Harris in den letzten 60 Spielen (das ist zufällig genau nach seinem 0% slump) mit einer statline von 20/6,6/3,1) und Quoten von 47% aus dem Feld (16,8 Versuche), 39% bei 5,1 Dreiern und 80% von der Linie. Klar die 3 FW pro Partie sind zu wenig und darunter leidet die gesamte Effizienz ein wenig. Dennoch muss man sagen, dass er eigentlich gut liefert.
Er ist sicherlich nicht den Vertrag wert, aber ich sehe ihn weiter als ein core-piece für den weiteren Verlauf zusammen mit: Joel & Ben, und gerne mit Milton, Thybulle, Korkmaz Der Rest darf gerne ausgetauscht werden (auch wenn das kein Muss ist)
Milton/XX
XX/Thybulle
Harris/Korkmaz
Simmons/Scott
Embiid/XX
wäre wohl mein Gerüst für die nächste Saison/Zukunft. Bedeutet man sollte in der Off-season schauen was man für Horford und Richardson bekommt und was der OKC pick (und natürlich auch die 2nd rounder der Knicks und Hawks - müssten 34. und 36. sein) bringt. Damit sollte man eigentlich 2-3 Rotationsspieler (evtl. eben für die hintere Bank) hinzufügen können.
Ziel sollten vor allem die Guards-Spots sein, den Back-up center kriegt man auch anderweitig (und man hat ja auch noch Pelle).
Ein Traum-Szenario wäre wohl Horford für Hield und Richardson für Dinwiddie, damit hätte man gutes Shooting auf der 2 und einen großen Combo-Guard fürs Pick&Roll, der auch gut FW zieht.
GR3 und Burks dürfen gerne auch bleiben.