Aktueller Inhalt von Roadrunner


  1. Roadrunner

    Premier League 2023-24

    @Max Power Du solltest wahrscheinlich lieber Eure Eishockey-Mädels beim WM-Einsatz schauen, ist sicher erbaulicher. ;) Schon echt der Hammer, vom Spielverlauf her.
  2. Roadrunner

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass die Hammers das in der 1.HZ richtig gut gemacht haben.
  3. Roadrunner

    Europa League 23/24 VF Rückspiel: West Ham United - Bayer Leverkusen

    Was etwas Mut macht, In Stuttgart und Leipzig sind sie in der 1.HZ auch jeweils so her gespielt worden. Aber so richtig würde mich ein Ausscheiden nicht wundern. Aber dann wären die Sinne wenigstens in DO wieder geschärft.
  4. Roadrunner

    Snooker

    Das Neil Robertson die Quali spielen musste, las sich ja schon irgendwie surreal. Dass er jetzt nicht für die WM qualifiziert ist, ist schon sehr strange.
  5. Roadrunner

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Sind die anderen Teams im Verhältnis zu Bayern im Normalfall auch.
  6. Roadrunner

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Deren Coach holen wir dann, wenn unser Coach uns verlässt. Bayern schaut bei solchen Trainern ja nicht hin. ;)
  7. Roadrunner

    Serie A Saison 2023/2024

    Das schöne Geld. Wenn man sich mal auf Inter verlässt.
  8. Roadrunner

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Nee, italienische Teams liegen uns so gar nicht.
  9. Roadrunner

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    @Brummsel und @John Lennon würden bestimmt mit D. Wosz dagegen halten. ;)
  10. Roadrunner

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Die anderen Titel hatten wir ja schon mal, aber der Titel passt zu den Gesängen: Nie deutscher Meister, Ihr werdet nie deutscher Meister... ;)
  11. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Wobei Bier der falsche Begriff ist, sieht ja nach Kölsch aus. ;)
  12. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Bin ja ein wenig älter und mit 24 heulend vor dem Radio gehockt, als wir 96 nur wenige Minuten vom Abstieg weg waren.
  13. Roadrunner

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Und viel Glück @Kalle und den anderen Bremen- Fans im Abstiegskampf.
Oben