Aktueller Inhalt von Tyson2fastFury


  1. Tyson2fastFury

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    was ein clown 😂🤦🏻‍♂️. der ist ja schlimmer als john fury :D.
  2. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    unabhängig von tyson (deswegen auch das beispiel mit dem trainer): ich wollte damit eigentlich nur ausdrücken, dass man „ältere“ menschen nicht unterschätzen sollte, gerade heutzutage, wo es leistungssportler noch im weit fortgeschrittenen alter gibt. vor 30 jahren war man mit 50,55 ein opa...
  3. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    also arroganz kann man wohl wieder mir, noch @TrueColours vorwerfen. wir haben beide einen klaren standpunkt, schreiben aber auch klar, dass wir andere meinungen akzeptieren (nicht teilen). ich bin einfach zu sehr leidenschaftlich dem boxsport verbunden, um so etwas zu unterstützen. jahrelang...
  4. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    jake paul ist kein boxer! er ist ein youtuber. aber klar: anderson silva, tyron woodley und der hobbyboxer tommy fury waren natürlich richtige gradmesser. jeder, der einigermaßen ambitionen hat, knallt den paul in 1-2 runden weg :D. wenn er solche leute mal boxt, ein paar mal ko geht und...
  5. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    gerne, bin nur leider zu unbekannt ;).
  6. Tyson2fastFury

    Canelo Alvarez vs. Jaime Munguia / 04.05.

    meine prediction: ich denke canelo wird erstmal abwarten und munguia wird direkt aggressiv und aktiv starten. die ersten 2-3 runden könnten an munguia gehen, danach wird canelo seinen rhythmus finden und munguia, der defensiv schon anfällig ist, deutlicher treffen. TKO runde 9-11 für canelo.
  7. Tyson2fastFury

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    ich hatte aber eher das gefühl, dass man sich sorgen machte anstatt ihn schlecht zu machen. aber vielleicht auch falsch interpretiert, ich schau nochmal nach ✌🏻
  8. Tyson2fastFury

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    wer hat denn garcia hier schlecht geredet? sein verhalten deutete einfach auf große probleme hin. hier gab es ja vorher eher mitleid statt schadenfreude. mit haney sehe ich genau so: der hugger hat verloren, und das boxen hat gewonnen😎.
  9. Tyson2fastFury

    O-Scoring: Devin Haney vs. Ryan Garcia (inkl. Nachbesprechung) | DAZN PPV

    fetter respekt an garcia. trotz seiner ganzen probleme so zu boxen, das muss man erstmal machen. haney hat gekämpft und widerstandsfähigkeit bewiesen, aber mit seinem fehlenden punch ist es für ihn schwer, gegen körperlich starke gegner dagegenzuhalten. ein matias marschiert wahrscheinlich in...
  10. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    ich würde selbst nicht mal gegen nen 60-jährigen tyson freiwillig unter richtigen regeln boxen :D. aber jake paul? easy.
  11. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    ich bin mir sicher, dass selbst der fast 60-jährige tyson einen anderson silva mit einem schlag schlafen 😴 legen würde. der war ja sogar gegen paul am boden und ist selbst fast 50. dir soll deine meinung aber bleiben, ich teile sie nur ganz und gar nicht. ist aber auch nicht so wichtig ;)...
  12. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    er hat zwischendurch nur mal kurz gezeigt, wie es funktioniert ;). das waren ja keine brutalen sparrings, aber da hat man schon gesehen, was selbst ein alter mann noch imstande ist zu leisten. sehr beeindruckend, da hatte jeder respekt vor. welche einschätzungen denn? 😳
  13. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    @Lord Krachah nur weil du mal 2-3 jahre urlaubsmässig tennis spielst, wirst du keinen djokovic schlagen, auch wenn der 60 wäre 😉.
  14. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    du glaubst doch nicht ernsthaft, dass paul in nem richtigen kampf gegen tyson gewinnen würde, oder? 😂 mein alter boxtrainer war 70, als er teilweise noch 3-4 runden sparring gemacht hat gegen gute amateure aus unserem gym. und der hat manche echt alt aussehen lassen. der war selbst „nur“ ein...
  15. Tyson2fastFury

    Jake Paul vs. Mike Tyson | 20.07.2024 im AT&T Stadium von Arlington, Texas | Netflix

    natürlich würde tyson paul in einem echten kampf ausknocken. ein alter löwe ist immer noch ein löwe ;). was meinst du was tyson mit tommy fury machen würde, selbst mit 57? und dann stelle dir mal einen gegner vor, der gegen tommy fury 7 von 8 runden verlor :D.
Oben