Aktueller Inhalt von Roberts

  1. Roberts

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    Der Fehler gab es viele. Beginnend mit der Tatsache, dass die Doppeldeckung viel zu löchrig=halbherzig war. Weiterhin sollte man, wenn der Gegner jabt, entweder Meidbewegungen drauf haben, eine geschlossene Doppeldeckung können oder selber einen eigenen Jab am Start haben. Schwarz hatte nichts...
  2. Roberts

    Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread

    Nein, ein großes Abtasten fand nicht statt. In der ersten Runde ging der Kampf früh in die Halbdistanz Joshua schlug in geringer Frequenz den Jab, variierte dabei viel zum Körper und versuchte überwiegend Ruiz Jr. auszuweichen, der mit geringer Bewegungsdynamik Joshua stalkte. Wenn der deutlich...
  3. Roberts

    Anthony Joshua - News, Fakten und Gerüchte

    Fury>Wilder>Joshua ist meine Reihenfolge. Für mich auch und Deine Meinung bleibt Dir selbstverständlich unbenommen. Sehe ich auch so. Für mich ist nur das absolute Urteil überzogen, immer wieder auffällig, wie sehr aktuelle Ereignisse ausschlaggebend für ein Gesamturteil sind und da genügen...
  4. Roberts

    Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread

    Nein und das weißt Du auch. Die Anerkennung hat er bei mir bekommen, trotzdem sollte man auch als Fan bei der Wahrheit bleiben. Ruiz Jr. hat schnelle Hände, ein gutes Auge und hat Joshua sauber abgekontert. Bis zum ersten Niederschlag hat er die Distanz zu Joshua nicht überbrücken können. Erst...
  5. Roberts

    Anthony Joshua - News, Fakten und Gerüchte

    Jep, habe ich bereits korrigiert.
  6. Roberts

    Anthony Joshua - News, Fakten und Gerüchte

    Wilder hat gegen Fury mehrere Wackler drin, gegen Haye im Sparring auch. Ist das ein Hinweis auf ein Glaskinn oder schlechte Nehmerqualitäten? Fury war schon mehrfach am Boden, wäre gegen Wilder beinahe ausgezählt worden - Glaskinn oder schlechte Nehmerqualitäten?
  7. Roberts

    Anthony Joshua - News, Fakten und Gerüchte

    Ich habe nicht geschrieben, dass Ihre Stile sich ähneln. Ihre Taktik. Beide agieren gegen Gegner, die ihnen boxerisch bzw. von der Schlagkraft her gefährlich werden können über den Jab, bleiben lang, variieren zum Körper und beide warten ab, bis sich die Gelegenheit zum Reinknallen ergibt...
  8. Roberts

    Der Andy Ruiz Jr. Bandwagon Thread

    DIe große Beweglichkeit habe ich bei Ruiz Jr. übrigens in seinen bisherigen Kämpfen nicht gesehen.
  9. Roberts

    Anthony Joshua - News, Fakten und Gerüchte

    Nein. Fury hat mich erst im Kampf gegen Wilder überzeugt. Auch bei ihm sehe ich Probleme, aber seine überragende Ringintelligenz macht ihn zum Favoriten gegen alle derzeitigen Schwergewichtsboxer. Joshua und Wilder sind sich taktisch ähnlich. Beide versuchen bei Gegnern, von denen Gefahr...
  10. Roberts

    Anthony Joshua - News, Fakten und Gerüchte

    Ich war nie beeindruckt von Joshua und habe das immer wieder angemerkt. Ich bin auch kein Fan von Ruiz Jr. und sehe ihn als Intermezzo. Wilder hat einen bemerkenswerten Punch und ist damit Gefahr für jeden Schwergewichtsboxer - aber eben auch technisch und taktisch eher eindimensional unterwegs...
  11. Roberts

    Anthony Joshua - News, Fakten und Gerüchte

    Ach Herrje. Ruiz Jr. hat Joshua auf den Punkt getroffen und nun hat Joshua ein Glaskinn und ein Schisser ist er auch noch... Man kann über viele Jahre mit einem ach so schwachen Kinn und einer so schlechten Ausdauer das Schwergewicht dominieren, habe ich mir sagen lassen. Wurde Lewis nach der...
  12. Roberts

    Mautstreit - Diskriminierung ja oder nein?

    Der Witz an der Nummer ist doch, dass die CSU einen Plan A und einen Plan B hatte. Plan A bestand darin, deutsche Autofaher über die KFZ-Steuer zu entlasten, damit es nicht zur Mehrbelastung kommt...;) Nun wird nach relativ überschaubarer Zeit Plan B aus der Tasche gezogen, der besagt, dass die...
  13. Roberts

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    @MGM-GRAND Sehe ich genauso. Fury gibt sich gerne auch mal jovial. Wadenbeißerisch ist er nur in Richtung der direkten Konkurrenz unterwegs. Der Typ ist innerlich knallhart und vor allen Dingen ein Tarantino des Boxens. Man wusste genau, dass Schwarz substanziell und vor allen Dingen psychisch...
  14. Roberts

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    @Francois Ich habe als Amateur geboxt. In allen Kämpfen habe ich immer gewusst wo ich stand. Mein Trainer hat mich nie auf meine Kämpfe vorbereitet, in dem er mir Honig ums Maul geschmiert hat und ich bin nie überheblich durch die Gegend gelaufen. Sicher, Amateurboxen ist kein professionelles...
  15. Roberts

    O-Scoring: Tyson Fury vs. Tom Schwarz (incl. Undercard und Nachbesprechung) MDR

    Ich beziehe das nicht nur auf die Interviews nach dem Kampf, sondern auch auf die Interviews und Reportagen vor dem Kampf. Schwarz kam sehr selbstbewusst rüber und es sah nicht nach reiner aufgesetzter Außendarstellung sondern nach interner Überzeugung aus. Das geht selten ohne entsprechendes...