Aktueller Inhalt von Rocco


  1. Rocco

    Der Weltverbände-Diskussionsthread (IBF, WBA, WBC, WBO) inklusive Ranking

    Korrekterweise hätte er den Herausforderer bedienen müssen. Gab es das nicht schon mal, als WK keine Zeit hatte?
  2. Rocco

    Dmitry Bivol vs. Artur Beterbiev + Undercard (Wilder vs. Zhang, Hrgovic vs. Dubois u.v.m.) / 01.06.24

    Bei dem Duracell-Hasen denke ich doch eher an einen Biturbo-TDI. ;) Man kann sich nur auf diesen Fight freuen.
  3. Rocco

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Nein, wusste ich bis dato nicht. Ich finde es immer gut, wenn man seine Fehler revidieren kann, so wie Lewis seinerzeit. Aber danke für Deine qualifizierte Antwort, das liegt ja nicht jedem.
  4. Rocco

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Na dann mach man eben ein Catchweight, das sind doch Ausreden.
  5. Rocco

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Davis hat auch schon mal im Halbwelter geboxt, von daher zählt das für die Legacy doch nicht als Ausrede.
  6. Rocco

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Müsste er nicht nach diesem Hoch korrekterweise einen Rückkampf gegen Gervonta Davis anstreben, bevor er bei den anderen, über ihm gerankten Weltern anfragt?
  7. Rocco

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    OK. Aber saudämlich wegen 1,5 Kilo, oder?
  8. Rocco

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    Warum ging es jetzt nicht um den Gürtel?
  9. Rocco

    Terence Crawford vs. Israil Madrimov / 03.08.2024 / WBA-WM im Halbmittelgewicht

    Ich glaube nicht, dass sich aktuell irgendjemand, der nicht zwei bis vier Gewichtsklassen über Crawford boxt mit dem Mann einen Gefallen tut.
  10. Rocco

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Sollten die Titel nach Fury/Usyk vakant werden täte die WBA gut daran, ihr Chaos in der Richtung zu beenden. Allerdings fehlt mir ein wenig der Glaube daran. Offenbar kann man das ja gut melken. Was mag die WBA bekommen, wenn ein Charr diesen Papiertitel mal verteidigt?
  11. Rocco

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Interim ist IMO ein Stellvertreter-Status, wenn der reguläre WM zu lange verhindert ist. Dem Anschein nach kann sich so ein Status verdammt ziehen. Was soll das jetzt? Der Gürtel ansich ist nun mal absolut identisch. Ich habe Povetkin nicht dem Publikum als Neben-Weltmeister verkauft. Das...
  12. Rocco

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Da hast Du vom Prinzip her natürlich recht. Aber wie man den "Meister der 2. Liga" dann verkauft (hat) ist eine andere Sache. Da seien wird doch froh, dass es im HW von der WBA nur aktuell die beiden gibt, im Cruiser existiert ja aktuell noch der "WBA Gold". Ob Firat da jetzt glücklich mit ist...
  13. Rocco

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    Es liegt mir fern, Haye und Charr zu vergleichen. Der Titel, den die trugen/tragen ist aber der gleiche. Erst mit dem Fight Hayes gegen WK ging es dann um den Super-Titel.
  14. Rocco

    Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

    OK, aber zumindest Povetkin ließ sich damals durchaus als Weltmeister verkaufen, obwohl den Super-Titel WK innehatte.
  15. Rocco

    Das Boxforum - wohin soll es gehen?

    Ich würde aber die Vorwürfe gerne verstehen. Außer, dass ich mir keine Blätter vor den Mund halte sehe ich nichts.
Oben