Aktueller Inhalt von Steph_Curry_Versbach


  1. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Vom Stehplatzblock aus würde ich mutmaßen, dass er in einem Playoffspiel gespielt hätte. Er sah zumindest ausreichend fit aus und ist immer wieder aufgestanden, hat motiviert und auf Defense-Positionierung hingewiesen.
  2. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das war heute echt eine krasse Leistung! So, 6 Spiele noch (diesmal wirklich;)). Hier der Überblick, wie viel Vorsprung wir jeweils haben. Ulm (5.): 0,9 Siege Bonn (6.): 3,1 Siege (derzeit, Hinspiel +19) Ludwigsburg (7.): 2,9 Siege Vechta (8.): 3,1 Siege (derzeit, Hinspiel +12) Hamburg und...
  3. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ohne jegliche Ahnung: Ich würde gute Neuigkeiten ja beim Heimspiel am Sonntag verkünden.
  4. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Such dir einen aus: https://www.zweite-basketball-bundesliga.de/topperformer/proa/#tab-schnitt
  5. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    na gut ;) Hab es geändert, danke.
  6. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    So, 7 Spiele noch. Hier der Überblick, wie viel Vorsprung wir jeweils haben. Ulm (5.): 1,9 Siege Vechta (6.): 3,1 Siege (derzeit, Hinspiel +12) Bonn (7.): 4,1 Siege (derzeit, Hinspiel +19) Ludwigsburg (8.): 3,9 Siege Hamburg (9.): mindestens 5,1 Siege Oldenburg (10.): 7,1 Siege, können uns...
  7. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Vorschlag von mir: Topscorer der siegreichen Mannschaft in den Finals :) Ich genieße das Träumen aktuell einfach mal ;)
  8. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Spinnen wir mal rum: Nach dem erfolgreichen Viertelfinale wartet im Halbfinale dann der Hauptrunden-Zweite Chemnitz. Und im Finale ist dann alles möglich :D
  9. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Ich persönlich wäre ja für Platz 6 und dann gegen Alba auf Platz 3. Da war doch mal was ;-)
  10. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Wirklich Wahnsinn, dass die Play-Ins schon sicher sind. Wenn man mal ein wenig in Richtung direkte Playoffs schielt: - Ludwigsburg haben wir drei Siege Vorsprung und den direkten Vergleich verloren, also 2 Siege Vorsprung - Bonn haben wir drei Siege Vorsprung und den direkten Vergleich...
  11. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Damit auch rechnerisch der Klassenerhalt nach 22 Spielen ❤️ Um einfach auch mal klarzumachen, wo wir vor Sasa waren
  12. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das eigentlich schlimme an der Verschiebung des Göttingen-Spiels ist eine damit mögliche Verzerrung im Abstiegskampf... Ich erinnere an die Bayern-Niederlage in Gießen, weil die abgeschenkt haben usw. Solche Spiele sollte man - wenn möglich - doch smart terminieren.
  13. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    plus historisch Robse Garrett, Steinbach u.v.m. :) Mit Hannes sind es sogar 5 im Kader.
  14. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Das mit dem Penis ist aber schon alt, hat er in der BIG gesagt. Ich meine in der Saisonvorschau.
  15. S

    Würzburg Baskets Saison 23/24

    Zu Livingston muss ich auch noch loswerden, dass er einfach smart spielt. Jackson im Vergleich dazu wäre ein Spieler, den ich nicht gern hätte. Er hat gestern alles getroffen, dann aber glaube ich ab Mitte letztes Viertel inkl. Overtime nur noch 4 Punkte gemacht und total kopflos gespielt...
Oben