Platz versaut.

Er konnte halt damit nicht rechnen das Rodgers so eine Diva wird vorallem als Love gepickt wurde.Seitdem war doch jedes Jahr Drama.
Sieht man ja auch dieses Jahr.Letzte Woche hat er sich entschieden?Da hat er dann den Packers gesagt er will gehen.Tampa weiß schon seit Monaten das Brady nicht mehr zurück kommt.Bei einem 150 Millionen Dollar Vertrag kann man erwarten das ein Spieler weiß was er will.

Auserdem jetzt Gutekunst vorwerfen das er nicht All In gegangen ist sondern auch an die Zukunft denkt,finde Ich ziemlich erbärmlich.Vor ein paar Jahren wurde es bei Favre auch so gemacht aber hat der sein persönliches Drama gemacht?Und bei dem war es eigentlich noch schlimmer weil er dann obwohl er dann doch bleiben wollte in die Wüste geschickt wurde.

P.S.Es hört sich vielleicht jetzt mal richtig brutal an aber Ich behaupte jetzt einfach mal mit einem Brady(den Ich als Quarterback schlechter als Rodgers finde)hätten wir Zwei bis Drei Ringe mehr.

P.P.S. Mich würde mal interessieren seit wann die Jets wissen das er zu Ihnen wechseln will weil Cap freischaufeln habe Ich bei Ihnen noch nicht gesehen und Rodgers braucht eine menge Cap
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.452
Punkte
113
Ort
Austria

tt.gif


aber verständlich, ich würde auch lieber mit Burrow spielen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Auserdem jetzt Gutekunst vorwerfen das er nicht All In gegangen ist sondern auch an die Zukunft denkt,finde Ich ziemlich erbärmlich.

Gutekunst hat im Draft 2020 (das hochdraften und picken von Love mal außen vor) in Runde 2 und 3 einen RB (du hast Aaron Jones) und FB gefraftet, das hat mit Zukunft nichts zu tun, das ist einfach mieses Rostermanagment.
Mal davon ab, dass er in einem historisch guten WR-Draft einfach mal keinen einzigen WR gedraftet hat, nicht mal spät. Obwohl WR mit ein Need war, wäre es auch nachvollziehbar gewesen, wenn er auch einfach die Needs in der Defense (CB, LB) adressiert hätte, was er genauso ignoriert hat, die Quittung war dann der desolate Auftritt von Kevin King im CCG gegen die Buccaneers, wo Brady, mit Ansage, diese Schwachstelle sowas von krass gemolken hat. Von Gutekunst kam 0,0 Hilfe im Draft. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Packers mit Adressierung der Needs im Draft/Offseason, ohne dabei die Zukunft zu opfern, den Titel zu holen, wäre höher gewesen, weil viel hat nicht gefehlt, aber genau die Prozentpunkte und Schwachstellen die Gutekunst hätte ausmerzen können, sind ihnen am Ende auf die Füße gefallen.

Die Offseason 2020, vor allem der Draft, war ein Totalversagen von Gutekunst.
Andere Franchises verscherbeln Haus und Hof (so krass verlangt es niemand) um ihren HoF-QB/Franchise-QB bestmögliche Umstände zu geben (Saints, Buccaneers, Rams...) und die Packers agieren mit ihrem 4maligen MVP, Superbowl- und HoF-QB so, als wäre Mitch Trubisky Under Center. Junge, willst du mich verarschen?

Gutekunst hat das Ding an die Wand gefahren. Die Packers hätten zwischen 2020 und 2022 Chancen gehabt auf ihren 2. Ring mit Rodgers, aber der GM hat einfach zu wenig dafür getan, jeder der bisschen Football-Verstand mitbringt, sollte das erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
die Quittung war dann der desolate Auftritt von Kevin King im CCG gegen die Buccaneers, wo Brady, mit Ansage, diese Schwachstelle sowas von krass gemolken hat.
Brady warf an diesem Abend 3 Picks und trotzdem hat Tampa gewonnen.Obwohl die Packers einen 4maligen MVP, Superbowl- und HoF-QB hatten + den besten WR den es damals gab hat.

Von San Francisco ein Jahr später will Ich erst garnicht anfangen.

Wie gesagt zwischen 2020 und 2022 hatten wir 2x den First Seed in der NFC,2021 gar den besten Record in der NFL,2019 mit San Francisco den Record in der NFC und du willst mir sagen die Mannschaft war nicht gut.

Klar besser geht immer und im Nachhinein hätte man auch besser draften könnnen oder besser in der Free-Agents investieren können aber jetzt zu behaupten Gutekunst hat Rodgers nur Müll hingestellt ist doch viel zu einfach.

