Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Startseite
Mitglieder
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
rastafari's neueste Aktivitäten
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von danifan
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 3.Spiel: Ecuador - Deutschland
mit
Like
.
Ich erwarte anders als die meisten übrigens nicht, dass Ecuador offensiv spielt, weil sie gewinnen müssen. Ihre beste Chance auf einen...
Donnerstag um 19:00
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von SUPATIM
im Thema
1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1
mit
Like
.
Moin zusammen - bin leider wieder daheim. Auf dem Schiff habe ich nicht allzu viel gelesen .... aber so wie es aussieht, gibts auch...
Montag um 20:22
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von Solomo
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Ich wüsste aber tatsächlich auch nicht, ob ich Undav im nächsten Spiel starten lassen würde, das ist gar keine so einfache Entscheidung...
21 Juni 2026
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von carlch
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Bin schon heiß drauf was Nagelsmann diesmal einfällt warum Undav gegen Ecuador nicht startet.
21 Juni 2026
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von Eric
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Nagelsmann wird sich nachher feiern, wie toll er eingewechselt hat.
20 Juni 2026
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von $ilverBullet
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Undav 🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦬🦧
20 Juni 2026
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von Grenzdebilist
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Ingame-Coaching ne 1 für Nagelsmann, sagt der Schmidt. :D Was ein Totalausfall.
20 Juni 2026
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von Nebukadnezar
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Der Torwart hofft wohl dass er für Hollywood entdeckt wird.......
20 Juni 2026
R
rastafari
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Undav :jubel:
20 Juni 2026
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von John Lennon
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Leweling steht für Tempo? Wie schlecht kann ein Kommentator sich vorbereiten, Alter.
20 Juni 2026
R
rastafari
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Standards aus der Hölle heute
20 Juni 2026
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von leschmuh
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Es würde helfen, wenn sie sich bewegen würden...
20 Juni 2026
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von Sm0kE
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Also diese viel zu langsame Rückwärtsbewegung nach Ballverlust in des Gegners Hälfte... hat schon gewisse FC-Vibes..
20 Juni 2026
R
rastafari
reagierte auf den
Beitrag von JL13
im Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
mit
Like
.
Ah, der Toni ist drin. Jetzt macht es
20 Juni 2026
R
rastafari
antwortete auf das Thema
WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste
.
Shisha Tony in the house...
20 Juni 2026
Startseite
Mitglieder
Oben