Aktueller Inhalt von Roneem10


  1. Roneem10

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Jaaaaaaaaaaa leeeeeeetsssss goooooooooo
  2. Roneem10

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    So was kann nur gegen Arsenal klappen
  3. Roneem10

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Shit hat sich Mourinho ne Tuchel Maske aufgesetzt?
  4. Roneem10

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Laimer Goretzka Guerreiro Kimmich...Tuchel das Genie
  5. Roneem10

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Langsam bekomme ich Angst das wir weiter kommen 🤔
  6. Roneem10

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Puuhhhh das ist echt schwere Kost.
  7. Roneem10

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Das wird nächste Saison wieder anders aussehen....hoffentlich. Spielst du so gegen City oder Real, gibt es 5 pro Halbzeit.
  8. Roneem10

    Champions League 23/24 VF Rückspiel: Bayern München - Arsenal London

    Ich frag mich was man sich bei dieser Spielweise gegen Real oder City für Chancen ausrechnet? Ich mein zu Hause ,CL Viertelfinale, wir müssen gewinnen und Arsenal hat nach 15 Minuten 70% Ballbesitz.
  9. Roneem10

    Der Bayer Leverkusen - Thread: Doch deutscher Meister, wir sind jetzt doch deutscher Meister...

    Warum? Aussgenommen die letzten 1-2 Jahre, war es doch eine typische Bayern München Saison🙋 Auch hier nochmal.....Herzlichen Glückwunsch Meisterkusen. 🎉🍻 Freut mich am meisten für die jenigen die schon so nah dran waren. Habt ihr euch ohne Frage verdient.
  10. Roneem10

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Na ja mein Gott. Absolut Historisch und gerade bei Leverkusen, die ja in der Vergangenheit so derbe Niederlagen kassiert haben, total verständlich das die alle durch drehen. Lasst euch feiern und geniesst diese Momente🙋💪🎉🍻 Es sei jedem der diesen Verein atmet gegönnt. Vorallem die jenigen die...
  11. Roneem10

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Das Glück ist mit dem Tüchtigen.
  12. Roneem10

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

    Dann mal Herzliche Glückwünsche und Gratulation zu einer grandiosen BL Saison. Absolut verdient. Und am meisten freue ich mich natürlich für Alonso. Absolutes Genie der Mann. 💪💪💪💪
  13. Roneem10

    Bundesliga 23/24 29.Spieltag: Bayern München - 1.FC Köln

    Klarer 1:0 Sieg gegen Real Köln was willste mehr Mitlerweile kannste echt über jeden 3er froh sein der irgendwie eingefahren wird.
  14. Roneem10

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Tel hat uns 20? Millionen gekostet und hat schon geliefert. Wen der keine Option für das Rückspiel gegen Arsenal oder der Bundesliga in der Startelf ist, dann gute Nacht. Choupo is nur noch ne Option für die Zwote oder irgendwelche Legendenspiele um sich fit zu halten. Das war in den letzten...
Oben