Aktueller Inhalt von Tigerschuh1


  1. T

    VST Oberstdorf 29./30.12.16

    Super, Sensationell, das ist der Wahnsinn. Mann, ist das spannend hier, schade für die Japaner,
  2. T

    TV-Quoten 2016/17

    Sind wohl einige zu Eurosport gewechselt wegen Biolek
  3. T

    Die Neuen bei Eurosport

    Heinz Kuuuuuhtin
  4. T

    Die Neuen bei Eurosport

  5. T

    Die Neuen bei Eurosport

    Oh ja. Habe eben mal bei Facebook die Eurosport Seite angeklickt. Bei den Kommentaren zu den Meldungen über Skispringen gestern geht es nur um die Kommentatoren. Und zu 95% vernichtend. Da sind wir noch richtig freundlich mit dem Zeit geben
  6. T

    Die Neuen bei Eurosport

    Dann könnte Eurosport doch mit Zweikanalton arbeiten. Sie würden nicht so viele Zuschauer verlieren. Oder Hanni hört mal auf immer so laut zu schreien
  7. T

    Die Neuen bei Eurosport

    Sprungbärchen, das hab ich noch gar nicht bedacht. Jetzt, wenn man darüber nachdenkt scheinen die wirklich nicht dort gewesen zu sein. Deswegen auch die leisen Stimmen und die fehlende Emotion. Ist ja ein starkes Stück. Teilweise war der Stadionsprecher lauter als die Zwei. Hatte mir auch...
  8. T

    Die Neuen bei Eurosport

    Ohne *******. Nach der Übertragung musste ich ein Stündchen schlafen, kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Das Springen war eigentlich total genial: Neue Saison, überraschend gute Sprünge von ganz Vielen, enge Ergebnisse, gute Auftritte der Deutschen, faire Bedingungen. Aber: 1. wieso...
  9. T

    Live-Thread Kuusamo

    Hanni sagt gerade er ist froh dass eine neue Nation vorne mit reinspringt und meint die Polen. Er war wohl schon länger nicht beim Skispringen
  10. T

    Die Neuen bei Eurosport

    Also Agirl, alles richtig und nett gemeint. Aber ich weiß nicht. Vor einem Millionen Publikum moderieren ist ja nicht wie Kassierer beim Rewe, wo man sich erstmal rein arbeitet. Entweder man schlägt direkt ein und ist kompetent oder die Zuschauer laufen weg. Und heutzutage ganz schnell. Fällt...
  11. T

    Live-Thread Kuusamo

    Ist der Live-Ticker down?
  12. T

    Die Neuen bei Eurosport

    Martin, volle Zustimmung. Kirsten, wahrscheinlich habe ich seit sechs Jahren nicht gepostet, weil alles gut so war. Ich habe nichts gegen Hanni, und als Skispringer war er SENSATIONELL. Viel schlimmer ist ja eigentlich der Bielek, da rede ich gar nicht drüber, weil es klar ist. Der taugt zum...
  13. T

    Die Neuen bei Eurosport

    Es ist auch nicht mehr wie vor zwanzig Jahren. Damals wurde ein guter Fußballspieler Trainer oder Manager. Hat auch keiner in Frage gestellt. Heutzutage ist Sport aber so komplex, dass man auch ein bisschen gelernt haben muss um in solchen Positionen zu arbeiten. Das können die wenigsten...
  14. T

    Die Neuen bei Eurosport

    Kirsten, wie es ausgehen wird weißt Du doch schon. Denk mal an Wetten dass mit Gottschalk und Lanz. Über den Gottschalk haben sie sich auch aufgeregt, aber als die Spassbremse Lanz kam, war klar dass man nicht jedes Format moderieren kann, nur wenn man schon mal im Fernsehen aufgetreten ist. Dem...
  15. T

    Skisprung TV und Avia Racing - Dirk und Gerd im Netz

    Auch wenn Skispringen4fan es nicht mehr hören kann. Wenn man sich das Avia Video fünf Minuten ansieht und dann an gestern denkt wird direkt klar, dass die "Gebt denen Zeit" Diskussion überflüssig ist. Das werden die beiden in diesem Leben nicht hinbekommen. Und natürlich haben Dirk und Gerd auch...
Oben