WM 2026 Gruppenphase 2.Spiel: Deutschland - Elfenbeinküste


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    65
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
7.386
Punkte
113
Deutschland spielt keinen besonderen Fußball und befindet sich spielerisch nicht auf höchstem Niveau.

Es ist erstaunlich, wie viele das nicht erkannt haben. Die Elfenbeinküste reicht doch schon, um das aufzuzeigen. Deutschland wurde von vielen überschätzt.
 

JL13

King Kong
Beiträge
25.672
Punkte
113
Wie sieht das deutsche Defensivkonzept aus? „Macht mal. Wird schon werden.“
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
23.865
Punkte
113
Also diese viel zu langsame Rückwärtsbewegung nach Ballverlust in des Gegners Hälfte... hat schon gewisse FC-Vibes..
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
19.086
Punkte
113
Wenigstens einen von wirtz, musiala und sane muss nagelsmann doch mal rausnehmen.

Er kann doch nicht so blind sein. Ein großer teil der deutschen unsicherheit kommt einfsch daher dass die 3 den ball heute wirklich ummer sofort verlieren und null gefahr ausstrahlen.
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
93
Wann wird die Umfrage geschlossen? Nach dem Spiel? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
7.015
Punkte
113
Sieht cool aus was Nmecha macht. Wenn er aber mal vor dem Pass den Weg mitmachen würde, wäre auch keiner frei.
 
Oben