Die Neuen bei Eurosport


Edy871

Nachwuchsspieler
Beiträge
41
Punkte
0
Wortschatz liegt unter dem von Nico.

Muss Tigerschuh leider recht geben....obwohl dieser Wettkampf wirklich hochklassig war kam wenig euphorie bei mir rüber.

Hannawald ist einfach zu langweilig....und nach 150 springern hat noch keiner die kante getroffen? immmer zu spät...zu früh....und bei einigen war es nur fast getroffen.... meiner Meinung nach sieht der Hanni das nicht richtig ob einer wirklich optimal die kraft auf der kante bringt....
und dann seine Langweilige stimme und wie er alles monoton runterbetet ist echt schlimm....und der bielek...wie er die stimmlage erhöt sobald ein deutscher oben stand und künstliche spannung erzeugen will...

Was machen die beiden wenn es viele wintpausen geben wird? über was reden die dann? von Hanni kommt bestimmt nix.....
Dirk und Gerd konnten die leute unterhalten.... sie stichelten sich gegeneinander ...wetteten...Gerd musste immer die fehler von dirk ausbügeln...das war ja dann noch erträglich wenn es eine pause gibt

aber warten wir ab ob sich das noch verbessert mit den zwei...habe aber zweifel
 

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ohne *******. Nach der Übertragung musste ich ein Stündchen schlafen, kann aber auch an der Jahreszeit liegen. Das Springen war eigentlich total genial: Neue Saison, überraschend gute Sprünge von ganz Vielen, enge Ergebnisse, gute Auftritte der Deutschen, faire Bedingungen. Aber:

1. wieso müssen die beiden uns durch unnatürliches Lachen anzeigen, dass sie gerade einen Witz gemacht haben?
2. habe mir die "zu späten" Sprünge mal in Zeitlupe mit Standbild angesehen. Ich bin ja kein Experte wie Hanni, aber da waren einige dabei die dann eher sogar zu früh waren.
3. warum macht man detaillierte Analysen, wenn man später sagt, dass man heutzutage eigentlich gar keine Fehler sehen kann, bzw. eine Videoaufarbeitung machen müsste. Und wenn der Ski flattert sehen wir selbst.
4. warum telefonieren die zwei mit Werner Schuster und berichten lediglich dass er mit der Quali nicht zufrieden war. Das ist keine wirkliche Neuigkeit, warum kann man ihn nicht andere interessante Dinge fragen?
5. warum telefoniert man überhaupt mit Werner Schuster? Die sind doch alle vor Ort und es gibt Pressetermine, oder haben die zwei zu lange geschlafen?
6. wenn man sich bei guten Springen Deutscher drei Sekunden emotional gibt und mehrere Male hintereinander Geil sagt, und fünf Sekunden später wieder ins Valiumformat ändert, kann man das auch gleich lassen.
7. warum sind die Polen eine aufstrebende Springernation? Hat Hanni nicht selbst schon gegen Malysz gesprungen?
8. Vorhersagen über Platzierungen können sie sich ganz sparen. Wenn man die grüne Linie erreicht ist man nur vorne, wenn der Schnitt der Kampfrichternoten 18,0 ist. Ungeachtet, dass der Springer gar nicht grün erreicht hat war auch die Landung nicht so, dass man eine 18,0 im Schnitt erreichen konnte. Das haben wir doch bei Gerd gelernt. Können wir Hanni ja mal erklären.
9. Wieso ist ein Sprung über 133 m für Simon Amman total toll? Er wurde von beiden gelobt und schaute ganz traurig, dass die Landung misslang und er nur vorübergehender Vierter war.

Morgen ein neuer Versuch
 

Koko

Öffifant
Beiträge
17.100
Punkte
48
Ort
Berlin
Vielleicht sollte man den Fred hier umbennen in "Neuanfang bei Eurosport" oder so ähnlich. Würde vielleicht besser passen. :ueberleg:

Ich warte noch ein paar Weltcups ab um ein endgültiges Urteil zu fallen. Meckern kann man früh genug. :D:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Ich denke es ist ziemlich deutlich heute rüber gekommen, dass die beiden Herren nicht in Kuusamo waren. Einmal sagte Bielek auch "da oben"anstatt "hier oben". Deshalb hat Hanni Schuster auch angerufen und nicht direkt befragt.
 
Beiträge
53.898
Punkte
113
Ich denke es ist ziemlich deutlich heute rüber gekommen, dass die beiden Herren nicht in Kuusamo waren. Einmal sagte Bielek auch "da oben"anstatt "hier oben". Deshalb hat Hanni Schuster auch angerufen und nicht direkt befragt.

habe ich gar nicht gemerkt! Find schon, dass der Kommentator vor Ort sein sollte. Wobei ich deine Beispiele allerdings auch nicht zwangsläufig dafür sprechen.
 
