Aktueller Inhalt von The-One-And-Only


  1. The-One-And-Only

    Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Fury vs. Joshua ?? Oder doch Fury - Wilder 3 ?
  2. The-One-And-Only

    Tyson "The Gypsy King" Fury - News, Fakten und Gerüchte

    Hier das ganze Trainingsprogramm für Zuhause :);)
  3. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Alles gut, ich verstehe ja deine Aussagen. Das Video habe ich auch gepostet weil es mich einfach zum schmunzeln gebracht hat, und viele Fury es nicht zugetraut haben.
  4. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Ich stimme dir zu wenn Fury mal verloren hätte. Hat er aber nicht, somit gibt´s bei ihm auch keine "Verlustwette" ;)
  5. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Wilder sollte beim nächsten mal einfach ohne irgendein Kostüm rauskommen. Dann hat er auch keine Ausreden :D
  6. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Und das ist auch kein Speckgürtel, sondern schlaffe Haut die er auch nie wegbekommen wird.
  7. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Interessant jetzt im nachhinein diese Runde zu sehen. Das Video ist von 2013. Da hat Fury schon gesagt er würde Klitschko schlagen, und keiner glaubt ihm. 7 Jahre später hat Fury schon einiges geschafft.
  8. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Dieser Vergleich Ali, Tyson, Fury, ist lächerlich. Das war eine völlig andere Zeit. Zu philosophieren wer gewonnen hätte macht null Sinn. Konzentriert euch lieber auf die jetzige Zeit, ist spannend genug. Das Fury wieder trainiert spricht von unglaublichem Willen, der Mann ist noch nicht...
  9. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Wurde ihm wahrscheinlich mehr oder weniger eingeredet.
  10. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Fury gegen Joshua wäre in der Tat Geil und viel besser als ein 3 Kampf gegen Wilder.
  11. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Was mir bei Usyk etwas zu denken gibt ist seine Größe, laut boxrec ist er 1.90. Fury könnte ihn einfach mit seiner Masse in den hinteren Runden ermüden und dann durch tko gewinnen. Aber ich glaube auch das Usyk im Moment der einzige ist der Fury rein vom boxstyle her vor Probleme stellen könnte.
  12. The-One-And-Only

    O-Scoring: Deontay Wilder vs. Tyson Fury ll (incl. Undercard und Nachbesprechung) DAZN

    Wilder scheint wohl einen stärkeren Gehirnschaden davon getragen zu haben als angenommen :kopfpatsch: Wie kann man denn so einen Unsinn labern.
Oben