Deontay Wilder vs. Tyson Fury II (22. Februar 2020)


Wer gewinnt das Rematch?


  • Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage geschlossen .

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Wilder wird alle überraschen. Wahnsinns Körper den er da gestern präsentiert hat. Insgeheim wird er vermutlich derjenige sein der diesmal so richtig auf KO gehen wird. Mit dem Wissen aus dem ersten Kampf und weniger Schwinger, sondern eher kurze Hämmer auf den Körper, wird er TF völlig aus dem Konzept bringen. Der wird diesmal sehr sehr früh merken auf was er sich da eingelassen hat.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.298
Punkte
113
Fury wird immer größer. Laut fox ist er nun 210cm :LOL:
TKO Taktik von Fury nehme ich nach wie vor nich ab. evtl wird er ab Runde 8 oder später zum Wühler, aber in der ersten Kampfhälfte den KO suchen? Never.
Das höhere Gewicht könnte genauso fehlende Disziplin beim Camp sein oder Fury, sein Vater und sein neuer Trainer sind der Meinung das wäre sein Wohlfühlgewicht und er könnte Wilder genauso auf Distanz halten und ausboxen wie im ersten Kampf.

 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also Hype ist da.
Dürfte international gesehen größer sein als Klitschko-Haye...
Maximal AJ-Klitschko kommt da in den letzten 15 Jahren ran. Also definitiv einer der must see fights im HW.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
273 lbs bei Fury - ähnlich viel wog er bei seinem comeback-fight gegen Seferi 2018 (276 lbs).. Gegen Wilder wog er dann 256 und im Wallin-Kampf 254. Also 7,7 kg mehr nun.

Während WIlder mit knapp 105 kg mit dem bisherigen Höchstgewicht seiner Karriere antritt und knapp 8 Kilo mehr als im Hinkampf
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
bei dem gewicht lege ich mich jetzt fest:

T-KO wilder oder sogar knapper punktsieg wilder, wegen der 3 niederschläge!

hoffentlich wird das mit fury und seinem gewicht nicht:

clash on the dunes 2
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wilders Oberkörper sieht mit diesen 105 Kg einfach fantastisch aus. Das höhere Gewicht passt mMn besser zu ihm.

Warum Fury nochmal draufgepackt hat, ist mir ein Rätsel. Hatte ich mir aber schon gedacht, als er sein Shirt nicht auszog. Ist ihm wohl peinlich, ähnlich wie Ruiz Jr. im Rückkampf gegen AJ.
Ich tippe darauf, dass er langsam keinen Bock mehr hat, so diszipliniert zu leben und sich insgeheim schon auf seine Wrestling Karriere freut, wo er sich dann nach Herzenslust wieder einen Speckmantel anfressen kann.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.745
Punkte
113
Das wird eine Wlad-Taktik. 1-2 aus der Distanz und dann drauflegen. Dazu passt auch das Gewicht. So kannst du halt auch Gegner zermürben. Da er im Infight besser als Wlad ist, kann es aber auch gut sein, dass er da dann noch wühlt, wobei er mit seinem Auge aufpassen muss. Vielleicht deswegen doch nur Klammern.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.964
Punkte
113
Das TShirt ist nur zum Verwirren gedacht.
Er wird austrainiert im Rahmen seiner Genetik sein.oder es ist nur ein PayDay für Ihn ala Ruiz. Boah jetzt hat mich der Hype erwischt und ich fange an zu fabulieren.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Arme schauen zumindest gut aus.

Aber wie gesagt, diesmal muss er nochmal mehr aufpassen keine von Wilder zu kassieren.

Bin schon gespannt.
 

WalkTheLine

Nachwuchsspieler
Beiträge
649
Punkte
93
Im ersten Kampf hatte Wilder gegen Fury 96,4Kg und nun Karrierehöchstgewicht mit 104.8Kg!!! Mehr als 8Kg, jedoch nach wie vor kein Gramm überschüssiges Fett an Wilders Körper zu sehen, im Gegenteil... ich war völlig geschockt als Wilder Oberkörperfrei auf die Waage gestiegen ist. Vorallem Arme und Schulterpartie + Nacken haben einen mächtigen Zuwachs bekommen. Ich sehe überhaupt nicht das Tyson Fury physisch überlegen sein soll. Was Wilder da draufgepackt hat ist monströs. Im ersten Kampf hatte Wilder das niedrigste Kampfgewicht seiner Karriere (Debut ausgenommen) und nun das höchste, also wenn das nicht aufzeigt wo es morgen hingehen soll, dann weiß ichs auch nicht.
 

TheYank

Bankspieler
Beiträge
1.933
Punkte
113
Das Foto war vor einem Monat. Schaut um die Mitte etwas massiver aus.ob es ihn auch einschränken wird ? Dazu habe ich eh schon meinen Senf abgegeben
 

Anhänge

  • Screenshot_20200222-114809_Chrome.jpg
    Screenshot_20200222-114809_Chrome.jpg
    448,7 KB · Aufrufe: 51

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.483
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Wilder im absoluter Prime wenn man die letzten beiden Fights und den Körper sieht. Damit hätte er jeden HW der Geschichte vor Probleme gestellt wenn er getroffen hätte.

Fury bin ich mir unsicher. Denke man wird echt wie @Lord Krachah es sagt auf den Steward-Klitschko Taktik setzen plus wühlen im Infight.

Gegen Wilder muss man echt bumrushen, alles andere ist fatal. Auf früh oder lang bekommt er einen sonst. Wenn er schon Fury mit den Parametern und der Beweglichkeit erwischt, gibt es echt keinen Boxer im aktuellen HW der ihn 12 Runden vermeiden könnte.
 

TheGypsyKing

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
18
Naja mal sehen ob die Kondition von Wilder da mitspielt Fury gassed nicht aber Wilder...? ;) und dann wird Fury ihn mit Schlägen eindecken.Nicht mehr lange was wird das für ein Kampf werden !🤩
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.942
Punkte
113
Fury wird immer größer. Laut fox ist er nun 210cm :LOL:
TKO Taktik von Fury nehme ich nach wie vor nich ab. evtl wird er ab Runde 8 oder später zum Wühler, aber in der ersten Kampfhälfte den KO suchen? Never.
Das höhere Gewicht könnte genauso fehlende Disziplin beim Camp sein oder Fury, sein Vater und sein neuer Trainer sind der Meinung das wäre sein Wohlfühlgewicht und er könnte Wilder genauso auf Distanz halten und ausboxen wie im ersten Kampf.


furys bizeps schaut definierter aus als sonst, da schwabbelt nichts.

könnte echt ein HW leckerbissen werden.

...aber das liegt in erster linie an TF

glaube nicht, dass wilder wegen der 5 kg andere probleme bekommt,

hat doch genau das gewicht, was bei der größe im HW angesagt sein müsste.
 
Oben