Aktueller Inhalt von Sakaro


  1. S

    Die Boxvorschau: 24.04.2024 - 27.04.2024 (Ramirez vs. Barthelemy, Vergil Ortiz Jr., Nikita Tszyu, Ronny Rios, Peter McGrail, Andrew Tabiti)

    @Deontay Du kannst es gern wieder machen. Du bist einfach so viel besser informiert. (y) Weißt du, warum die Goldenboy-Card nicht auf Boxrec gelistet ist? Dass Tellez vs. Jackson eine MVP-Veranstaltung ist, ist ja interessant. Weder auf Boxrec noch auf DAZN ist sie unter MVP gelistet.
  2. S

    Die Boxvorschau: 24.04.2024 - 27.04.2024 (Ramirez vs. Barthelemy, Vergil Ortiz Jr., Nikita Tszyu, Ronny Rios, Peter McGrail, Andrew Tabiti)

    Dann kommen wir zum BLK-PPV: Man nehme Namen, die der Boxfan kennt, aber die nicht mehr den ganz großen Stellenwert haben, platziert sie als A-Seite und spart dann bei den Gegnern. Ob das funktioniert? Laut DAZN, Goldenboy und Tapology läuft die größte Card der Woche bei Goldenboy, aber sie...
  3. S

    Die Boxvorschau: 24.04.2024 - 27.04.2024 (Ramirez vs. Barthelemy, Vergil Ortiz Jr., Nikita Tszyu, Ronny Rios, Peter McGrail, Andrew Tabiti)

    Nachdem Haney vs. Garcia wider Erwarten geliefert hat und die Robbery des Jahres noch knapp verhindert wurde, gehen wir in eine neue Woche. Die ganz große Veranstaltung ist nicht dabei, aber dafür gibt es viel und für Freunde des Frauen-Boxens ist die Woche ein Traum. :jubel: Mittwoch...
  4. S

    Boxhighlights des Jahres 2024

    Positiver: Kurt Scoby vs. Dakota Linger. Das sollte bei den Quoten für Upset des Jahres ganz vorne dabei sein.
  5. S

    O-Scoring: Kurt Scoby vs. Dakota Linger | Overtime Boxing Turnier | YouTube

    Ich habe die Card jetzt auch gesehen. Durch Leute wie Dakota Linger lebt das Entertainment des Sports. Das ist wirklich immer wie aus einem Film. Letztes Mal hatte der Ref ihn ja im Vorwärtsgang gestoppt. Dieses Mal durfte er Scoby stoppen. Dakota Linger ist einfach ein Must Watch!!! :jubel:
  6. S

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    Yuna Hara WKO Tsubasa Narai Shefat Isufi WPTS Ralfs Vilcans Sam Noakes WKO Yvan Mendy John Ramirez LPTS David Jimenez Bektemir Melikuziev WKO Pierre Hubert Dibombe Arnold Barboza Jr WPTS Sean McComb Devin Haney WPTS Ryan Garcia Jayson Vayson LPTS Takeru Inoue Jerome Pampellone WKO Malik Zinad
  7. S

    Die Boxvorschau: 17.04.2024 - 20.04.2024 (Haney vs. Garcia, Scoby vs. Linger, Masternak, Anselmo Moreno)

    Bei der Card hatte ich auch kurz gezögert. Läuft die vielleicht nur national bei DAZN? Bei mir ist sie nicht gelistet, aber ich hatte übersehen, dass selbst Guerfi auf der Card boxt. Ich füge sie hinzu!
  8. S

    Die Boxvorschau: 17.04.2024 - 20.04.2024 (Haney vs. Garcia, Scoby vs. Linger, Masternak, Anselmo Moreno)

    Diese Woche ist wirklich leer. Es gibt natürlich das PPV zwischen Haney vs. Garcia. Wenn Garcia nicht seine Akivitäten in den sozialen Medien vorweisen könnte, würde man hier wahrscheinlich von einem Mismatch reden. Mittwoch 17.04.2024 Wir gehen nach Japan. Es kämpft der alte Anselmo Moreno...
  9. S

    Das neue ultimative Sportforen Box-Tippspiel

    David Papot WPTS Jon Miguez Charlie Edwards WPTS Georges Ory Miel Fajardo WKO Thanongsak Simsri Thomas Piccirillo WPTS Alexander Pavlov Rhiannon Dixon WPTS Karen Elizabeth Carbajal Ellie Scotney WPTS Segolene Lefebvre Jordan Gill LKO Zelfa Barrett Efe Ajagba WPTS Guido Vianello Jared Anderson...
  10. S

    Die Boxvorschau: 10.04.2024 - 13.04.2024 (Anderson vs. Merhy, Angelo Leo, Vincenzo Gualtieri, Gill vs. Barrett)

    Deontay hat schon einen Thread eröffnet und auch schon den Link zur Youtube-Übertragung gepostet: Agon 13. April 2024
  11. S

    Die Boxvorschau: 10.04.2024 - 13.04.2024 (Anderson vs. Merhy, Angelo Leo, Vincenzo Gualtieri, Gill vs. Barrett)

    Wir gehen in eine neue Woche. Auch dieses Mal wird in Deutschland hochwertig geboxt, Probox ist am Start, Matchroom veranstaltet in England und Top Rank in den USA. Dann fangen wir mal an: Mittwoch 10.04.2024: Am Mittwoch macht Probox den Start. Zum zweiten Mal darf Angelo Leo als...
  12. S

    O-Scoring Skye Nicolson vs Sarah Mahfoud (WBC-Federgewichts-Titel) Las Vegas | DAZN

    Ich kann auch noch mal meinen Punktzettel posten: Hitchins vs. Lemos 1. 9 - 10 2. 9 - 10 3. 9 - 10 4. 10 - 9 eng 5. 10 - 9 eng 6. 9 - 10 eng 7. 10 - 9 eng 8. 9 - 10 9. 9 - 10 eng 10. 10 - 9 eng 11. 9 - 10 12. 10 - 9 eng 113 - 115 bei mir
  13. S

    O-Scoring Skye Nicolson vs Sarah Mahfoud (WBC-Federgewichts-Titel) Las Vegas | DAZN

    Da kann ich nicht zustimmen. Das Matchmaking von Matchroom finde ich im Durchschnitt von den großen Promotern am besten. Die Quoten sind nicht immer perfekt, aber die Matchmaker von Matchroom haben ein extrem gutes Auge und bei den Upsets war Matchroom in den letzten Jahren eigentlich immer die...
  14. S

    Die Boxvorschau: 03.04.2024 - 07.04.2024 (Jamel Herring, Jack Culcays WM, Sam Soliman, Skye Nicolson)

    Bei mir ist Miura jetzt mit Verspätung bei DAZN gelistet. Ich weiß nicht, wie es in Deutschland aussieht, aber im Relive ist die Card sicherlich nicht verkehrt.
  15. S

    Devin Haney vs. Ryan Garcia | 20.04.2024 in New York | DAZN

    Ich sehe solche PPVs als "Sportsbar-Exclusive". Wenn ich das so sehe, unterstützt ein teurer Einzelpreis die Restaurants und Bars. Ich finde es eigentlich ganz nett, sich ein Steak zu bestellen und nebenbei dann eine PPV-Card zu schauen. Leider passt das bei mir schon lange zeitlich nicht mehr.
Oben