Aktueller Inhalt von TaufikH


  1. T

    Tennis im Internet & TV

    Sportdeutschland TV ist vom Grundsatz her ja eigentlich eine lobenswerte Idee. Die gibt es schon seit einiger Zeit und boten lange Jahre Nischen-Sportarten kostenlos oder sehr günstig an. Seit diesem Jahr muss das Ganze aber wohl monetarisiert werden und die haben ein ganz gewaltiges Problem...
  2. T

    WTA-Live Thread (Grand-Slams)

    Swiatek sehr stark, aber halt auch wie ein Roboter. Wie gut das einem Spiel tut, wenn zumindest eine Spielerin über ein passables Volleyspiel und allgemein variables, kreatives Spiel verfügt. Leider viel zu selten geworden. Zwei vom Schlage Swiateks gegeneinander kann ich mir nicht gut...
  3. T

    Roland Garros - French Open 2023

    Bin auch gehyped und freue mich auf das Match. Bisher hat Novak alle Angriffe von Jüngeren in vermeintlicher Topform in ähnlichen Situationen abgewehrt. Sei es Thiem, Zverev, Tsitsipas etc. Medvedev zähle ich da nicht, weil Sondersituation. Es wäre Zeit für eine Wachablösung und so ein Kaliber...
  4. T

    Turnierbesuche live vor Ort

    Also ich war 2017 in New York und hab erst wenige Tage vor dem Match Karten online bestellt, da ich ja sicher gehen wollte, Federer zu sehen. Und da das Spiel gegen Kohlschreiber relativ langweilig dahin plätscherte, habe ich direkt für die nächste Runde gegen Del Porto auch noch mal welche...
  5. T

    Australian Open 2023 - Herren

    Einige überdrehen hier jetzt aber auch komplett. Das war wohl sein leichtester AO Sieg Run ever. Hat er schonmal weniger Spiele abgegeben auf dem Weg zum Titel? Und das mit einer potentiell zur Aufgabe zwingenden Verletzung. Der hätte gestern locker noch 4-5 höhere Gänge drin gehabt, war aber...
  6. T

    Australian Open 2023 - Herren

    Der Schweizer, ohne den dieses Turnier nicht allzu viele Leute hinterm Ofen hervorlockt ;-)
  7. T

    Australian Open 2023 - Herren

    Ja, das ist momentan leider so. Federer hat die Latte da sehr hoch gehängt und ich bin daher erstmal zu meinem anderen Lieblingssport Badminton gewandert. Es ist halt sehr viel Einheitsbrei da im Moment. Ein ähnliches Spiel wie Fed würde ich Dimitrov, Tsitsipas und Shapovalov unterstellen. Aber...
  8. T

    Australian Open 2023 - Herren

    Oh oh, @L-james Das kannst du doch jetzt nicht so stehen lassen, wie hier über eine deutsche Sportlegende hergezogen wird, oder? Mir sind da auch eher Stachs Worte heute morgen aufgefallen. Ich meine, er hat unter anderem "merkwürdig" verwendet. Aber gut, der geht ja auch fast schon als...
  9. T

    Australian Open 2023 - Herren

    Blöd nur, dass ich da gar keine Antipathie habe. Ist für mich mittlerweile einer von nur noch 4-5 Spielern, die überhaupt Interesse auslösen. Ein weiterer übrigens Nadal. Und nochmal für dich: Habe in meinem Eingangspost zu diesem Spiel keine eigene Meinung bzgl Verletzung und Theatralik...
  10. T

    Australian Open 2023 - Herren

    Die bösen Fed Fans müssen halt zusammenhalten :saint:
  11. T

    Australian Open 2023 - Herren

    Hm, hast du nach dem Halbsatz aufgehört zu lesen? Eigentlich hatte ich in Erinnerung, dass du ein gutes Leseverständnis hast. Ich habe selbst die Lage in diesem Match null Komma null bewertet. Nur amüsiert zur Kenntnis genommen, dass Aussagen die hier als Skandal aufgefasst wurden, gleichzeitig...
  12. T

    Australian Open 2023 - Herren

    Stach und Becker werden das Spiel vermutlich geguckt haben 🤷‍♂️
  13. T

    Australian Open 2023 - Herren

    Also ich musste heute morgen schon etwas schmunzeln. Hab die Diskussion hier gelesen, ohne das Spiel zu sehen, schalte dann Eurosport ein und höre als erste Worte, wie Stach und Becker etwas verwundert sind über die Diskrepanz zwischen Verhalten und Leistungsvermögen von Novak. Das war für die...
  14. T

    Messi oder Ronaldo oder was??

    Mal so aus Neugier: Welche Fähigkeiten genau meinst du, die Zidane und Ronaldinho hatten, Messi aber nicht? Außer vielleicht mit rechts schießen und Eleganz fällt mir da nicht viel ein.
  15. T

    Messi oder Ronaldo oder was??

    Das war auch gar nicht meine Absicht. In meiner verblassenden Erinnerung war CR7 bei ManU noch ein äußerst umtriebiger Flügelstürmer, der viel mehr initiiert hat als bei Madrid. Will auch gar nicht abstreiten, dass da auch tolle Vorlagen bei waren, aber dennoch ist genau das für mich der große...
Oben