Aktueller Inhalt von steb


  1. steb

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    hab auch schon nach den co-trainern ein paar Ländern gegoogelt, aber noch keinen gefunden, der irgendwie einleuchten würden... wir wollen mehr Hinweise! ;) in welcher Sprache habt ihr gesprochen? :clowns:
  2. steb

    Champions League 23/24 VF Hinspiel: Arsenal London - Bayern München

    Gnabry finde ich defensiv sehr stark bisher, war nach der Anfangsphase auch dringend notwendig.
  3. steb

    SC Freiburg - Auf nach Europa

    Großer, angemessener Abgang, aber ich bedauere das sehr, einer der wenigen Persönlichkeiten im Fussball, der ich ausnahmslos immer gerne zugehört habe, und der sowohl bezüglich Fussball, als auch der Gesellschaft wirklich was zu sagen hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich das...
  4. steb

    Serie A Saison 2023/2024

    ja, ich glaube das ist auch eher eine Ente, für die Ambitionen von Lazio (internationales Geschäft, CL) hat Klose schon sehr wenig vorzuweisen, seine gute Verbindung zum Klub bringt die Journalisten halt dazu zu fantasieren... aber ok, vielleicht für den Rest der Saison als Notnagel, vielleicht...
  5. steb

    Serie A Saison 2023/2024

    Sarri ist bei Lazio nach zuletzt 4 Niederlagen in Folge zurückgetreten, kommt etwas überraschend... aber ich find's gut, ich mag ihn nämlich, im Gegensatz zu Lazio :D Ein Gerücht ist aktuell Klose als Nachfolger :eek:
  6. steb

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Verstehe die Tabelle irgendwie nicht... Warum ist Neuer vor Casillas obwohl der in 40 Spielen mehr genauso oft zu Null gespielt hat? :confuse:
  7. steb

    Serie A Saison 2023/2024

    Lecce hat seinen Trainer D'Aversa entlassen, nachdem dieser einem gegnerischen Spieler nach Spielende eine (leichte) Kopfnuss gegeben hat... gut, waren eh in der Krise, weiss nicht, ob sie das sonst gemacht hätten, aber da hat er seinem Verein mitten im Abstiegskampf und kurz vor einem direkten...
  8. steb

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    hatte ich anders in Erinnerung, musste aber auch nachschauen: nach Inter hatte er noch 3 BL-Spiele, das Aus kam dann nach einem 1-1 gegen Nürnberg.
  9. steb

    DFB Pokal 23/24 Viertelfinale: Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart

    tolles Spiel, kann man gut anschauen. Sedlaczek ist mir wahnsinnig unsympathisch, dieses notorische Bohren, um irgendwelche Scoops aus den Leuten rauszulocken, nervt ohne Ende.
  10. steb

    Serie A Saison 2023/2024

    interessant, dass Atalanta da so weit oben ist hätte ich nicht vermutet... aber relativ deutlich höhere Altersschnitt könnte in den nächsten Jahren natürlich auch einen Unterschied machen
  11. steb

    Afrika Cup 2024

    und diese leicht verallgemeinernde Aussage basiert auf welcher Grundlage?! :confuse:
  12. steb

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Der hat glaube ich gerade andere Probleme... :clowns:
  13. steb

    Top & Flop des Spieltages

    1. gibt's nicht mehr als einen Ball in einem Spiel? 2. ich fand ihn letztes Jahr in der PK so groß, wo er über Gewinnen und Verlieren gesprochen hat, aber das hier ist schon irgenwie peinlich, so einen Aufriss zu machen, inkl. 3 Minuten in der PK danach... :crazy:
  14. steb

    Dinge, die in keinen anderen Thread passen

    der typ... :crazy: hab aber nicht verstanden, worum es genau geht, was sind denn die Gerüchte um Jackson? :confuse:
  15. steb

    Der FC Bayern München-Thread 2023/24 – Thomas Tuchel und der Traum vom Triple

    Warum konnte man es bei Scholl nicht vorhersehen, galt er damals nicht als Riesen-Talent? ich meine vorhersehen kann man es natürlich bei niemandem, aber irgendwie passt er für mich nicht in die Liste. Tarnat eher noch. die Leverkusener waren doch alle gestandene (außer Jorginho titellose :D)...
Oben