Aktueller Inhalt von tonibuletti5S


  1. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Run In Transition, damit laufen zumindest Guards + Wings sofort weg vom Korb...
  2. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Bei OS gibts custom roster und slider. Die richtig guten (SimWorld, Hyperballer) kommen aber meist erst Februar sowas raus, weil das sehr viel Arbeit ist. Da ist aber nur meine persöhnliche Meinung, kannst dir schon fertige Roster etc. von anderen runterladen. Am besten ist dann einfach eine...
  3. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    2k20 ist vom Gameplay her um einiges besser als 2k19 imo, wird aber geplagt von vielen Bugs, Glitches etc. 7 Patches gabs mittlerweile...MyTeam hab ich noch nicht angefangen, aber kommt wohl insgesamt ganz gut an soweit ich das mitbekommen hab. Vor allem bei Offline-Spielern, weils viel zu tun...
  4. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Quick Draw beschleunigt deinen Release. 2k hat praktisch alle Jumpshots deutlich langsamer gemacht und dafür eine Plakette eingeführt, mit der man schneller werfen kann. Der Sinn dahinter erschliesst sich mir nicht, aber praktisch jeder Shooter braucht das, weil der Wurf sonst nicht schnell...
  5. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    An der Trade-Logik wird sich wohl nie mehr was ändern...aber hey, was passieren in der NBA für Trades, da fragste dich ja auch manchmal was soll der Schwachsinn...;) Plaketten leveln in MyLeague? Wäre mir neu, ausser du meinst dieses Mentor-Feature, aber das ist nach wie vor kaputt angeblich...
  6. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Jup, Gameplay ist imo unabhängig von den ganzen Glitches, Bugs etc das beste seit Jahren. Fragen wir mal anders rum, da jeder seine eigenen Präferenzen hat, was für ihn "Sim-Ball" ist...was hat dich bei 2k19 und generell am meisten gestört?
  7. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Ist halt die Frage was für Stats/Badges die haben. Badges sind alles in 2k20 und noch mehr als in vergangenen Jahren. So wie ich 2k kenne wirds von den Evo-Spielern irgendwann eine Non-Evo-Version geben mit besseren Badges. 2k will nur eins...$$$$$$$. Bin leider auf XBox, wer dort ist kann mich...
  8. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Und den hat schon einer...:crazy: Bei diesen Evo-Cards bin ich seit der Ankündigung schon skeptisch. Wie gut können die werden? Spätestens ab Nov/Dez befürchte ich werden die wertlos sein, wenn 2k anfängt immer bessere Karten zu releasen...
  9. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Was ist denn so geil dies Jahr an MyTeam? :) Das MyCareer-Gegrinde geht mir schon wieder dermassen aufn Keks, kA wie lange ich das noch mitmach...
  10. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Schlag es als neues Feature vor für 2k21...kostet dann 5k VC oder 2k MT...:clowns:
  11. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Kleiner Tipp für die MyCareer-Spieler. Bei den Vertragsverhandlungen immer Counter-Offer anbieten, Geldbetrag maximieren und Incentives und Store Discount auf 0. Ab der zweiten Vertragsverhandlung kann man so bereits 10k für jeden Event aushandeln. Events passieren alle ~10 Spiele ungefähr...
  12. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    38 GB auf XBox...:crazy: Das gesamte MyPlayer-UI wurde aktualisiert mit neuen Icons etc. Ziemlich offensichtlich, das wir gerade die eigentliche Version 1.0 bekommen haben...
  13. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Gamespeed wieder zurückgedreht...:crazy: Haben die überhaupt irgendeine Vision vor Augen oder sind Reddit/Twitter/Instagram/Youtube die Game-Designer???
  14. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Ich hab gestern just for fun mal Park getestet. Das war gefühlt wie auf Crack. Teilweise unkontrollierbar so schnell. Ich versteh nicht wie man sowas freigeben kann, das muss doch auffallen. Was rauchen die da täglich???
  15. tonibuletti5S

    NBA 2K20

    Uuuuuund das Kaputtpatchen beginnt. Gamespeed wurde erhöht im Park genauso wie Staminaverbrauch leicht gesenkt. Die Twitter-Kids haben wieder gewonnen...
Oben