Vielleicht ist ja Rodgers ja auch nur ein Regulär-Season QB der in der Postseason ,bis auf einmal,nichts auf die Reihe bekommen hat
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Und Gutekunst und die Dunkelheit haben ihn in die Vertragsverlängerung gezwungen?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
Brady warf an diesem Abend 3 Picks und trotzdem hat Tampa gewonnen.Obwohl die Packers einen 4maligen MVP, Superbowl- und HoF-QB hatten + den besten WR den es damals gab hat.

Guck dir die erste Hälfte nochmal an, größeres Desaster auf CB habe ich selten bis nie gesehen und dass CB #2 ein Problem ist, wusste jeder vor der Saison.

Vielleicht ist ja Rodgers ja auch nur ein Regulär-Season QB der in der Postseason ,bis auf einmal,nichts auf die Reihe bekommen hat

Bleib du bei deinem Gutekunst, ich dagegen bin 100% sicher, dass der Kasper von Rodgers sportlich immens profitiert hat.

Wir werden ja jetzt sehen was Brian der Große ohne Rodgers leisten kann.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Guck dir die erste Hälfte nochmal an, größeres Desaster auf CB habe ich selten bis nie gesehen und dass CB #2 ein Problem ist, wusste jeder vor der Saison.
Und trotz allem lag man nicht uneinholbar hinten sondern nur 21-10.
Bleib du bei deinem Gutekunst, ich dagegen bin 100% sicher, dass der Kasper von Rodgers sportlich immens profitiert hat.

Wir werden ja jetzt sehen was Brian der Große ohne Rodgers leisten kann.

Und Ich bin mir sicher das diese Mannschaften obwohl von Gutekunst zusammengestellt zwischen 2019 und 2022 unter den Top 3 der NFL war.
Du tust ja gerade so das Gutekunst Ihm eine Mannschaft hingestellt hat gegen die die Cleveland Browns der Jahre 2016/2017 wie ein Contenter ausgesehen hat.

Aber wir werden ja sehen was der große Aaron ohne Gutekunst leisten kann.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Warum nur weil er einen Ring hat?Mit den Mannschaften die Ihm Ted Thompson und Brian Gutekunst gegeben haben müßte er mindestens
4 bis 5 Ringe haben dann würde auch Brady da stehen wo er eigentlich hingehört.
Aber er hat halt nur einen Superbowl-sieg und dann.
2008,2017,2018,2022 keine Playoffs
2009,2013 Wildcard-Games Niederlagen
2011,2012,2015,2021 Divisional-Games Niederlagen
2014,2016,2019,2020 Championship-Games Niederlagen

Mannschaften seit Gutekunst GM ist.
(2018 keine Playoffs)
2019 Loss Championship(Punktgleich mit dem besten NFC Seed)
2020 Loss Championship(mit dem besten NFC Seed)
2021 Loss Divisional Playoff(mit dem besten NFL Seed)
2022 keine Playoffs

2018 klammere Ich mal aus,Mannschaft von Thompson übernommen,schlechter Coach.
Aber die anderen Mannschaften waren ja alle der Bodensatz der Liga.

Er steht 11-10 in den Playoffs.Eine Spitzenquote für einen der mit das beste ist was es auf der Quaterback-Position gibt.
Rodgers braucht niemanden mehr was beweisen.
Er sollte mal beweisen das er kein Playoff-Choker ist.
Ich halte echt viel von Aaron aber wenn man mal Season-Playoffs vergleicht bleibt da nicht mehr viel übrig,aber der GM ist ja an allem schuld.

P.S. Vielleicht solltest du auch noch Ted Thompson die Schuld geben das Aaron nur einen Ring hat,er war ja vor Gutekunst GM.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.590
Punkte
113
P.S. Vielleicht solltest du auch noch Ted Thompson die Schuld geben das Aaron nur einen Ring hat,er war ja vor Gutekunst GM.

Ich kann zu Thompson nicht viel sagen und er interessiert mich auch nicht, der ist seit 5 Jahren kein GM mehr. Ich spreche hier über Brian Gutekunst und prophezeie, dass der früher oder später entlassen wird und er maximal eine Randnotiz im NFL-Kosmos bleibt. Aaron Rodgers hingegen wird völlig verdient in die Hall of Fame einziehen.
 
  • Like
Reaktionen: 701

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Ich habe es kapiert Aaron ist für dich der größte,Brian Gutekunst ist an allem schuld weil er es nicht geschafft hat Aaron die mit Abstand beste Mannschaft hinzustellen sondern nur eine die unter den Top 3 in der NFL war und Joe Douglas ist der schuldige wenn Aaron in NY nichts zu stande bringt auser einen Superbowlsieg
 

Braja

Nachwuchsspieler
Beiträge
822
Punkte
93
Ich habe es kapiert Aaron ist für dich der größte,Brian Gutekunst ist an allem schuld weil er es nicht geschafft hat Aaron die mit Abstand beste Mannschaft hinzustellen sondern nur eine die unter den Top 3 in der NFL war und Joe Douglas ist der schuldige wenn Aaron in NY nichts zu stande bringt auser einen Superbowlsieg
Keine Ahnung was dein Problem ist, aber du als langjähriger Packers Fan solltest (nur weil du von der "Diva" vermutlich seit 2 Jahren angepisst bist), wohl am aller besten wissen, dass wohl kaum Rodgers hier in den Playoffs das Problem war oder?

