Aktueller Inhalt von sh3nx


  1. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    das hast du schon beim draft quasi prophezeit. hut ab, pistole. hoffen wir, dass george seinen weg gehen wird und ein etablierter jazz spieler werden wird. für sein alter ist seine gezeigte leistung schon sehr gut.
  2. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    dann hoffentlich nicht mehr als mit 51 punkten unterschied. :popcorn1:
  3. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    2-6 ist ein schlechter start in die saison, wobei man eigentlich außer magic und bulls nur gegen einschätzbare playoff teams aus dem westen spielte und man nur morant-lose grizzlies besiegen konnte. insofern ist der record in ordnung wenn man das maximalziel play-in hat. mittelmäßig...
  4. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    das traue ich den kings auch zu, jedoch ist für mich bei ein home opener immer alles möglich. die niederlage war dafür recht deutlich. :D
  5. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    ich tippe ebenfalls so. wobei ich mit einen so furiosen start wie letzte saison, als man nach gefühlt 4 wochen führender im westen war, nicht mehr vorstellen kann. das erste spiel zuhause gegen die kings kann man jedoch schon mal gewinnen.
  6. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    eine größere version als mitchell wäre ein arg fantastischer jackpot. man stelle sich vor wenn so ein hoher pick wieder so einschlägt und sich als all-star entpuppt. mögest du recht behalten. welche stats erwartest du dir in seiner rookie saison, pistolpiotr?
  7. sh3nx

    Indiana Pacers 22/23- Is Tyrese Haliburton the next Reggie Miller for Indiana

    mir kommt diese zahl so hoch vor, dass ich erst mal googeln musste wann das zuletzt der fall war. 2013-14 mit 56 siege und 2003-04 mit 61 siege. das war es auch schon mit 50 siege oder mehr in diesem jahrtausend. ich wünsche trotzdem gutes gelingen. :D
  8. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    ich stelle mir ebenfalls einen trade sehr schwierig vor. noch dazu ist die frage wo man mit lillard wäre. ich tippe mal im bereich 6 bis 8 im westen. noch dazu wäre für lillard ein wechsel eine minimale verbesserung. ja, er kann nichts entscheiden. schade, dass er ausgerechnet jetzt erst am...
  9. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    es ist ein guter mix und auf alle fälle eine steigerung zu letzter saison. somit muss das ziel zumindest das erreichen der play-ins sein. ich bin zufrieden. lillard ist zu haben. ainge mach was! :D
  10. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    ist das ein winning record team? wird schwer. wenn clarkson geht sind noch $24m übrig. schade, dass man lillard nicht holen wird. ja, ihr habt richtig gelesen.
  11. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    ich hätte nichts dagegen einen all-nba team spieler sowie mehrfachen all-star im team zu haben. :D ich kann hendricks null einschätzen - wie viel minuten hättet ihr dem denn gegönnt? hayward-sphären in seiner rookie saison (um die 30 minuten?) ist doch sicherlich zu hoch.
  12. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    die hawks machten was? im ersten moment finde ich den trade gut und ist eine win-win situation für beide teams. die hawks schaufeln 3y/78m frei und die jazz bekommen anscheinend deren wunschspieler. an collins war man doch schon letzte saison zur trade deadline dran. weiß noch wer, was damals...
  13. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    die nuggets haben also ihre so sehr ersehnte championship geholt. die nuggets, denen man gobert für nichts abgeknüpft hat. die nuggets, denen man mitchell für nichts abgeknüpft hat. deren entwicklung ist einfach beeindruckend. die bucks haben es vorgemacht. die nuggets nun ebenfalls. möge den...
  14. sh3nx

    NBA League Pass

    es läuft katastrophal. ständig gibt es gefühlt alle 10 sekunden einen sekundenlangen freeze, oder das bild bleibt komplett hängen wobei der ton weiterläuft. zudem kann vorkommen, dass auf einmal angezeigt wird, dass du kein abo mehr aktiv hast. die lösung des supports? ps4 zurücksetzen, wlan...
  15. sh3nx

    Utah Jazz 2023/24 - Rebuild auf Finnisch

    ist echt schwierig und vor allem was man vor hat in der zukunft zu erreichen. weiterer, langjähriger rebuild oder doch so schnell als möglich wieder ein etabliertes playoff team zu sein. ich bevorzuge letzteres, also markkanen behalten. immerhin hat er es als profilbild hier auf sportforen.de...
Oben