steb
Bewertungen
566

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • tut mir leid, aber das hat nichts mit freie meinungsäußerung zu tun. als moderatoren versuchen wir, insbesondere bei solch heiklen themen, ein gewisses niveau zu wahren. populistische "meinungen" und mutmassungen sind da fehl am platz.

    wenn du gegen derartige ausstellungen bist kannst du das gerne in einem entsprechenden thread ansprechen, und da meinetwegen auch enke als beispiel bringen. hier hat es einfach nichts zu suchen.

    grüße, stephan
    na das ist doch kein BILD-Niveau, sondern ein Punkt, der so abwegig sicher nicht ist bei einem labilen Menschen ... und noch dazu ein Punkt, auf den noch keiner genauer einging ... Ausstellungen dieser Art sollte es meiner Meinung nach gar nicht geben dürfen .... und Moderatoren, die das Recht auf freie Meinungsäusserung einfach so begrenzen auch nicht ... finde ich nicht schön, dass meine Meinung dazu einfach gelöscht wird !
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
Oben