Aktueller Inhalt von unicum


  1. unicum

    Der FC Bayern München-Thread 2022/23 - Mit Wertschätzung zurück auf Europas Thron?

    In Arnheim hat Vidovic auch keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, dazu kommt das er gefühlt alle paar Wochen seine Berater wechselt.
  2. unicum

    News und Transfers

    Der Bund Deutscher Radfahrer (BDR) setzt im Straßenrennen der Männer bei der Multi-WM in Glasgow (3. bis 13. August) auf ein starkes Allrounderteam. Die 271,1 km zwischen Edinburgh und Glasgow am 6. August nehmen Lennard Kämna, Nils Politt, Maximilian Schachmann, Nico Denz, John Degenkolb und...
  3. unicum

    Formelsport - IndyCar, Formel E, Formel 2 usw.

    Jake Dennis hat das zweite Rennen in Rom gewonnen und damit wieder die WM-Führung übernommen. Der aus der Poleposition gestartete Andretti-Pilot siegte heute vor Nato Norman (Nissan) und Sam Bird (Jaguar). Wehrlein ging nur von Startplatz 15 ins Rennen und war beim Rückstau infolge des Unfalls...
  4. unicum

    Leichtathletik

    Marcel Meyer feiert mit 8.096 Punkten seinen ersten 8.000er und wird damit Vierter! An der Spitze bricht Markus Rooth aus Norwegen mit 8608 Punkten den U23 Meisterschaftsrekord von Niklas Kaul
  5. unicum

    Leichtathletik

    Was für eine überragende Flugshow! Tobias Potye steigert seine Bestleistung um vier Zentimeter auf 2,34 Meter. Das ist in Chorzów Rang drei hinter den Olympiasiegern Tamberi 2,34 und Barshim 2,36.
  6. unicum

    Tour de France 2023

    Migels und Eisel - Konrad sehr gut! :gitche: Bengsch da anderer Meinung. Ich bin da eher bei Bengsch, Ausreißer Gruppen schön und gut, aber wenn es darum geht Hindley zu helfen, kommt halt zu wenig.
  7. unicum

    Tour de France 2023

    Wieder so ein dämlicher Zuschauer. :gitche:
  8. unicum

    Schwimmsport

    Im 10-km-Freiwasser-Rennen bei der WM in Japan holt Florian Wellbrock Gold , vor Kristof Rasovszky aus Ungarn und Oliver Klemet (1:51:00,8). :smoke: Bei den Damen ging Gold an Leonie Beck. (y)
  9. unicum

    Leichtathletik

    Gold für Tizian Lauria, Silber für Eric Maihofer im Kugelstpßen. (y)
  10. unicum

    Formelsport - IndyCar, Formel E, Formel 2 usw.

    Mitch Evans hat das erste von zwei Formel-E-Rennen in Rom für sich entschieden. Der aus der Poleposition gestartete Evans feierte vor seinem Nick Cassidy und Maximilian Günther seinen dritten Saisonsieg. Wehrlein wird Siebter. In der WM-Wertung übernahm Cassidy bei noch drei ausstehenden Rennen...
  11. unicum

    Tour de France 2023

    Hindley hat wohl Schmerzen im Arm und Hüfte. Hoffentlich geht es morgen wieder besser.
  12. unicum

    Tour de France 2023

    Dann sind wir uns ja eigentlich einig..... ;)
  13. unicum

    Tour de France 2023

    Bora: Der achte, noch zu nominierende Fahrer, ein “weiterer Kletterer“, wird nach den Meisterschaftswochenende bekanntgegeben. Und der war Konrad. Hört sich für mich schon nach Helfer an.
  14. unicum

    Tour de France 2023

    Jungels war aber viel länger dabei als der Konrad. Was der abliefert ist eine Frechheit.
  15. unicum

    Tour de France 2023

    Die Etappen sind aber auch kürzer als früher.
Oben