Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe jetzt auf fury-agit um den vakanten WBC-titel, das würde am meisten sinn machen. einen geschenkten gürtel ohne kampf braucht kein mensch. richtiger weltmeister wird man erst im ring.
finde übrigens das draw geht in ordnung. nach 8-9 runden lag xhoxhaj komfortabel vorne, aber die letzten runden war er zu passiv. da kam fress nochmal. ein sieg wäre nicht korrekt gewesen, draw kann man machen.
116-111 fress geht natürlich nicht, aber 7 runden kann man ihm schon geben.
das hat endlich mal wieder etwas an die alten ARD/RTL-box-zeiten erinnert. live-übertragung, ausverkaufte halle, tolle stimmung und dazu ein cooler kampf auf augenhöhe (ok, das gab es bei RTL selten :D). gerne mehr davon (y) :jubel:
die 3. runde war definitiv die runde des jahres in deutschland!
respekt an eifert, hat alles rausgehauen und sich gewehrt nach kräften. natürlich ist bivol nochmal ein anderes level, das ist aber auch völlig ok. er hat sich gut verkauft (y)
meine herren, ich erinnere mich auch an den povetkin-kampf. gegen klitschko war ja auch schon grauenhaft - und das ist fast 20 jahre her 😳. aber vielleicht ist der gegner ja auch ü50 und past prime, dann passt es.