Aktueller Inhalt von Tyson2fastFury


  1. Tyson2fastFury

    Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum und Ort stehen noch nicht fest

    ihr denkt auch alle fury ist doof ne?:LOL::LOL: vor dem rematch haben doch auch alle gesagt, wenn er mit 270 pfund in den ring steigt, ist es viel zu viel. fury weiss schon, was er macht. und er weiss auch, dass wilder aufgrund seiner schlagkraft immer ein gefährlicher gegner ist.
  2. Tyson2fastFury

    Vorschau 14.-20.06.2021 (Lopez-Kambosos, Rosado-Melikuziev, Charlo-Montiel, Munguia-Szeremeta, Vences-Carroll, Hardman-Carlos, Conwell-DeLuca,

    teofimo lopez fängt sich noch natürlich noch corona ein :kopfpatsch: gesamte card wird auf den 14.8 verschoben.
  3. Tyson2fastFury

    Alexander Povetkin beendet seine Karriere

    fury/ortiz und povetkin sind aber auch wirklich komplett andere boxer. sasha hätte wilder aufgrund seiner grösse und deutlich kleineren reichweite nie so leicht stellen und treffen können. chancenlos wäre pove ganz bestimmt nicht gewesen, aber denke, dass wilders power zu viel für ihn gewesen wäre.
  4. Tyson2fastFury

    Vorschau 14.-20.06.2021 (Lopez-Kambosos, Rosado-Melikuziev, Charlo-Montiel, Munguia-Szeremeta, Vences-Carroll, Hardman-Carlos, Conwell-DeLuca,

    man muss universum wirklich loben: die card ist für deutsche verhältnisse echt gut(y)
  5. Tyson2fastFury

    Alexander Povetkin beendet seine Karriere

    einzig richtige entscheidung. danke für viele coole kämpfe, pove!!
  6. Tyson2fastFury

    Schwergewichtsnews- und diskussions-Thread

    sehr schöner kampf, gefällt mir!
  7. Tyson2fastFury

    P4P-Liste Box-Tippspiel nach der 35. Saison

    6ter platz :kopfpatsch: wird zeit, dass ich wieder zu alter stärke zurückfinde. die letzten tipprunden waren von meiner seite schlicht erbärmlich schlecht.
  8. Tyson2fastFury

    David Tua! Was könnte er im aktuellen Schwergewicht reißen, wenn er noch in seiner Prime wäre?

    ich sehe es genauso, dass parker ein solider boxer ist - und nicht mehr. wie hattest du denn damals beispielsweise den parker vs ruiz jr kampf gewertet? ich kann mich erinnern, dass ich ruiz jr vorne hatte. und ich war da neutral, hatte keine sympathie für einen der beiden boxer.
  9. Tyson2fastFury

    David Tua! Was könnte er im aktuellen Schwergewicht reißen, wenn er noch in seiner Prime wäre?

    du hast sicher recht mit einigen punkten, aber wenn man das nur auf tua und parker bezieht: ich persönlich hätte alles auf prime tua gesetzt, der war zwar teilweise eindimensional, aber schon ne andere hausnummer als parker. tua hat immerhin vorzeitige siege gegen john ruiz, maskaev, rahman (ja...
  10. Tyson2fastFury

    David Tua! Was könnte er im aktuellen Schwergewicht reißen, wenn er noch in seiner Prime wäre?

    das ist der blueprint, richtig. aber lewis und AJ sind ganz andere welten, ganz andere ;). aber alles gut: ich verstehe deinen standpunkt.
  11. Tyson2fastFury

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag "Easy"

    alles gute und take care @Easy !
  12. Tyson2fastFury

    David Tua! Was könnte er im aktuellen Schwergewicht reißen, wenn er noch in seiner Prime wäre?

    du willst doch nicht etwa den dicken ruiz mit tua vergleichen oder? :D tua hätte den ruiz aus dem AJ-rematch in 3 runden vernichtet.
  13. Tyson2fastFury

    Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum und Ort stehen noch nicht fest

    joyce hat ihn in der zehnten runde gestoppt und war für mich bis dahin auch nach punkten knapp vorne. klar dubois war nicht chancenlos, für mich war die niederlage aber mehr oder weniger klar. und die verletzung kam ja nicht von ungefähr, sondern resultierte aus hunderten jabs, die dubois...
  14. Tyson2fastFury

    Tyson Fury (WBC und Ring Magazine) vs. Deontay Wilder III, Weltmeisterschaft im Schwergewicht, Datum und Ort stehen noch nicht fest

    ok, plausible erklärung (y) bei dubois macht mich nur stutzig: er hatte einen harten kampf gegen einen guten gegner und hat direkt klar verloren. viele gegner waren ja mehr oder weniger fallobst. wäre aber auf jeden fall ein sehr interessanter kampf.
Oben