Aktueller Inhalt von Roberts


  1. Roberts

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ein ganz wichtiger Punkt. Schumacher war einfach am Zeichentisch viel besser als Vettel. Schumachers Qualitäten als Ingenieur, Software-Programmierer, Mechaniker, Aerodynamiker und Teamchef werden hier immer wieder maximal unterschätzt. Jetzt verstehe ich auch die geplante Auszeit von Vettel, er...
  2. Roberts

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Es gibt bei jedem seriös agierenden Unternehmen eine Innensicht und eine Außendarstellung. Nach Außen wird man die Unternehmenskultur als Mischung aus Harmonie und Konsens darstellen, intern werden Kämpfe um den richtigen Weg ausgetragen. Vettel ist wie alle Formel 1-WM eine Diva. Die...
  3. Roberts

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Vielleicht kann er auch gar nichts lernen... Es ist wie in vielen anderen Bereichen des Spitzensports mehr als wahrscheinlich, dass in der erweiterten Leistungsspitze gestofft wird, was das Zeug hält. Wer da mithalten will - sowohl Boxer als auch Team bzw. James Prince und Co. - muss eben...
  4. Roberts

    TOP 10 im Schwergewicht

    Doch. Wilder ist boxerisch ein unterdurchschnittlicher Mann. Wilders Team - daran ändert die Niederlage gegen Fury nichts - bereitet Wilder immer im Rahmen dessen Möglichkeiten top vor. Ortiz ist der technisch bessere Mann, der variabler boxt und auch über Punch verfügt. Ersteres war Team Wilder...
  5. Roberts

    Der Felix Sturm Thread

    Ich kann Sturm, so wie er sich präsentiert hat und im Hinblick auf manche windige Nummer zweifelsfrei nicht leiden, aber in Deinem Hass-Posting ist eigentlich jeder Satz Blödsinn...
  6. Roberts

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Duisburg :crazy::LOL: Beeindruckende Abgeklärtheit gegen einen übermächtigen Gegner...
  7. Roberts

    Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

    Box-Posting des bisherigen Jahres. Tolles fundiertes Statement! (y):jubel:
  8. Roberts

    Dritte Liga - die Heimat abgewrackter Traditionsvereine

    Hmm, hab ich was verpasst? Ein überhaupt nicht abgezockter Noch-Spitzenreiter hat sich ganz traditionsgemäß nach einer 2:0 Führung wieder einmal die Butter vom Brot nehmen lassen und ist damit aus der sog. Spitzengruppe erster Anwärter für den Nichtaufstieg...
  9. Roberts

    Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

    Deine Meinung kann man haben. Brot und Spiele - funktioniert schon seit Jahrhunderten. Für mich ist das nichts. Vielleicht zuviel blöder Idealismus meinerseits. An Spektakeln, bei dem am Ende der Gladiator aus dem Rund getragen wird und im Hintergrund warten schon neue Kämpfer und neue Löwen...
  10. Roberts

    Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

    Es ist gut möglich, dass das Presseecho mit der großen Lust an der Sensation und ein paar Boxexperten mit der Hoffnung auf etwas Aufmerksamkeit und Bedeutung in Corona-Zeiten Tyson zu unüberlegten Schritten verleiten. Es ist zu hoffen, dass es in seinem Umfeld ein paar aufrichtige Menschen gibt...
  11. Roberts

    Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

    Psst! Noch mal zum mitschreiben: Es wird keine Boxkämpfe geben, Tyson, Holyfield und Co. geben kein Comeback sondern ein paar ältere Herren folgen dem Wegnerschen Motto und machen den Svennie!
  12. Roberts

    Mike Tyson - News, Fakten und Gerüchte

    In Zeiten von Corona muss man über jedes Sommerloch-Thema dankbar sein. George Foreman scheint sein Heil auch im Drogenkonsum gefunden zu haben...:rolleyes:
  13. Roberts

    Formel 1 Saison 2020 - Cockpits, Strecken, Regeln, Technik, Gerüchte, Rennen

    Ich sehe hier nur wenig Mist. Vettel hat aufgrund seiner Titel einen hohen finanziellen Anspruch und hat dazu im Verhältnis in den vergangenen Jahren zu wenig liefern können. In den Teams der F1 laufen doch keine Vollidioten rum. Eins und Eins zusammenzählen, dürften die Meisten können. Wenn...
  14. Roberts

    Vitali Klitschko vs Riddick Bowe

    Jeder Satz dummes Zeug. Sorry. Alles dient der Agenda, dass die Klitschkos Sch... waren. Natürlich kann man das so sehen, dann aber bitte mit stichhaltigen Argumenten. Warum hatte Bowe drei geile Kämpfe mit Holyfield? Weil deren jeweiliges Management und deren Promotion das zuließen und...
  15. Roberts

    Vitali Klitschko vs Riddick Bowe

    Haye wollte großes Geld in Big Fights machen. Noch lieber war es ihm, großes Geld gegen Nichts und Niemanden zu scheffeln. Entgegen seinem martialischen Auftreten in der Presse war er in seinen Schwergewichtskämpfen auf Risikominimierung aus. Die Klitschko-Kämpfe hat er gefordert, der sportliche...
Oben