Aktueller Inhalt von Roberts


  1. Roberts

    Andy Ruiz jr vs Anthony Joshua II (WBA-, IBF-, WBO-WM im Schwergewicht) Diriyah, Saudi Arabien 7.12.2019

    Wohlmöglich schon richtig, was seinen Umgang mit Geld angeht. Trotzdem bleibt es alleine seine Sache, ob und wofür er sein Geld ausgibt. Es ist auch seine Sache, wenn er irgendwann am Hungertuch nagen sollte. Interessanter ist die Frage des Trainingsfleißes. Auch das lässt sich von außen nicht...
  2. Roberts

    Tyson Fury vs Otto Wallin (14.09.2019, T-Mobile Arena, Las Vegas) Live MDR

    Wallin hat nichts, aber auch gar nichts, um Fury wenigstens ein bisschen zu fordern. Fury spielt mit ihm, solange es ihm gefällt und beendet den Witz, wenn er genug gelacht hat.
  3. Roberts

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?

    Er hat Douglas unterschätzt. Wahrscheinlich haben er und sein Team auch Holyfield unterschätzt. Das ist, wenn auch sehr wichtig, nur ein Teil der Wahrheit. Tyson war ein technisch hervorragend ausgebildeter Boxer mit einer herausragenden Ringpräsenz, wenn sich der Gegner von ihm hat...
  4. Roberts

    Oleksandr Usyk - News, Fakten und Gerüchte

    Ein Usyk,, der im HW gegen die derzeitigen WM Titel holen will, muss den alten Povetkin klar beherrschen.
  5. Roberts

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?

    Verschwörungstheorien? Das ist Logik. Die beiden Videosequenzen nebeneinandergelegt zeigen deutlich den Unterschied im Verhalten/der Reaktion zwischen Douglas und Tyson in vergleichbaren Szenen. Du willst nicht sehen, was Dir nicht in den Kram passt und erklärst die unliebsame Meinung zur...
  6. Roberts

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?

    Du hast nicht wirklich verstanden, was ich geschrieben habe.
  7. Roberts

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?

    Ob Douglas 8 Sekunden, 9, 10, 11, 12 oder 13 am Boden war ist völlig irrelevant. Das Video, dass Pete512 verlinkt hat, zeigt überdeutlich was Sache ist: Tyson schlägt Douglas nieder. Douglas ist die ganze Zeit voll da, ärgert sich sichtlich und schlägt mit der Linken aus Ärger auf den Boden...
  8. Roberts

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?

    ...und abseits des Irrtums beim Alter ist das genau das, was ich meine, wenn ich von einer differenzierten Betrachtung spreche. Das einfache Auflisten von bekannten Gegnernamen und deren sportlichen Erfolgen mag zwar der eigenen Agenda dienen, ist aber wenig seriös. Der Kontext eines Kampfes hat...
  9. Roberts

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?

    Die Überhöhung, die der eiserne Mike erfährt und auch die Fehlerzuweisung an Dritte bei Tysons Niederlagen, haben durchaus etwas Niedliches. Fantum ist sicherlich etwas erhebendes. Auf Dritte wirkt das halt manchmal etwas ermüdend und nervend, aber Jedem das Seine, solange es nicht Überhand nimmt.
  10. Roberts

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?

    Doch sind sie. Weil sie von Endergebnis her bewertet werden. Stilbetrachtungen finden selten dabei statt. Rahmenbedingungen fallen ebenfalls gerne unter den Tisch - siehe insbes. Holmes vs. Tyson.
  11. Roberts

    Wo rangiert Mike Tyson in der HW-Geschichte?

    Quervergleiche sind fachlich nicht selten albern.
  12. Roberts

    Wo rangiert Vitali Klitschko in der HW-Geschichte?

    Verstehe ich nicht, bitte erläutern. Deine Meinung, mehr nicht - definitiv keine Tatsache. es gibt nicht wenige, die behaupten, die Erde sei eine Scheibe... Behaupten kann man viel, bewiesen ist damit nichts, zumal die Logik, wie schon hier von mehreren Nutzern angesprochen, deutlich dagegen...
  13. Roberts

    Wo rangiert Vitali Klitschko in der HW-Geschichte?

    Ich kenne Tubbs sehr genau. Der Punkt ist hier ein anderer: Du vergleichst Boxer mit unterschiedlichen Stilen und körperlichen Parametern miteinander und legst dem einen (Peter) negativ aus, das er im Stil des anderen (Tubbs, Thomas) nicht gut ist. Das ist fachlich falsch.
Oben