Aktueller Inhalt von TT#18


  1. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Der nächste Name ist wohl Vincent Aboubakar. Könnte ich mich mit anfreunden. Wird aber wohl nichts dran sein, den wird Porto nicht so kurzfristig ziehen lassen.
  2. T

    DFB Pokal - 18/19

    Das ist aber typisch Reus. Hab ich so schon dutzende Male von ihm gesehen.
  3. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Hier sollte echt ein permanenter Countdown zu Zorcs Vertragsende eingerichtet werden. Hurra, endlich sind wir den Kerl los! Und dann werden zum Abschied wieder nur schöne Worte verfasst :crazy: Sind ja nur noch 3 Jahre, kauft euch massig Johanniskraut und Aspirin, trinkt viel Wasser, dann kommt...
  4. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich finds ja immer gut wie absolut sicher du dir darin bist, mit wem geplant wird, was so im Sportvorstand besprochen wird etc. :D Die Championship ist ein sehr gutes Testfeld und gibt dir unglaublich viel Spielpraxis, wenn du dich durchbeißt. Da kannst du schnell Anschluss finden. Passlack hat...
  5. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich denke auf den AV-Positionen hofft man nachwievor auf Passlack. Der hat alles, was es braucht - leider kriegt er es noch nicht konstant auf den Platz. Die Leihe nach Norwich zu Daniel Farke ist wie ein wahrgewordenener Traum. Wenn der den nicht ins Laufen kriegt, dann wird es wohl wirklich...
  6. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wikipedia hat einen TARDIS :eek:
  7. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Wäre jetzt aber andersherum auch eine Ansage, wenn der BVB ihn wirklich für eine hohe Summe ziehen lässt, und im Gegenzug Zaha eintütet. Witsel, Zaha, und ein guter MS. Dann könnte keiner sagen, dass man nicht auch in vorhandene Klasse investiert, anstatt nur überteuert aus der BULi einzukaufen...
  8. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schürrle zum Medizincheck bei Fulham :wavey:
  9. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Nur mal so nebenbei, Tianjin hat mehr Einwohner als London. Da wird Witsel sich schon irgendwie die Zeit vertrieben haben :D Solange er sich voll reinhängt, bringt er alles mit. Früher war er so brutal dynamisch im Spiel nach vorne, das scheint ihm etwas abgegangen zu sein. Aber er und Delaney...
  10. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Trotz Smiley.... man muss immer "Achtung, Witz" oder Ironie dranschreiben...
  11. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schmelzer? :saint:
  12. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Ich würde in der Bundesliga überhaupt nicht mehr mit Kaderstärke argumentieren. Dortmund reiht sich doch mittlerweile auch in den Einheitsbrei hinter Bayern ein. Klar ragt man da zusammen mit Leverkusen noch etwas heraus, aber die Unterschiede werden immer geringer. Hätte Gladbach einen Trainer...
  13. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Aber ist das nicht der Sinn der Sache und das Privileg der gefüllten Taschen? Real will die Ronaldo-Lücke mit Hazard schließen - ist jetzt auch nicht kreativ. Wenn man das Geld hat, soll man es auch für gute Spieler ausgeben. Ob Diallo und Delaney den Ansprüchen gerecht werden, muss man...
  14. T

    BVB 18/19 – Wenn gar nix geht: STRG+ALT+ENTF

    Schade, dass Durm nie wirklich fit geblieben ist. Hätte eine gute Bundesliga-Karriere haben können. Hoffentlich gelingt ihm der Neustart unter David Wagner.
  15. T

    Die Superstars der WM - ein Trauerspiel?

    Finde auch dass die soweit klar geht. Ohne Verletzung hätte Cavani gute Chancen gehabt, aber so bleibt es beim "Was-wäre-wenn". Lukaku vielleicht auch noch eine Option. Statt Umtiti würde ich Varane nehmen, Mina halt drin wegen den Toren. Da wären wohl auch Godin, Maguire oder Lindelöf...
Oben