Aktueller Inhalt von Tario


  1. Tario

    NBA League Pass

    Bei mir das gleiche, einfach top. Sonst musste man immer kündigen und wieder neu mit VPN einkaufen.
  2. Tario

    The Philadelphia 76ers Thread

    Man könnte meinen Philadelphia hat seit Jahren mal wieder einen richtigen GM ? Man könnte meinen, das man Embiid und Simmons mit Shooting umgeben sollte ? Danke Mr. Morey ! J-Rich ist mit Sicherheit ein guter Spieler, aber der Fit wird bei Dallas einfach so viel besser sein. Seth passt perfekt...
  3. Tario

    The Philadelphia 76ers Thread

    Kann ich genau so unterschreiben. Jetzt noch die Colangelo Sucker ausm Front Office entfernen und Horford und J-Rich traden bitte.
  4. Tario

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ansich DÁntoni sicherlich ein sehr guter Mann. Aber passt sein System zu dem Kader ? Das würde ich definitiv verneinen. Keine Ahnung, solange im Front Office nichts passiert, soll auch mit dem Coach nichts passieren.
  5. Tario

    The Philadelphia 76ers Thread

    Geht ja überhaupt nicht um Aktionismus. Aber den Sixers traue ich auch zu, das sie versuchen das Front Office irgendwie durchkommen zu lassen. So nach dem Motto, es werden schon irgendwann alle vergessen haben, was da für ne ******e ablief. Zu Donovan kann ich nicht viel sagen. Vielleicht kann...
  6. Tario

    The Philadelphia 76ers Thread

    Das schlimmste ist einfach, das bisher immer noch niemand entlassen worden ist. Außer Brett machen da alle noch munter fröhlich ihren Job. Wurde nicht angekündigt das man alles evaluieren wird und es einige Entlassungen geben soll ? Habe bisher noch keine gesehen, umso interessanter das es...
  7. Tario

    NBA Playoffs 2020 - WC, First Round: Denver (3) vs Utah (6)

    Für die letzte Aktion von Denver, hätte ich den Sieg Utah gegönnt. Wie kann man da auf den Korbleger gehen ?? Aber war eine sehr geile Serie. Respekt an beide Teams und vor allem Mitchell und Murray
  8. Tario

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ich glaube gar nicht unbedingt, das es bei Brett darum ging, das er Basketballtechnisch zu wenig Ahnung hatte. Also teilweise natürlich, eil die Adjusments einfach viel zu spät kamen usw. aber letztes Jahr hat er Nick Nurse in den Playoffs outcoached, das muss man auch bedenken. Es geht denke...
  9. Tario

    The Philadelphia 76ers Thread

    Das wichtigste ist glaube ich erstmal danke zu sagen. DANKE BRETT BROWN. Wurde leider Zeit, aber er hat uns durch den Process geleitet und wird immer einer von uns sein. Er war immer das Gesicht und musste viel einstecken. Meinen größten Respekt dafür. Ich bin echt gespannt wer vom FO alles...
  10. Tario

    The Philadelphia 76ers Thread

    Ich glaube es wird mit einer Brand Entlassung halt einfach nicht besser. Es steht doch nur sein Name an den Transaktionen, das ist immer noch das alte FO von Colangelo und da geht es halt schon los. Natürlich hat man nach Colangelo keinen guten GM verpflichten können, wenn man als Owner sagt das...
  11. Tario

    NBA Playoffs 2020 - EC, First Round: Boston (3) vs Philadelphia (6)

    Fängt das wieder an, sind glaube ich mindestens schon 15 Jahre ... Für was soll man ihn auch kritisieren ? Er ist einfach nur derjenige der den Titel hat, das ganze startet bei den Besitzern und dem gesamten FO.
  12. Tario

    NBA Playoffs 2020 - EC, First Round: Boston (3) vs Philadelphia (6)

    Trade/Cut Hordford Trade/Cut Richardson Fire Brett Brown Fire the complete Fron Office Get new Owners Build a Team around Ben and Jo who can shoot and defend just a little bit Gott war das traurig, man kann ja verlieren, aber das war ja Arbeitsverweigerung ... Ich verstehe den Hate aktuell...
  13. Tario

    NBA Playoffs 2020 - EC, First Round: Boston (3) vs Philadelphia (6)

    Stimme dir zu, das man das Spiel nicht verlieren darf. Bei Embiid widerspreche ich dir aber. Man gewinnt diese Serie nur mit einem überragendem Embiid, und das war er heute definitiv nicht. Erstes Viertel war sehr sehr gut, aber 1 Assist ist einfach viel zu wenig. Die Turnover sind auch einfach...
  14. Tario

    NBA Playoffs 2020 - EC, First Round: Boston (3) vs Philadelphia (6)

    Die Simmons Verletzung ist halt ziemlich bitter in diesem Matchup. Man hat eh nicht wirklich viele gute Wing Verteidiger und ohne Simmons bleibt dann eigentlich nur noch Thybulle (Rookie). Für mich gibt es zwei Verläufe für diese Serie. 1. Boston ist zu stark und tief und die Serie ist nach...
  15. Tario

    The Philadelphia 76ers Thread

    Mike Muscala, Philly Legend :D Immerhin bekommen wir den OKC Pick, ansonsten ist es jetzt sicher das es in Runde 1 gegen die Celtics geht. Sehe ehrlich gesagt ziemlich schwarz. Die Celtics, ohne Simmons zu verteidigen, wird verdammt schwer.
Oben