tonibuletti5S
Nachwuchsspieler
Uuuuuund das Kaputtpatchen beginnt. Gamespeed wurde erhöht im Park genauso wie Staminaverbrauch leicht gesenkt. Die Twitter-Kids haben wieder gewonnen...
Die Twitter-Kids haben wieder gewonnen...
Ich hab gestern just for fun mal Park getestet. Das war gefühlt wie auf Crack. Teilweise unkontrollierbar so schnell. Ich versteh nicht wie man sowas freigeben kann, das muss doch auffallen. Was rauchen die da täglich???
Auf Twitter trendet ja #fix2k20 - was kein Zufall ist. Was man da alles liest ist schon haarsträubend, von MyLeague Offline Spielen aus denen man fliegt weil man die Verbindung zum Server verliert, über negative Rep-Entwicklung zum absoluten Klassiker: Ausgeben von (massenhaft) VCs, die dann verschwinden aber die Attribute nicht upgraden. Die VCs sind aber natürlich weg und bekommt der Spieler auch nicht wieder. Da wird wirklich Geld verbrannt.
Die größten Änderungen was Dribblings und Speed angeht wurde weggepatcht
Siehe mein Post oben. Absurd wie faul die geworden sind bei 2k.
Apropos, wie schaff ich nen Dunk mit dem Evolutions Wade.. egal was ich mach... es wird immer n Korbleger...
Der dümmste Bug den ich jetzt auch habe: MyPlayer hat keinen Namen mehr auf dem Trikot und in den Menüs. Das ist so typisch 2k.
Dachte ich auch, habs probiert, hat aber nicht geklapptIch hatte das letztes Jahr auch. Einfach einen zweiten Spieler erstellen, dann sollte beim anderen auch wieder alles normal sein. Danach kann der zweite unwichtige wieder gelöscht werden.