2013: lange raus mit Schlüsselbein, bringt die Packers in die Playoffs- dort knapp gegen starke 49ers raus.
2014: einbeiniger AR gegen die Seahwaks. Glaube ich muss dir hier über McCarthy und Bostick nix erzählen oder?
2015: Schwache Reg Season, viele verletzte. 2 Hail Marys gegen die Cardinals, und dann lässt man Fitzgerald einfach durch in der OT
2016: Defense komplett auf dem Zahnfleisch und Schwach. Zweite Saisonhälfte mit das beste was AR gezeigt hat. Playoffs erst Giants und Cowboys mit besserem Record rausgeworfen. Mit verletzten Receivern und dem 6. CB gegen die Falcons chancenlos
2017: Schlüsselbeinbruch
2018: okay, war schwach. von allen.

hier sind wir bei der hälfte. Was wird hier Rodgers angekreidet? Einzig 2014 hatte man ein SB fähiges Roster- und da weißt du wohl am besten was passiert ist.

Über die anderen Jahre hat L-James schon genug verloren.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.223
Punkte
113
Selten erlebt, dass einem Franchise-QB soviel Verantwortung von den Schultern genommen wird. Da sind schon andere für weniger gegrillt worden.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Keine Ahnung was dein Problem ist, aber du als langjähriger Packers Fan solltest (nur weil du von der "Diva" vermutlich seit 2 Jahren angepisst bist), wohl am aller besten wissen, dass wohl kaum Rodgers hier in den Playoffs das Problem war oder?

2013: lange raus mit Schlüsselbein, bringt die Packers in die Playoffs- dort knapp gegen starke 49ers raus.
2014: einbeiniger AR gegen die Seahwaks. Glaube ich muss dir hier über McCarthy und Bostick nix erzählen oder?
2015: Schwache Reg Season, viele verletzte. 2 Hail Marys gegen die Cardinals, und dann lässt man Fitzgerald einfach durch in der OT
2016: Defense komplett auf dem Zahnfleisch und Schwach. Zweite Saisonhälfte mit das beste was AR gezeigt hat. Playoffs erst Giants und Cowboys mit besserem Record rausgeworfen. Mit verletzten Receivern und dem 6. CB gegen die Falcons chancenlos
2017: Schlüsselbeinbruch
2018: okay, war schwach. von allen.

hier sind wir bei der hälfte. Was wird hier Rodgers angekreidet? Einzig 2014 hatte man ein SB fähiges Roster- und da weißt du wohl am besten was passiert ist.

Über die anderen Jahre hat L-James schon genug verloren.
Ich will Rodgers gar nichts ankreiden(ausser das er nur einen Ring hat) aber das bestimmte Leute hier Gutekunst alles ankreiden das will Ich nicht so stehen lassen weil eben dieser Rodgers 3 Jahre lang ein SB-fähiges material hingestellt hat(siehe die Records in der Regular-Seasons).
Ted Thompson hat Ihm Zwei vielleicht sogar Drei Jahre SB-Fähiges Material zur verfügung gestellt(2011 mehr als 2010,Ich sage nur 15-1) aber es wird halt so hingestellt als wäre am generellen Playoff-Versagen jeder dran schuld nur nicht der Anführer.Du hast ja schon viele Dinge genannt die oben stehen und da bin Ich auch bei dir,aber zu sagen das 2019,2020,2021 Gutekunst dran schuld ist das braucht mir keiner zu erzählen.
Das ist wie 2011 du bist der Champ,du beendest die Regular-Season mit 15-1 und wirst dann in den Divisional-Games zerstört(das war ja nichtmal knapp) weil Eli Manning aus weit weniger viel mehr gemacht hat als Rodgers und dann stellt sich einer hin und sagt der GM ist dran schuld.
L-James hat ja das Spiel gegen Tampa herausgesucht.Es stand 28-23,Brady hat noch 2 Picks geworfen und trotzdem hat Er nix auf die Reihe bekommeAber der GM hat schuld
Oder gegen die 49ers ein Jahr später,Erster Drive TD und dann kam auch nichts mehr aber der GM hat schuld.
Ich sage nicht das Gutekunst der beste GM ist und Ich sage auch nicht das er Fehler gemacht hat oder besser picken hätte können aber zu behaupten das er Rodgers nur Schund un d den Bodensatz der Lioga hingestellt hat stimmt nun halt nunmal nicht.
Da muss man dann auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Aber Ihr kannst mir gerne erklären was den 2011,2019,2020,2021 und vielleicht noch 2012 alles schiefgelaufen ist damit nur der GM dran schuld ist.
 
Oben