Biathlon bei den Olympischen Winterspielen 2026 🇮🇹

Paracelsus

Nachwuchsspieler
Man könnte meinen so gewisse Interview ********* Moves waren da hilfreich für ihn :clowns: :weghier:
Abgesehen davon was er außerhalb der Loipe so treibt nötigt es aber schon Respekt ab, wie er sich körperlich so punktgenau vorbereiten konnte und die Nerven behält. Ich hätte ihm das nicht zugetraut und ihn sogar eher für Uldal auf die Reservebank geschickt.
Andere Athleten wie Giacomel oder Dale-Skjevdal, die im Weltcup viel besser ausgesehen haben haben bislang nicht in selber Weise abliefern können.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Die deutschen waren heute wieder an der frischen Luft und haben bei ihren vielen Fehlschüssen niemanden verletzt. Zusammenfassend lässt sich sagen: Hätte schlechter laufen können. Highlight natürlich wieder Horn, der zufrieden war, dass er nur einen Platz verloren hat.

Daran sieht man einfach das bei unseren Sportlern eine Selbstzufriedenheit herrscht und einfach der Wille und Kampf fehlt den die anderen Athleten haben und das ist auch der Hauptgrund warum wir weit von der Weltspitze entfernt sind.

Zuletzt bearbeitet:

OPSler

Nachwuchsspieler
Man kann Voigt berechtigterweise kritisieren für bsp. Manchmal zu Risikoarmen schießen, aber Sie kann relativ konstant, wenn fit, unter die Top20 im Weltcup fahren.
Wird Sie vierte im Einzel bei Olympia und es wird ihr nachgesagt das Sie in der falschen Sportart wäre :crazy:
Wir sind aber nicht im Weltcup. Nur darum geht es. Davon mal abgesehen von Eurer Finn Lady und Co. Comedy Show. Ich bin oft vor Ort, so wie jetzt gerade auch wieder. Bei Wind und Wetter, stundenlangem Ausharren in der Kälte usw. werden alle Athleten voll supportet. Selbstverständlich auch Vanessa Voigt. Ich lasse mir hier von den Couchsurfern sicherlich nicht irgendwelchen Hass unterstellen. Meine Meinung werde ich aber sicher sagen.

Ansonsten ein sehr schönes Rennen eben. Mal sehen, wie es gleich weitergeht. Die Medaillenvergabe an die Staffel von 2014 war ein absoluter Gänsehaut Moment

Roadrunner

Red Runner
Hab die Herrenverfolgung gerade erst im Re-Live gesehen: War aber schon seeehr fahrlässig von Jaquelin, so schnell zu schießen. Schade.

Kai B.

Nachwuchsspieler
Hoffentlich müssen wir uns die nächsten Jahre nicht daran gewöhnen immer leer auszugehen.

Nawrath zumindest läuferisch gut dabei, Hirn das ganze Rennen alleine gelaufen, da kannste dann auch nichts nach vorne gut machen.

Staffel Damen wie Herren unsere einzigste Chance.....leider.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Bronze ist am Start nur 36 Sekunden weg. Gut, Lou wird sich nach vorne orientieren, aber Kirkeeide und Michelon waren noch nie in dieser Saison.

Aber Preuss läuft ja viel zu schlecht im Vergleich zu den Top Athletinnen. Heißt die von dir genannten müssten mindestens 2 Fehler mehr schießen als Preuss, eher sogar 3 Fehler mehr. Das sehe ich einfach 0,0.
Und um sie herum sind noch genug andere die eine bessere Form haben.

Oben