FIFA Club WM Achtelfinale: Flamengo - Bayern München

Wer kommt ins Viertelfinale?

• Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Eric

Maximo Lider
Die Distanzschüsse von Sané fand ich in seiner Bayern-Zeit gar nicht so übel. Die 1 gegen 1 Situationen hingegen.....

LeZ

Bankspieler
Erste Amtshandlung bei Gala: wenn Sane beim 1vs1 flach zu leicht geradeaus aus zu kurzer Entfernung schießt, 100.000 Geldstrafe. Und immer verdoppeln.

Roneem10

Bankspieler
Keine Ahnung welches Spiel du meinst, aber Olise hat heute mehr Bälle an den Mann gebracht als Sané in der ganzen Saison. Und das an nem schlechten Tag. In 1vs1 Situationen lässt der Sané und Gnabry aussehen wie Regionalliga Kicker.

Gott sei Dank is das Thema durch endlich.

THEKAISER99

Social Media Team
Glaube nicht, aber es waren gestern zu viele gelbe Karten. Ich sehe kein Weiterkommen gegen PSG, aber wenn, könnte es lustig werden, gefühlt ist die komplette Startelf vorbelastet. Oder werden die Karten irgendwann gestrichen?
Ja, nach dem Viertelfinale werden Gelbe Karten gestrichen

• Like
Reaktionen: sun

MRB

Bankspieler
Glaube eher nicht dass es gegen PSG reicht, aber wenn da schonmal niemand gesperrt ist, wäre das schonmal sehr positiv.
Ob man da jetzt mit lauter Sperren in ein mögliches HF gehen würde ist erstmal zweitrangig, PSG schlagen und das HF erreichen wäre ein großer Erfolg, das Mindestsoll hat man jetzt schon erreicht.

Oben