Aktueller Inhalt von TheGypsyKing


  1. TheGypsyKing

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    Wow! Einfach krass! Helenius Knockt Kownacki in der 4ten Runde aus,was für ein Upset.. Das war es wohl mit dem Ruiz Kampf.Den Hype um ihn hab ich nicht richtig verstanden aber heute hätte ich schon mit einem Sieg gerechnet. Hughie Fury ist zurück mit einem TKO Sieg gegen Pavel Sour. Kuba...
  2. TheGypsyKing

    TOP 10 im Schwergewicht

    1. Tyson Fury 2. Deontay Wilder 3.Anthony Joshua 4.Dillian Whyte 5.Andy Ruiz 6. Luis Ortiz 7.Joseph Parker 8.Usyk 9.Dubois/Joyce/Ajagba/Hrgovic 10.Hunter Aber könnte ganz anders sein dafür müsste man die ganzen Prospects kämpfen lassen und die anderen sehenswürdigen Heavyweights.
  3. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    ANDDDD THEEEEEEE NEEEEWWWW👑👑👑👑👑😉
  4. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Ich weiß ja nicht wo Washington hingehört aber in den Ring ganz sicher nicht
  5. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Fury ist nach dem Knockdown mit Händen hinter dem Rücken rumgelaufen und hat nochmal auf Wilder eingeschlagen den sogar "leicht" wackeln lassen.Ich glaube nicht das ein Joshua wieder hochgekommen wäre und zum anderem 2 Knockdowns gewinnen keine 12 Runden.
  6. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Naja mal sehen ob die Kondition von Wilder da mitspielt Fury gassed nicht aber Wilder...? ;) und dann wird Fury ihn mit Schlägen eindecken.Nicht mehr lange was wird das für ein Kampf werden !🤩
  7. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Viel Spaß bei dem Kampf und bring bitte viele schöne Aufnahmen mit !
  8. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Die im Camp wussten schon was sie tuhen.Furys Arme sahen riesig aus,bei dem Gewicht wird Wilder viel spüren,hoffentlich aber macht das Gewicht Tyson nicht langsamer.Die Tage habe ich mich oft gefragt wie es Fury wohl mental geht aber er sah grade einfach super aus.Wilder etwas gekränkt beim...
  9. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Hier könnt ihr um 23:55 Live das wiegen schauen auf Top Rank Boxing's Youtube Kanal.
  10. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Boxen in Amerika,Alles um Wilder zu schützen
  11. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Haha du bist der Spinner.Wir werden sehen, du wirst schreiben "hätte ich mal lieber auf dich gehört"😂..2 Days ;)
  12. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Haha wo hast du geboxt? Zwei Wochen beim Probetraining? Woher willst du wissen ob ich schonmal geboxt habe oder es immernoch tuhe?😂..naja am Samstag werden wir sehen da hast du recht.Wirst dich "blöd" fühlen wenn du deine Kommentare wiederlesen wirst.
  13. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    Hahaha du bist ein Casual der nur Boxer mag die jeden Kampf Knockouts holen.Aber viel Ahnung vom Boxsport hast du nicht, denkst du ich nehme dich 1% ernst?
  14. TheGypsyKing

    Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)

    So mal meine finale Prediction.Glaube das Fury tatsächlich um die 270 kommen wird.Er wird dieses Gewicht mitnehmen da er Wilder echt ausknocken möchte..Und das kann er auch.Überlegt doch nochmal alle Fury war übergewichtig war 3 Jahre aus dem Ring draußen und kein Mensch hat gedachte das der...
Oben