Beiträge
53.898
Punkte
113
Vielleicht sollte man den Fred hier umbennen in "Neuanfang bei Eurosport" oder so ähnlich. Würde vielleicht besser passen. :ueberleg:

Ich warte noch ein paar Weltcups ab um ein endgültiges Urteil zu fallen. Meckern kann man früh genug. :D:

Wieso meckern, die ergänzen sich doch super. Der eine kann nicht kommentieren und der andere hat wenig Ahnung:hihi:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.793
Punkte
113
Geht das nur mir so oder ist der neue Threadtitel etwas am bisherigen Thema vorbei? :ueberleg:
Ich hätte Kokos Vorschlag "Neuanfang bei Eurosport" passend gefunden. Aber "Die Neuen bei Eurosport" deckt sich nicht mit dem Inhalt vor dem Kuusamo-Wochenende. :duck:
Aber wahrscheinlich bin ich päpstlicher als der Papst :rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boxy

Bankspieler
Beiträge
7.881
Punkte
113
Ort
FKK Artemis
Geht das nur mir so oder ist der neue Threadtitel etwas am bisherigen Thema vorbei? :ueberleg:
Ich hätte Kokos Vorschlag "Neuanfang bei Eurosport" passend gefunden. Aber "Die Neuen bei Eurosport" deckt sich nicht mit dem Inhalt vor dem Kuusamo-Wochenende. :duck:
Aber wahrscheinlich bin ich päpstlicher als der Papst :rofl:

Wat für ein Neuanfang? Eher "Der Anfang vom Ende des Skispringens auf Eurosport".
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Neuanfang bei Eurosport hört sich aber eher danach an, als hätte der Sender sein Konzept total umgeschmissen. Wenngleich ich ja schon gesagt hatte, dass die beiden neuen Kommentatoren sicherlich zu einer Art Neuanfang gehören bzw. Neuaufstellung.
 

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Sprungbärchen, das hab ich noch gar nicht bedacht. Jetzt, wenn man darüber nachdenkt scheinen die wirklich nicht dort gewesen zu sein. Deswegen auch die leisen Stimmen und die fehlende Emotion. Ist ja ein starkes Stück. Teilweise war der Stadionsprecher lauter als die Zwei. Hatte mir auch manchmal gewünscht, dass sie weniger reden, dann wäre wenigstens durch den Stadionsprecher ein bisschen Vor-Ort-Athmosphäre aufgekommen. Wäre doch eine Idee für Klingenthal, aber ich kenne den Stadionsprecher dort nicht.
 

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Dann könnte Eurosport doch mit Zweikanalton arbeiten. Sie würden nicht so viele Zuschauer verlieren. Oder Hanni hört mal auf immer so laut zu schreien
 

Chac

#66
Beiträge
27.543
Punkte
113
Ort
Oberfranken
Sprungbärchen, das hab ich noch gar nicht bedacht. Jetzt, wenn man darüber nachdenkt scheinen die wirklich nicht dort gewesen zu sein. Deswegen auch die leisen Stimmen und die fehlende Emotion. Ist ja ein starkes Stück. Teilweise war der Stadionsprecher lauter als die Zwei. Hatte mir auch manchmal gewünscht, dass sie weniger reden, dann wäre wenigstens durch den Stadionsprecher ein bisschen Vor-Ort-Athmosphäre aufgekommen. Wäre doch eine Idee für Klingenthal, aber ich kenne den Stadionsprecher dort nicht.

Ob der die bessere Alternative zu Bielik und Hanawald ist, wage ich aber auch zu bezweifeln :rofl: Der Typ ist ein wesentlicher Grund warum ich nicht mehr nach Kthal fahre. Der ging mir bereits nach 5min auf die Nerven.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.524
Punkte
113
Ob der die bessere Alternative zu Bielik und Hanawald ist, wage ich aber auch zu bezweifeln :rofl: Der Typ ist ein wesentlicher Grund warum ich nicht mehr nach Kthal fahre. Der ging mir bereits nach 5min auf die Nerven.
Tolle Mucke haben die da, a-ha bei den Norges und slowenischen Trash. :party::huepf:
 

Tigerschuh1

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Oh ja. Habe eben mal bei Facebook die Eurosport Seite angeklickt. Bei den Kommentaren zu den Meldungen über Skispringen gestern geht es nur um die Kommentatoren. Und zu 95% vernichtend. Da sind wir noch richtig freundlich mit dem Zeit geben
 

Michi - skiimport

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Hab mir nur die Quali gegeben, das Springen lief Gott sei Dank auf ORF. Der Kommentator war ja in Ordnung aber den Hannawald hab ich oft überhaupt nicht verstanden. Entweder sehr leise oder undeutlich.

Glaube mich zu erinnern, dass Martin Koch zuerst eine Art "Sprach-Kurs" absolvieren musste bevor er beim ORF eingestiegen ist. Würde dem Hannawald auch nicht schaden, dann kann er sich vielleicht besser artikulieren.
 
Oben