Aktueller Inhalt von Swingman41


  1. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Ich war die letzten Tage beruflich unterwegs, deshalb kann ich mich leider erst jetzt zu Wort melden. Das mit dem Verbot der Pyroshow bzw. dem Brandschutz kann ich nur bestätigen. Mein Bekannter von den Baskets hat mir gestern Abend noch erzählt, dass es heute wohl eine internes Meeting in...
  2. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Morrison bleibt sogar ganz sicher bis Saisonende, hat er ja kurz vorm Spiel am hallenmikro verkündet! Heute war einfach von Spieler 1-11 eine unheimlich unkonzentrierte Leistung. Viel zu viele Ballverluste und schläfrig in der Defense. James hatte einen seiner Sahnetage, Hulls nicht. Oliver...
  3. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Vor einem vorzeitigen Wechsel Obiesies in die NBA müssen wir keine Angst haben. Die zwei NBA scouts, die heute da waren, gingen wenig beeindruckt nach Hause. Jetz Weiß man auch warum Hulls nicht bei Spitzenvereinen unterkommt ;) Ich verzeihe es der Mannschaft aber. Man war geistig Heute nicht...
  4. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    18 turnover schon :mensch:
  5. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Entscheidend sind heute die völlig unnötigen Ballverluste, sind zu viele!
  6. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Puh! So gut die letzten Wochen waren, das ist einfach nur schlecht Heute! Von der kompletten Truppe!
  7. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Leider kam es nicht :-( Insgesamt spielen wir viel zu schlampig, Hinten wie Vorne. So wird das nix leider!
  8. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Hulls ist heiss, auch Heute Ihr werdet sehen ;-) Wenn er eng gedeckt wird schafft das Platz für Andere, auch gut. So schlecht verteidigt er gar nicht finde ich, zumindest Gegenspieler die nicht wesentlich größer sind als er!
  9. Swingman41

    s.Oliver Würzburg - Multifunktionsarena zum Greifen nah?

    https://m.mainpost.de/regional/wuerzburg/Multifunktionsarena-Stadt-laesst-sich-nicht-lumpen;art735,10178508
  10. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Wenn Hulls nicht kurzfristig in den Kreißsaal muss, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass er pausiert. Macht keinen Sinn und es fehlt das scoring von der Bank. Entweder Wucherer spielt mit 2 big men und lässt Oliver draußen oder einer von den bigs setzt aus. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht!
  11. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Schöner Vorbericht aus Ulm: https://ratiopharmulm.com/spielbericht/s-oliver-wuerzburg-ratiopharm-ulm-2-2018-907/vorbericht/
  12. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Sehr richtig @istdasso Ulm hat eigentlich auch nur einen "richtigen" big man mit Rado, er misst 2,13 m. wir könnten Olaseni mit 2,11 m und Richter (zwar nur 2,05 m aber dafür mehr Masse) dagegensetzen. Die restlichen Spieler, auf den großen Positionen von Ulm, sind nicht wesentlich größer als...
  13. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Nene, den Hulls bitte drin lassen DW! Der kann dann gegen Per Günther, Miller oder Akpinar verteidigen! Wenn schon einen guard draußen lassen, dann bitte Bowlin! Ich glaube aber, dass Morrison pausiert. Reine Vermutung. Kann mir vorstellen, dass Wucherer Oliver in die S5 stellt, neben Cooks...
  14. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Logisch könnte er seinen Marktwert checken bei dem draft, why not? Ob es dann sinnvoll ist direkt nach Amerika zu gehen weiß ich nicht. Dafür ist er körperlich einfach noch zu schwach. Er sollte noch mind. 2 Jahre in Europa verbringen und hier erstmal in eine Führungsrolle wachsen, denn die...
  15. Swingman41

    s.Oliver Würzburg 2018/2019

    Stimmt :-) Lubu verliert beim MBC!
Oben