Aktueller Inhalt von TraveCortex


  1. TraveCortex

    James vs. Jordan

    Im Thumbnail ist Delonte West zu sehen, bei dem sich hartnäckig das Gerücht hielt/hält, dass er mit LeBrons Mutter geschlafen hat als sie Teamkollegen waren. West verneint es und ob es jetzt stimmt oder nicht ist zweitrangig. Aber das zeigt ganz gut wie man den Youtuber einzuschätzen hat. Zumal...
  2. TraveCortex

    James vs. Jordan

    Dann spar Dir doch einfach die dämlichen Kommentare. Wie Dir nicht entgangen ist, tauschen sich hier tatsächlich auch manche User gern inhaltlich aus. Und ja, da tauscht man auch mal die gleichen Argumente wie vor 3 Jahren aus und ja, man ändert die Meinung des anderen nicht. Aber dafür macht...
  3. TraveCortex

    James vs. Jordan

    Die "Lemminge"... ist klar. Meine Güte, ist das ein niedriges Niveau. Gibt es nicht genug Threads, in denen Du spammen kannst oder es schon machst?
  4. TraveCortex

    James vs. Jordan

    Das hier schriebst Du vor 2 Tagen: Wenn GM James für alles verantwortlich ist, passen diese Postings irgendwie nicht zusammen. James wollte konkurrenzfähige Teams, nachdem ihm diese viele Jahre nicht zur Verfügung gestellt wurden. Also hat er kurze Verträge unterschrieben und sicherlich ein...
  5. TraveCortex

    James vs. Jordan

    @Shakey Lo Also ich kann letztendlich zu vielen Punkten nur sagen, dass ich meine Sicht erklärt habe und wiederum auch Deine nachvollzogen habe. Ja, er hat mit Davis Kadertiefe geopfert, aber Titel werden meist mit Talent in der Spitze gewonnen, sprich z.B. mit einem zweiten Superstar. Ich...
  6. TraveCortex

    James vs. Jordan

    Natürlich muss es irgendwas entscheiden, aber wenn ich so eine geringe Stichprobe nehme, warum dann nicht gleich ein einziges schlechtes Spiel? Überspitzt gesagt. Fragt sich für wen das nicht gut aussieht. Siehe @bender und seinen Hinweis dazu. Stimmt, Du hast 2x Threepeat gesagt, mein...
  7. TraveCortex

    James vs. Jordan

    @Shakey Lo Wir drehen uns langsam im Kreis und bei vielen Punkten kommen wir, wie das in solchen Diskussionen ja oft üblich ist, nicht zusammen. Ich will nur noch auf ein paar schnelle Punkte eingehen und es dann von meiner Seite aus vorläufig beenden (was nicht negativ gemeint ist): Es gibt...
  8. TraveCortex

    James vs. Jordan

    Du glaubst also, dass die Spurs 2007 für die Cavs über 7 Spiele schlagbar gewesen wären, wenn James etwas besser gespielt hätte? Wie soll das gehen, wenn man nicht mal ansatzweise einen Co-Star hat und die besten anderen Spieler um maximal 13 Punkte im Schnitt machen? Deine Argumentation zielt...
  9. TraveCortex

    James vs. Jordan

    Das war aber noch immer das Detroit-Team, welches quasi ein Dauerabo für CF oder Finals hatte. Natürlich in die Jahre gekommen, aber den Cavs wurde ein Serien-Sieg damals weitestgehend nicht zugetraut, auch weil sie selbst noch extrem unerfahren waren. Das ist der Teil, den ich dabei immer...
  10. TraveCortex

    James vs. Jordan

    Herrlich. Da das erste Zitat von mir ist: Selbstverständlich waren die Zahlen objektiv in Ordnung, zumal er den höchsten WS-Wert (3,8) der Serie hatte. Natürlich lässt Du aber den Satz, den ich damals direkt danach schrieb, weg: Hm, ich frage mich, warum der weggelassen wurde... Dann nimmst Du...
  11. TraveCortex

    Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023

    Es soll vermutlich andere Teams abschrecken. So nach dem Motto: "Mit dem braucht ihr euch gar nicht beschäftigen oder planen, er bleibt eh bei uns."
  12. TraveCortex

    Support: Probleme mit dem Forum

    Passt doch gut dazu, dass einige langjährige User gefühlt grundsätzlich nur noch am Spammen sind. In so einigen Threads wühlt man sich durch immer mehr "lustigen" Blödsinn, um ein bisschen Inhalt zu finden. Dachte immer dafür wäre der Smack oder z.B. auch Foren-Events da, wo es halt auch hinpasst.
  13. TraveCortex

    James vs. Jordan

    Entweder man spielt die "LeGM"-Karte, dann kann man ihm Westbrook vorwerfen, muss aber zugestehen, dass er dafür gesorgt hat, dass in Miami ein Superteam entstanden ist, er Love nach Cleveland und Davis nach LA gebracht hat und das wiederum 4 Titel zur Folge hatte. Oder man spielt die Karte...
  14. TraveCortex

    Los Angeles Lakers - Saison 2022/2023

    Das war schon eine bizarre Saison. Dass man quasi zu den besten 4 Teams gehört, ist schon als Erfolg zu bewerten, so schlimm wie es zwischendurch aussah. Trotzdem muss das Ziel der Titel sein, wenn man 2 Stars hat. Die Kommentare von Rob und Co. klangen erstmal gut. Was man mMn auf keinen Fall...
  15. TraveCortex

    MVP & Awards - Thread

    Ich persönlich finde es gut, dass man da auch auf den Gesamtkontext guckt. Wie Du schon richtig sagst, MJ oder LeBron hätten das Ding auch 10x gewinnen können. Ich sehe den MVP-Award mehr als eine Art Dank für jahrelange Weltklasse, die man entweder schon geleistet hat oder noch leisten wird...
Oben